Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
starke Schwellung des Kitzlers nach dem Saugen20
Vor zwei Tagen hatte ich nach längerer Zeit wieder was mit einer von…
zum Thema
Schmerzen beim Orgasmus15
Seit über einem Jahr verspüre ich genau in dem Moment, wo der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen am Kitzler

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen am Kitzler
Ich habe hier mal eine Frage an die Frauen, da die Männer dies mit Sicherheit nicht nachvollziehen können ;-).

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass mir nach dem Sex der Kitzler sehr weh tut. Es brennt und ist ein wahnsinniges Gefühl von Druck. So als wenn sich die Perle am liebsten ganz nach außen drücken will. Es schmerzt beim husten, sitzen ..eigentlich ständig....
Das ganz hält so ca. 2 Tage an.
Ich muss dazu sagen, dass habe ich nicht immer nach dem Sex.

Ich dachte zuerst, dass käme vom Vorspiel. Aber ob ein kurzes heftiges oder ein langes sanfteres Vorspiel ist da ganz egal. Dann dachte ich, es wäre weil er zu fest und zu lange am Kitzler gesaugt hat. Aber dann wäre es beim nächsten Sex ja auch wieder gewesen. Also schließe ich das auch aus.

Ich dachte schon mal an eine Überreizung, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein.

Gibt es Frauen, bei denen das auch schon mal vorgekommen ist?

Also zum Doc damit wollte ich jetzt nicht, weil ich es nicht für so schlimm halte, da es ja nicht ständig und chronisch ist.

lg
luder
kann so was wirklich sein?

Mike
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
würde
ich sonst nachfragen????? *ggg*

lg
luder
*lach*

wahrscheinlich verstehen wir männer das nicht.

wirst wohl ein wenig sensibel sein

grüssle aus waiblingen
hast du schon mal beobachtet ob es Zyklusabhängig ist? Ich (w) bin um die Zeit des Eisprungs empfindlicher als sonst, allerdings war es bei mir nie so extrem wie bei dir, außer durch zuviel Reizung.
Ich würde Dir gern ein paar Cremes empfehlen mach ich aber nicht da ich kein Arzt bin. Falls es schlimmer werden sollte geh bitte schleunigst zu Arzt es kann sich auch um eine Pilzinfektion handeln und wenn Du die erstmal hast ist es ein langwieriger Prozess die Pilze wieder loszuwerden.

PS: nicht schämen und zum Arzt gehen

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/165098/1/
oh...
...du tust mir leid, gerade an so einer sensiblen stelle.
ohne den kitzler ins vorspiel einzubeziehen tut es auch weh? orgasmus geht ja ach über den g-punkt.
ist er in der schmerzenden zeit noch geschwollen? könnte ja sein, das sich das wie bei einer dauererektion des penis verhält...soll auch wehtun.
gruß
andreas
darauf hätte ich jetzt auch getippt. Es könnte eine Verengung/Stenose der Blutgefäße vorliegen, und damit ein Abschwellen der Clit nach dem Sex verlangsamt werden, was in der Folge zu diesem Druckgefühl führt.

Bitte mal vom Gyn abchecken lassen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
danke
euch erst mal für eure postings.

nein ein pilz ist es nicht. es ist ja nicht so das das lange anhält und ständig ist.

ist er in der schmerzenden zeit noch geschwollen?

nein ist er nicht.
und es tut ja auch nicht beim vorspiel weh, das kommt erst hinterher, dass es weh tut.

und noch mal gesagt, es ist ja nicht ständig. nur ab und zu. und habe eben noch mal so rüber nachgedacht, was dann meistens passiert. und das ist das saugen an dem kitzler. vielleicht ist es ja auch davon.

lg
luder
Wie ein blauer Fleck im/am Kitzler? [b]AUA[/b] *schock*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@springmaus
wer schreibt was von blauen flecken????

keiner *ggg*

lg
luder
@*******der
Hört sich aber fast wie ein unglücklich plazierter blauer Fleck an. So wie man die als Kind in der Armbeuge hatte, weil man mal austesten musste, was passiert, wenn man zu stark saugt. ^_^
essen / trinken
mal überlegt ob es vielleicht immer nach dem genuss eines bestimmten nahrungsmittels ist?
trinke ich zb geharzten wein, dann passiert mir ähnliches am nächsten tag. durch die ausscheidungen des weins im urin wird mein schambereich überaus empfindlich. das kommt dann auch nur beim gv zum tragen. und hält auch schon mal bis zu 2 / 3 tage an...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
@springmaus
soll ich dir mal was sagen....das ist für mich die bisher plausibelste erklärung...könnte ja sein dass es so was ist vom starken saugen...

lg
luder
Na dann lass es deinen Schatz doch mal an seinerArmbeuge "Sicherheits-vor-Saug-Tests" machen. Vielleicht merkt er dann erst, wie stark er manchmal saugt. *g*
(Nur so als Nebenbeibemerkung.. Hab auch schon von einem Kumpel etwas über nen blauen Fleck vom zu starken Saugen an seinem "besten Freund" gehört. Der Gesichtsausdruck dazu hat Bände gesprochen. ^_^; )
Ausschlußverfahren
Um der Sache auf den Grund zu gehen, schlage ich ein Ausschlußverfahren vor.
Als erstes versuchst Du es mit Kühlung direkt nach dem Sex. Mit Kühlkompressen o.ä.. Bitte keine Eiswürfel, das könnte Verkühlungsschäden ergeben. Wenn es davon weggeht, handelt es sich vermtl. um einen Blutstau, dann immer kühlen danach.
2. Besorge Dir Lidocainhaltige Creme (2%) aus der Apotheke. Vor dem Sex die Klit damit einreiben, aber nicht dran lutschen oder reiben, fummeln lassen. Gehts davon weg ist es nervlich bedingt und Du brauchst entweder einen Mikrochirurgen oder einen spezialisierten Neurologen (Verwachsungen von Nervenenden, meist nach Verletzungen auftretend).
3. Überlegungen hinsichtlich der Tatsache, ob es in der Vergangenheit unangenehme Erlebnisse mit Sex gab. Also jede Form von sexueller Nötigung oder auch beim Masturbieren "erwischt" worden. Dann spezielle Hilfe durch Traumatherapeuten suchen.

Am besten ist meist, genau zu beobachten, jedes Detail merken, eins nach dem anderen weglassen, ggf. auch Kombinationen weglassen (z.B. Kaffe trinken und Slipeinlagen etc.....)

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Audspüren

Francesco
hi,
das kann zum einem das schambein sein bzw die symphyse. wenn du zum orthopäden geht kann er das mit druck auf dein schambein diagnostizieren.
oder versuche es mal mit vitamin e creme oder kappseln.
******_by Frau
28 Beiträge
hallo, ich kenne dieses Problem auch, konnte bisher nicht konkret feststellen, woran es liegt. beobachten konnte ich es zumindest wenn ich Sex ohne kondom hatte. aber auch nicht bei jedem mann. es soll ja auch allergische reaktionen auf sperma geben. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.