Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
852 Mitglieder
zum Thema
SM, Bondage, Fetisch als Gastzuschauer. Wo???4
Neulich war ich mit meiner Partnerin im Casa Rossa/ Amsterdam - SUPER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Fetish World - Hofheim (26.09.2015)

*********eCosa Frau
68 Beiträge
Wir schließen uns an, die Messe war einfach top!!
Ein großes Danke an die Organisatoren, die Mühe und der Streß haben sich absolut gelohnt!

Ich schließe mich JPBondage an und frage auch mal wer von der Show von Marquee und mir Fotos gemacht hat.
Wir waren Freitag um 20 Uhr, Samstag um 18 Uhr und Sonntag um 17 Uhr auf der Bühne.
Wäre lieb wenn sich jemand per Clubmail meldet, vielen Dank schon mal dafür.

LG Isabell TeCosa
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wieder unter den Lebenden :-)
Fazit... 2016 kommt bestimmt! Und ich werde gerne wieder mit dabei sein! Wenn die paar wenigen kleinen "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind, dann wird das ne Hammer Sache! Die Region... Deutschland hat eine neue Messe! Ich sehe die BoFeWo allerdings nicht als den Gegenpol zur Boundcon... sondern vielmehr als anders gelagerte Ergänzung! Das zeigt ja alleine schon mal dass viele Aussteller auch in München vertreten waren oder sind!
Ich verneige mich vor dem Mut, der dazugehört, so etwas aus dem Boden zu stampfen! *anbet*
Für mich pers. war ein ganz wichtiger Punkt... Der intensive Kontakt mit dem Veranstalter (Dietmar und seiner Frau)... Hat ein Schuh gedrückt, wurde sofort eine Lösung erarbeitet (sofern das auf die schnelle machbar war) Dann noch was sehr schönes....
Es ist schon wirklich Pech, wenn schon zu Beginn ein von zwei Lastenaufzügen ausfällt... Ich pers. hatte ja beim Abbau mit dem vollem Chaos gerechnet...Nix da! *nono* Im Grunde hat alles reibungslos gefunzt, nicht zu letzt oder vor allem, weil die Ordner dafür gesorgt haben, dass der Lastenaufzug optimal genutzt werden konnte und auch schon mal selber Hand angelegt haben! *bravo*
Und das zeigt eigentlich auch, in welchem Geist die Veranstalter die Messe aufgezogen haben *top2*


LG
ero_chains
Logo
**********Media
93 Beiträge
Erst besucher, dann Aussteller
Uns hat das Messekonzept gut gefallen. Klasse statt Masse, gut besucht und zentral gelegen. Dieses Jahr waren wir als Besucher da und nächstes Jahr werden wir dort ausstellen.
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Im Vorfeld waren wir sehr skeptisch
und nun sind wir mehr als überzeugt !!!

Wir können uns vielen Meinungen hier nur anschließen:

DIE VERANSTALTER HABEN EINEN SUPER JOB GEMACHT

Hier steckt jede Menge Herzblut dahinter und das ist/war überall zu spüren.

Nächstes Jahr sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei, denn dies war eine der schönsten und angenehmsten Messen in den letzten Jahren.

Nochmals vielen, vielen Dank an Ilona, Dietmar und das gesamte Team.

Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und die Idee mit dem Kaffee morgens - grandios.

Liebste Grüsse
das Benno von Stein Team
********pyer Paar
79 Beiträge
Benno von Stein
Na ich hoffe doch ganz stark das ihr nächstes Jahr auch wieder eure Kleidung ausstellt *g*

Das Kleid von euch ist ein Traum und hat schon Aufsehen erweckt...hihi.

Die Messe war super und ich denke auch das sie immer mehr Anklang finden wird.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Licht und Schatten
Hallo,
wir waren am Samstag auf der Messe. Sie hat uns von den meisten Ausstellern her gefallen, es gab viel zu sehen und - anders als im Internet-Shop - zu begutachten. Wir haben auf der hinteren Bühne eine Bondage-Show um 18:00 Uhr von Isabel te Cosa gesehen, die uns restlos begeistert hat, da sie sehr viel Emotionen rübergebracht hat. Einige Zeit vorher haben wir ne Bondage-Show gesehen, die aus unserer Sicht das krasse Gegenteil war - emotionsloses verschnüren.... Auch später, als wir in der oberen Cafeteria saßen, sahen wir auf der dortigen kleinen Bühne ähnliche "Shows" ohne Feuer, ohne Emotionen.

Was uns nicht so gut gefallen hat war
a) Die Cafeteria unten - unfreundliche Kassiererin, Essen war kalt, bis sie endlich ein Paar und einen einzelnen Herrn vor uns abkassiert hatte - und dann wollte sie erst mal Zettelchen sortieren, obwohl hinter uns niemand mehr war. Kartoffelsalat war - na ja, Sch...e, Bratkartoffeln strohig....
b) Der Bereich mit der Showbühne hinten war sehr kahl (war aber auf der BoundCon auch so...), keine Sitzgelegenheiten (außer dem Boden) - wäre schön, wenn man sich da für das nächste Mal was überlegen könnte.

Außerdem war es eine gute Gelegenheit, Bekannte mal wieder persönlich zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen! Was uns noch interessieren würde wäre, wie die Party am Samstag Abend in der GO war.

Aber grundsätzlich wollen wir nächstes Jahr wieder hin, da es deutlich näher als München ist. Dass bei einer ersten "Auflage" einige Aussteller erst mal abwarten ist klar, aber aus Statements hier ist ja abzulesen, dass nächstes Jahr mehr da sein wird - wir freuen uns schon!
********ch68 Frau
418 Beiträge
Vielen Dank für die Möglichkeit der Bullwhipshow
Hallo meine Lieben.
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Das war der Wahnsinn. So viel Engagement und Herzblut, wie die Veranstalter gezeigt haben, ist gaaaaanz selten. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank auch in euer Vertrauen in mich. So konnte ich meine Bullwhip-Vorführungen und einen Workshop durchführen und nun bin ich angefixt. Ich bin auch wieder dabei und werde euer Vertrauen nicht enttäuschen.

Den Besuchern hat das Spaß gemacht. Ich habe wahnsinnig viele Rückmeldungen und Nachfragen nach Workshops.

Das Tollste war die Gemeinschaft der Aussteller, Veranstalter und Show-Acts.
Ich kam am Sonntag noch einmal zur Messe, um spontan aufzutreten, weil ich mich so bei der Orga bedanken wollte. Eine kurze Absprache mit der Technik und dem Team "Seilträumer" und die Sache stand. Kein Neid, jeder gönnt dem Anderen seinen Auftritt, alle arbeiten zusammen, um eine wundervolle Atmosphäre zu schaffen.

Alle Beteiligten haben dazu Ihren Teil beigetragen und damit die Bofewo zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr und auf Euch alle.

LG
Marina
@****NA

Du bist Schuld! *peitsche* *smile*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Dann bin ich gerne schuld
Deine Süße hat mich schon angeschrieben.
Wie sehen uns wieder und werden dann das Gelernte vertiefen.
LG
Marina
**ao Mann
123 Beiträge
^^
Danke nochmal an Alle Aussteller, Performer, Besucher, die Messer war anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Konnte mich am Sonntag leider nicht mehr von jedem verabschieden und nochmal rund gehen, aber hey irgendwer musste sich ja um den Aufzug kümmern haha *g*

Wir sammeln Euer Feedback und nutzen es für die BoFeWo 2016, deshalb immer her damit!

Auf der Messe-HP seht ihr bereits den Countdown bis zum nächsten mal ^^

Viele Grüße
Khao

BoFeWo-Team

@****NA,
vllt hab ich ja dann auch mal Zeit um am Workshop teilzunehmen, ich mags, wenns knallt ^^
my HC
**********ion24
64 Beiträge
BoFeWo 2016 ist eingeplant
Drei Tage Messe, drei Tage BoFeWo im nahen Umkreis von Frankfurt am Main.
Trotz IAA in Frankfurt, war der Besucherstrom weit über unseren Erwartungen.
Lockere und entspannte Atmosphäre haben die drei Tage begleitet.
Großen Dank an den Veranstalter, absolut gute Organisation.
Auch unter all den Ausstellern, ein angenehmes miteinander.
So darf es sein, so wird 2016 eine weitere BoFeWo Messe starten.

Wir sagen Danke und freuen uns auf das kommende Jahr.
Das gesamte Team der Leder-Fashion24

P.s. der kleine Rollenkäfig an der Bühne wurde sehr wenig benutzt.
Tja, jetzt haben wir ihn wieder eingepackt. Gehe davon aus, dass er zur nächsten Messe doch mehr genutzt wird und seinen Spaß findet.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Auch nächstes Jahr wieder dabei.
Mit Bühnenshows, Workshops und Informationsstand.
Wir freun uns drauf.
Und..... es gibt noch eine besondere Show....
Abends.... *mrgreen*
Wie waren denn die Workshops? *frage*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Danke
eine angenehme Anzahl an Teilnehmern. Viel Spass gehabt und eine Menge gelernt.
Nächstes Jahr wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.