Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - die letzte 2015 !!! - München (20.11.2015)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - die letzte 2015 !!! - München (20.11.2015)
Kinky Clubing Munich
Dirty Beats - die Letzte 2015! Unser fetish clubbing Event für Hedonisten geht in die nächste Runde zum finalen Event in diesem Jahr:

► best electronic music for kinky people
► absolut stylische Location - mit das beste was München für den Fetishclubing - Bereich zu bieten hat
► separate Playarea
► special international Acts & Guests
► kinky Performances
► Candy Girls
► Photobox
► mit Mc Arthur & Mc Arthur
► Vivishine Latexcare Station
► Outdoor Raucher- und Chilloutbereich (überdacht und beheizt)
► Hot Foodarea für Fleischliebhaber & Vegetarier
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► Creazy Show´s by SILVACOX and other acts from Europe
► and many more...


► Doors open:
20.30 - Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 25.- @ Demask München, Styleplanet Shop, Boutique Domination, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 29.-
Membercard: 25.- (garantierter und bevorzugter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse)

► Location:
Club Rouge ehemals Club 4 Elements
http://www.facebook.com/club4elements
https://www.google.de/maps/p … .1405666,11.5254165,17z/data


► Anfahrt Öffentliche:
S-Bahn S1,S2,S3,S4, S6,S8 , Bus 51, 52 Haltestelle "Hirschgarten" und/oder Trambahn Haltestelle "Am Lokschuppen". Hinter Bauhaus Treppen hoch - rechts gegenüber Mc Fit.

► Hotels:
https://www.google.de/maps/s … 8.1409045,11.528275,15z/data

► best electronic music by:
Ralph Dee, Mein Anwalt, Daniel Levez, BF Allstars Bishop & Carl Cock

► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish/
https://soundcloud.com/daniellevez
https://soundcloud.com/mein-anwalt

► Strict Dresscode!
Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | Smoking, James Bond - Style | Clockwork Orange- Look | heisse Abendgarderobe | erotic seminaked Sportswear | Oriental Look | griechische und römische Gewänder etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen!
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus sondern der abgefahrene bzw erotische Gesamtlook entscheidet. Wir möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, normal Sports- and Streetwear, Turnschuhe normaler Business-Anzug etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! It´s hedonistic Partytime - show it !!!! Langweiler können zu Hause bleiben
(Gaderoben und Umkleiden wie immer vor Ort!)

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Dirty Beats - die letzte 2015 !!!
Kinky Clubing Munich

München, Bayern
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats - die letzte 2015 !!!



*********er_M Mann
361 Beiträge
Heute wieder mit SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von Nostalgie, Tradition,
Stil, nobler Eleganz, respektvoller Höflichkeit und dienlichem Charme!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
DJ Lineup completed
Unsere Header an diesem Abend werden sein:
Rainer Wahnsinn
Ralph Dee
Main Anwalt
BF Allstars Carl Cock und Bishop

best electronic music for kinky people garantiert !!!!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Review der letzten Party in dieser Location
Dirty Beats - München (11.09.2015) *top*
Im November klappt es hoffentlich endlich wieder! Letzten Freitag musste ich leider ausfallen lassen.
Dabei hatte ich mich so auf den Prosecco gefreut... *g*
******Bob Paar
9 Beiträge
Schuhputzer?
Ich finde, ein Fußmasseur ist für die Damenfüße viel ansprechender
und erotischer als ein Schuhputzer.
Was soll der mit High heels auch anfangen.
Wir waren schon öfters auf Veranstaltungen, wo dieser Schuhputzer seine Dienste
angeboten hat. Er war fast immer arbeitslos. Vielleicht sollte er seinen Beruf überdenken?
*******ves Paar
324 Beiträge
VETO!
Da müssen wir mal dagegen halten!

Erstens erledigt Mario diesen Dienst mit einer absoluten Hingabe und

ZWEITENS: Man kann einen kleinen Obolus spenden (! - vollkommen freiwillig), welcher von Mario an ein Frauenhaus gespendet wird. Alleine deshalb sollte man diesen Dienst unterstützen.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Fußmassage
Mario´s Dienste sind bei vielen Gästen seht beliebt und aus diesem Grund wird er auch weiterhin bei uns seinen Service anbieten dürfen. Wir haben aber auch einen hingebungsvollen Fußmasseur bei den Partys.
Sprecht mich einfach an und ich vermittle sehr gern. *geheimtipp*
Liebe Grüße Carsten
*********er_M Mann
361 Beiträge
"Was soll der mit High heels auch anfangen?"
Soviel zum Thema "High Heels"! Außerdem gibt es doch tatsächlich Damen, die keine (!) High Heels tragen.
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Silvacox Showteam
Es ist uns gelungen den grandiosen Künstler Nio da Silva und seine Partnerin für diesen Abend zu gewinnen. 2 aussergewöhnliche Shows fernab von allem Mainstream werden euch an diesem Abend begeisterten!
https://m.facebook.com/SILVACOX
Wir haben schon richtige Vorfreude *freu2* auf die Party !
Hmmm, und Schuhe ? Wir können ja aus dem Van die hinteren Sitze rausbauen und ihn als
Transporter nutzen !? Dann passen unsere rein und Mario muss nicht umschulen.. = gehören eh
alle "winterfest" gemacht .... , Bacio , MC
*********er_M Mann
361 Beiträge
@MCdragon
Na, da bin ich aber gespannt... *bravo*
Werde wohl einige Dosen Schuhcreme zusätzlich einpacken. *ja*
Ganz liebe Grüße
Mario
******e13 Paar
15 Beiträge
Freuen uns schon!!! Wir denken das wird *top2* *top2* *top2*
Wir sind schon sehr gespannt ...
T&E
*****ROM Paar
100 Beiträge
Erstbesuch:-)
Wir sind daran uns einmal für eine Party anzumelden. Ob die was für uns ist:-)
jeppa
Noch 18 Tage und schon geht die nächste Halli Galli Partysause von Bavarian Fetish weiter, und ich bin wieder mit dabei, ich freu mich schon wie blöd ....

Hab nur Null Plan was ich anziehen soll, das von vorgestern passt da ja ned wirklich dazu *ggg*
*****ROM Paar
100 Beiträge
Kleidung
Uns geht es ebenso. Wer kann uns Tipps geben was wir dort anziehen müssen/können/sollen:)
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Outfits/Dresscode
► Strict Dresscode!
Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe oder erotic seminaked Sportswear, Oriental Look, naked etc...
Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen!
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen.
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, Sports- wear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! It´s hedonistic Partytime - show it !!!! Langweiler können zu Hause bleiben
(Gaderoben und Umkleiden wie immer vor Ort!)
was anziehen???
Eigentlich simpel, denn die Parties von Bavarian Fetish sind ja keine reinen Fetisch Parties wo man nur in Lack, Leder oder Latex Einlass bekommt, sondern man kann auch anderen Materialien den Vorzug geben.

Wichtig ist wie ja schon in der Partybeschreibung beschrieben, es ist ausgefallen, freaky, schräg, wild, sexy, alles nur nicht langweilig.

Und was keinesfalls geht ist ja auch beschrieben, also keine Jeans oder Casual Streetwear ....

Ich für meinen Teil muss mir auch noch überlegen was ich da anziehen will, denn Frau will ja schliesslich nicht immer im selben Fummel auf die Parties gehen, und mit Halloween Maske macht man unglaublich schlecht Fotos weil man damit so gut wie nix sieht, ergo muss ich mir für den 20.11. was neues überlegen *ggg*

Aber ich freu mich schon, die letzte Party im 4E war der Hammer, die Bude brechend voll, und die Beats von unter anderem dem Allstar Marc Cooper, haben die Massen zum beben gebracht, die Luft war am kochen, es war schlichtweg explosiv-erotisch-feudal, anders kann man es kaum umschreiben ...

Bin jetzt auch erst seit 2015 mit dabei und eine jede Fete und Party macht Lust auf mehr, viel mehr, weils einfach so schräg ist, so abgefahren und sich die Jungz von Bavarian Fetish ein jedesmal was neues einfallen lassen was als Showact zu sehen ist ...

Ganz Klasse sind dann auch die Feuerspucker die im Sommer diesen Jahres als man noch gut draussen verweilen konnte ohne sich den Kältetod zu holen eine irrsinns Show hingelegt haben, natürlich geht sowas indoor nicht wirklich ausser man steht auf knackige Männer in Feuerwehruniformen die dann den Brand löschen müssen *g*

Insofern darf man sich wieder auf tolle Überraschungen, mit einem Wahnsinnstarken Team, gefasst machen.

Wir sehen uns am 20.11. in alter Frische zur nächsten Dirty Beats von Bavarian Fetish ....

LG
Xanthia_D (Partyfotografin)
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Eingangsbereich..
.. dieses Mal bieten wir euch einen erweiterten Eingangsbereich im Loungegarten mit gemütlichen beheizten Umkleidezelten und Smokingarea sowie einen Fingerfoodbereich über unseren externen neuen Partner.

Somit noch mehr Platz für uns in allen Areas und Sicht- sowie Wetterschutz in der Lounge-Smokingarea Outdoor. Der Winter kann kommen...

Freuen uns auf diese Erweiterung ! *top*
*top* Eure Partys werden immer genialer (geil sind sie eh) !!! *rotwerd*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Review + Fundsachen
Hier der Review der letzten Veranstaltung sowie die Fundsachen, die immer noch ihren Besitzer suchen (in den Kommentaren zu letzt):

Dirty Beats - München (11.09.2015)
********uple Paar
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich freu mich, dass ich wieder mit dabei sein kann!
Werde wahrscheinlich ein Outfit tragen, dass ich noch nicht auf Partys angehabt habe.

Fahre am Freitag von Bayreuth an Nürnberg vorbei nach München. Falls jemand mitfahren möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
Rubber Alf
He mein Lieber.
Deine Idee mit der Mitfahrgelegenheit finde ich sehr toll ! *top*
Poste es doch als Date für den 20.11. bei Dir im Plz-Bereich
unter M sucht F,Paar, so gibst Du Leuten aus Deiner Gegend
die Möglichkeit die Veranstaltung zu besuchen. *dafuer*
Liebe Grüsse aus München, *herz*
Marina (+Sascha)
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Wetter und Shows
Wetter:
.. da es Freitag wohl recht "ungemütlich" werden wird, werden wir wie bereits angekündigt unsere Hot Foodarea mit Essen für Fleischliebhaber UND Vegetarier sowie die Smokinglounges Outdoor angemessen überdachen und beheizen. Also keine Scheu vor dem Wetter, wir sind In-und Outdoor mehr als darauf vorbeitet euch bestmöglich zu verwöhnen.

Showacts update:

Desweiteren haben sich noch ein paar heisse Showacts aus Österreich angekündigt, die euch ein abgefahrenes Showbondage bieten werden sowie wir eine Bühne haben werden für verschiedene weitere Shows.. Seid gespannt *headbang*

Photoareas:
Das bekannte Fetishmodel La Trisha ist auch wieder vor Ort - wer Fotos von ihr in unserer Photoarea haben will - zu jeder vollen Stunde steht euch der erfahrene Photograph SPO dort zur Verfügung.
Auf der Tanzfläche werdet ihr dann zusätzlich noch von Xanthia abgelichtet werden wenn ihr das wollt...

Aber ACHTUNG: ABSOLUTES HANDYVERBOT AUSSERHALB DER PHOTOAREAS!!!! Wer sich nicht daran hält der fliegt !!
ich freu mir schon ...
*ggg*

Also Fragen kost nix, beissen tu ich nur auf Wunsch und wer mich lieb bittet wird sicher nicht abgewiesen ....

Und ansonsten geister ich dann wie üblich umher und halte das Geschehen fest, hoffentlich gibts dann wieder ein paar schöne Erinnerungsbilder von diesem tollen Event .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.