Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - die letzte 2015 !!! - München (20.11.2015)

*g*
Der Herr Zorn wirkt immer zufrieden .... *g*
*****_dd Mann
9 Beiträge
kompliment
War eine wirklich gelungene Veranstaltung. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Vielleicht nur dass die getränkekarten nicht ausgehen sollten...
*********hein Frau
2 Beiträge
Diesmal total Überrascht!
Die Musik war Weltklasse! Echt super gemacht mit dem DJ.
Die Show war auch sehr schön!
War wirklich Begeistert, ganz anders als beim letzten Mal.
Die Bar war flott und Aufmerksam.
Schade nur für den kleinen Playroom, habe einige SM Möbel vermisst, aber für so einen kleinen raum geht sich sowas nicht aus und die SM Möbel ausserhalb wurden kaum genutzt *snief*
Kleine Location aber fein wars!
ToP
*****y96 Mann
1 Beitrag
meine erste FetishParty
Hallo liebe Leute *g*
Ich bin der Electrotänzer mit dem Overall Anzug..

Das war meine erste Fetish Party und ich bin voll überzeugt. Ich habe mich mit vielen Von euch unterhalten und habe gemerkt das ihr alle coole Menschen seid! Die Musik war SUPER, ihr wart SUPER, die Stimmung war SUPER, die ganze Party war einfach der Hammer.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party und darauf euch alle wieder zu sehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt und wir eventuell etwas den Kontakt pflegen könnten.

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal *g* euer Joyboy96 thomas
*******ond Mann
145 Beiträge
Danke für die coole Party
Liebes Bavarian Fetish Team, liebe Mitfeierer,*diegroessten*

danke für die coole Party.

• Klasse Show Acts,
• Klasse Musik,
• Klasse Service,
• Great People!

Freue mich schon auf die nächste Fete.
Bis zum nächsten Mal,

Jürgen
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
es war hammer - sehr nette leute - tolle location - klasse acts - super team...
auch wenn electro nicht so meins ist, bin ich jedes mal begeistert von party...

januar ist schon im terminkalender vermerkt...

greetings - tragedy und martin
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Danke !!!!!
.. an alle Gäste, ihr seid unsere Bavarian Fetish Society!!!

Für uns war dieses Fest auch der fulminante Abschluss des Jahres 2015 und wir sind bereits heiss auf 2016. *headbang*
Geile Outfits, bunt gemischtes Publikum, Party-und Spielwütige.. GREAT !

Wie immer werden wir versuchen weiter an den Stellschrauben zu drehen und die Messlatte höher zu legen denn zu verbessern gibt es immer was.

Freuen uns bereits auf das nächste Fest - safe the date !!!
15.01.2016
Dirty Beats
Dieses Mal mit genug Getränkekarten und optimierter Gaderobe *zwinker*

06.02.2016 Nacht der Masken - more Infos soon!

Erzählt es weiter, empfehlt uns weiter damit wir zusammen wachsen und die besten Gäste in der BF-Society haben, die es gibt. *knuddel*
*******fSin Frau
260 Beiträge
Dringende Suche schwarzer Daunenkurzmantel
Leider endete die an sich schöne Party am Freitag für mich nicht so angenehm... *traurig*
An der Garderobe wurde nämlich mein Kurzmantel fälschlicher Weise an irgend einen anderen weiblichen Gast herausgegeben, so daß ich bei den winterlich-zapfigen Temperaturen ohne meine warme Hülle hinaus mußte... *frier*

Deswegen meine große Bitte an alle Damen, die auch auf der Party waren: bitte checkt nochmal, ob Ihr wirklich EUREN EIGENEN Kurzmantel zuhause habt!

Beschreibung: schwarzer, hochwertiger Daunen-Kurzmantel, teilweise abgesteppt, mit seitl. Einschubtaschen und ohne Kapuze, dafür aber mit auffallend dickem, hohen daunengefüllten Kragen. An der Taille sind Gürtelschlaufen angebracht, der Gürtel war jedoch nicht dabei.

Mir ist der Mantel sehr wichtig und ich fände es angebracht und wäre glücklich und dankbar, wenn sich diejenige umgehend bei mir melden würde! *freu* Bitte per PN an mich oder an Carsten.

Vielen Dank! *danke*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Mantel vertauscht.
Ein Daunenmantel der Marke SARA basic ist in der Garderobe übrig geblieben.
Eine Dame hat sich angeblich selbst bedient oder wollte bei der Findung behilflich sein. *hae*
Bitte schaut noch einmal nach, ob der eigene Daunenmantel jetzt keine Kapuze mehr hat und somit fälschlicher Weise den Besitzer gewechselt hat.

Der fehlende Mantel hat keine Kapuze.
Der Daunenmantel von SARA hat eine FellKapuze. *nachdenk*

Ein Bild wird noch nachgereicht.

Wir haben auch schon eine Lösung für den 15.1. gefunden und werden die Garderobe sowohl räumlich als auch personell erweitern. Im Winter gibt es eben eindeutig mehr zu verstauen. *oha*

Danke für die Mithilfe.
Liebe Grüße Carsten
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
SARA basic Mantel
Hier ein Bild des verwechselten ( zurückgelassenen Mantels )
*********5_muc Mann
4 Beiträge
Schwarze Winterjacke mit Kapuze
Hallo liebe Dirty Beats Freunde,

wer ist ausversehen am Samstag 21.11.15 mit der falschen Jacke heim gegangen. Ich vermisse eine schwarze Winterjacke von Caterpilla. In den Taschen waren Handschuhe und ein weiss / schwarzer Schal. Im ärmel steckte eine braune Lederweste. Zum Schluss lag Sie auf den Bistrotischen im Gang zur Tanzfläche.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Danke schön
*****682 Frau
351 Beiträge
Das mit der Gaderobe war tatsächlich nicht sehr gut gelöst.
Auch wenn sich die Mädels Mühe gegeben haben
Am Ende fehlte in meiner Tasche mein Catsuit und meine Lederjacke, aber Gott sei Dank habe ich beides auf Anhieb gefunden und wiederbekommen.
Ich für meinen Teil hab gelernt - ich geh dorthin nur noch mit Rucksack, wo alles schön verschlossen ist *g*

Trotzdem schöne Party, ich komm gerne wieder *party* *dance*
Garderobe ...
... ist definitiv ein Problem, das für die regulären Gäste des Clubs diese ausreichen mag, will ich gar nicht bezweifeln, aber bei den Dirty Beats Parties ist es bis dato immer eng zugegangen, von den ganzen Klamotten mal abgesehen, dann noch die ganzen Taschen, und der sonstige Verhau in der Garderobe.

Der übrigens nicht von den Mädelz veranstaltet wurde, sondern von Seiten des Club Betreibers, da mal eine anständige Lösung zu finden wäre super, allerdings fällt mir spontan nichts ein wie man diese enge Ecke vergrössern oder erweitern könnte.

Umso mehr Gäste da etwas abgeben umso enger wirds in dem Eck, und umso mehr da aushelfen was zwar löblich ist, wirds aber auch nicht besser, weil der Platz um sich bewegen zu können auch immer weniger wird.

Mehr Ablageflächen für Taschen wäre aber sinnvoll, dann hat zumindest dieses Chaos eine kleine Ordnung bekommen ....

Und ja die Mädelz turnen und mühen sich jedesmal wie irre ab und versuchen wahrlich das Beste, ihnen kann man wirklich nichts vorwerfen wenn einmal etwas falsch heraus gegeben wurde....
******uc2 Mann
265 Beiträge
Sportlich, sportlich...
Da habt ihr gut daran getan, so eine sportliche "Turnerin" einzustellen. Tat mir schon bisschen leid, die Süße. Aber hats ja überlebt, wie ich erfahren habe *zwinker*
LG Frank
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Die Garderobenfrau war an diesem abend devinitiv die sportlichste, des war Höchstleistung , und bestimmt anstrendender als so manche Bergwanderung ; Madl, des hast guat gmacht , wirkli wahr ; Respekt ; -- wegs Rucksack, Bergsteiger san imma mitm Rucksack unterwegs, des hab i scho lang festgstellt, auf Partys sind Rucksäcke oder kleine Sporttaschen die ma zumachn kann auch s Beste ; -- ideal is halt das Parkhaus, da kann ma ohne Probleme auch mitm Outfit rüberlaufn , dann braucht ma gar kei Garderobe ;
*********5_muc Mann
4 Beiträge
falsche Jacke
na wer ist jetzt nun mit der falschen jacke heim gegangen ?? bitte melden. danke
*******fSin Frau
260 Beiträge
@diabolo_75_muc
... tröste Dich - auch meinen Mantel hat irgend eine andere "Gästin" fälschlich mit nach Hause genommen...! *uah*
Mir kommt es fast so vor, als wäre sie mit ihrem "Tausch" sehr zufrieden, denn bisher tut sich nichts... *gruebel*
Für mich nicht nachvollziehbar, daß man angeblich "nicht merkt", daß man ein fremdes Kleidungsstück nach Hause trägt. Wenn man es dann aber feststellt - und das kann bei so einem seltenen Modell nicht ausbleiben - sollte man schon den Anstand haben, die Sache wieder zu bereinigen.
Leute gibt's... *flop* *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.