Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder Vorhaut?168
Könnt ihr es auch beschreiben oder begründen warum? Liebe grüße
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen über Fragen wegen PENISPUMPE MIT Vorhaut

Fragen über Fragen wegen PENISPUMPE MIT Vorhaut
Hallo,habe auch ne Penispumpe und benutze sie zusätzlich zum Jelgen !10min aufwärmen , 150-200 mal die Melkübung mit Vaseline eingerieben und danach Pumpen ca 15 -30 min !
Ist das alles richtig gemacht?
Muss ich ,da ich unbeschnitten bin , die Vorhaut zurück ziehen oder kann ich sie da belassen ,wo sie ist?
Viele Fragen und ich hoffe ,das mir einer helfen kann!
PS: mache es ca 2-3 Wochen so!
Gruss ds34
Bild ist FSK18
Entschuldigung
habe überhaupt keine Vorstellung.Für was ist diese Pumpe bei normalem Liebesleben gut ist.Lust mich aufzuklären.Habe ich kein Vorstellung.was ist der vorteil oder so ??
Lieben gruß
Nobi der Lernende
****ato Frau
332 Beiträge
ich hatte bis eben auch keine ahnung was das ist, hab aber durch einfaches googlen all die antworten die du suchst und noch viel mehr gefunden. google einfach mal lederwerkstatt.
bei dem begriff "jelgen" dachte ich auch du hast dich vertippt, noch nie gehört, aber das gibt es tatsächlich..,.
Du kannst rumjelgen oder pumpen bis du schwarz wirst. Er ändert seine Grösse nicht. Und wenn dann geht das vorbei wenn die Entzündung im Schwellkörper abgeklungen ist. Durch das Jelgen entstehen nämlich kleine Risse im Schwellkörper und dadurch Entzündungen. Wenn man dann trotzdem weitermacht oder den Kram übertreibt kann sich gute Stück verhornen oder verschwarten.
Dann hast du richtige Probleme.

Nen kleinen Achwanz behandelt man im Kopf.

Grüsse
****mu Mann
7 Beiträge
Penispumpen mit oder ohne ...
Hallo, bin wohl etwas spät dran weil der Eintrag nun schon relativ lange im Netz steht, aber nichts desto trotz einige Infos zu der Sache.

Im Prinzip ist es relativ egal ob man mit zurückgezogener Vorhaut pumpt oder nicht. Entscheidend wird es aber, wenn a.) ein sehr hoher Unterdruck angewendet wird und/oder die Pumpsessions relativ lang - größer 60 Minuten - werden.

Wen der Druck zu hoch ist und die Eichel frei liegt, kann es u.U. zu Wasserblasen auf der Eichel kommen, die sich im Extremfall auch mal mit Blut füllen könne. (Hört sich schlimmer an als es ist.) Des weiteren bekommt man gerne einen sog. "Donut". Das ist ein stärker aufgepumpter "Ring" unterhalb der Eichel, der von der relativ aufnahmefähiger Vorhaut herkommt. Ist etwas schwer zu erklären, aber es gibt ein gutes Forum im Netz was sich auch mit der Thematik beschäftigt. Nennt sich Newart. *g* und ist eher auf die hartgesottenen Pumpfreaks ausgerichtet.

In Summe kann man sagen, das Pumpen mit "bedeckter" Eichel problemfreier ist. Des weiteren können die Sessions etwas länger dauern, weil eben nicht soviel Unterdruck direkt an der Eichel ankommt. Andererseits ist für ein schönes optisches Ergebnis ein Pumpen mit freier Eichel empfehlenswerter, weil da die Eichel ja dann mehr belastet wird. Nunja, man muß es einfach mal probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.