Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BondLE - Leipzig (15.07.2015)

*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
BondLE - Leipzig (15.07.2015)
freier Fesseltreff in Leipzig
Liebe Fesselfreunde,

wir treffen uns zum freien Fesseln am Mittwoch, den 15.07.2015 um 18 Uhr in Leipzig.
Wir treffen uns regelmäßig jeden 3. Mittwoch und finden uns bereits das zweite mal zusammen.
Da es ein freies Fesseln ist, kann gern jeder vorbei kommen und aktiv ohne Unkostenbeitrag mitwirken.

Der genaue Ort wird von mir persönlich mitgeteilt, soviel soll allerdings gesagt sein: Wir werden unter freiem Himmel im Auwald fesseln. - für den genauen Treffpunkt kann ich euch gern per Mail den GPS-Standort in der Nähe vom Parkplatz schicken.

INFO: Fotograf anwesend!
Wer möchte kann schöne Fotos auf Vertragsbasis machen lassen.

Bei Fragen schreibt mich gern an!

Ansonsten: Bis in 7 Tagen!


BondLE
freier Fesseltreff in Leipzig

Leipzig, Sachsen
15.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BondLE



Der Morgen danach....
...... ohne böses Erwachen.

Erst einmal ein großes Lob an Bondagepearl und ihre Helfer, denn mit diesem Treff habt ihr etwas ganz tolles geschaffen.
Auch wenn wir (mal wieder) die letzten waren die dazu gestoßen sind, wurden wir mehr als herzlich begrüßt und fühlten uns gleich in die buntgemischte Gruppe integriert - einige kennen wir ja auch schon.
Die Atmosphäre war nicht zu toppen, es wurde gelacht, gequatscht, gegessen, gefesselt....... natürlich hat es dadurch das es im Freien war, einen ganz besonderen Flair erhalten.
Es gab an diesem Abend, für den ein oder anderen eine Entjungferung die in Höhenflügen entdete*zwinker* .
Ich persönlich kann nur sagen, ich hätte mir kein schöneres "erstes Mal" vorstellen können *rotwerd* und es wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Shakespeare hätte gesagt „Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest.“

Wir hoffen das es noch viele Treffen dieser Art gibt und es ist natürlich selbstverständlich, dass dafür jeder einen kleinen Beitrag leisten muss das dies so bleibt, denn von nüscht kommt nüscht *zwinker* .

LG vom Mädchen des Hauses

PS: An die Erstaunten - die "lange" (lang ist relativ *zwinker* ) Reise war es uns gestern Wert und für die folgenden Treffen umso mehr.
first time - high flying
*****012 Paar
92 Beiträge
Auch für uns ....
.. war es das erste Mal, bei so einem Treffen dabei zu sein. Es war toll, so herzlich in die Gruppe aufgenommen zu werden. Die Höhenflüge folgen vielleicht bei einem der nächsten Treffen...

Liebe Grüße

SaHa
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
schade...
Mußte unerfüllt weiterziehen....
Ich habe den Parkplatz-Code als Suchwort mit Auersee ins Autonavi eingegeben u bin 8km falsch gelandet...
Anrufen u führen wollte die Organisationsleitung nicht...trotz Telnr preisgebung.
Mhmmmmm....
.... da sag nochmal einer Frauen denken kompliziert.
Du warst angemeldet, hast demzufolge einen Link erhalten, indem die Koordinaten des Treffs enthalten waren.
Die wiederum brauchst Du bloß ins Navi eingeben, dass habe sogar ich (Frau!) geschafft. Diese Funktion hat jedes Navi, sogar unseres was 7 Jahre alt ist.

Die Technik, ist gar nicht so kompliziert wie man(n) denkt *zwinker* .

LG das Mädchen
*******oon Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Kernreaktion... ich danke der Frau des Hauses für den wunderschönen Kommentar und das Beschreiben deiner ersten Erfahrung beim fliegen!

• Euch beiden aber natürlich auch für eure Anwesenheit.

• und natürlich auch allen anderen für die Anwesenheit! *g*

• Es war ein sehr schöner Abend, leider musste ich viel zu zeitig los.

ABER: Das nächste Treffen steht vor der Tür und ist nun auch schon zum anmelden bereit!
• Also, wenn ihr Lust habt, kommt einfach wieder. *zwinker*

Liebste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.