Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habs getan...

********sion Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs getan...
ja ich hab eines meiner Fotos verbrannt. Seht selbst was dabei rausgekommen ist:

ganz ohne Fotoshop & Co
das wird heiß
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich...
nur schade um das Foto *roll*

*zwinker* von den Frenchs
wow
sieht stark aus. Wie hast du das gemacht? verbrannt und währenddessen fotografiert?

echt klasse..aber bitte nicht alle verbrennen *gg*

Gruß die Siedler
********sion Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Blumen!*g*

Ich habs einfach ins Feuer geworfen und mehrere Fotos gemacht. Das war das beste davon. Bei den anderen war entweder nur der Rand verkohlt, das Gesicht mit Flammen bedeckt oder es war schon zu sehr verbrannt...
copyright vorhanden?
Klasse Idee, und so real.

Das inspiriert zu ähnlichen Aktionen am winterlichen Kamin.

*danke*

Irgendetwas wird schon dabei herauskommen.

LG
Melli
ein interessantes experiment
im richtigen augenblick abgedrückt... gratuliere! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.