Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2016 - Berlin (01.01

*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller 
Die Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2016 - Berlin (01.01
Die Puhdys - Das letzte Solokonzert
Dieter „Maschine“ Birr (voc, git), Dieter „Quaster“ Hertrampf (git, voc), Peter „Eingehängt“ Meyer (keyb), Klaus Scharfschwerdt (dr) und Peter „Bimbo“ Rasym (b) sind die PUHDYS.

Die Konzertsaison 2015/16 wird ihre letzte sein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen.

Mit dem geplanten Abschiedskonzert wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben und wir sind dabei.
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Joyler einfinden würden, die die Puhdys in Berlin verabschieden möchten.


Die Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2016
Die Puhdys - Das letzte Solokonzert

Berlin
01.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Puhdys - Das große Abschiedskonzert 2016



******ris Paar
146 Beiträge
Ich sitze Innenraum B links Reihe 12 platz 3 ! Wo sitzt der Rest , vielleicht kann man sich ja vorher mal treffen .
LG Jens
viel spaß euch
wir waren bei einem der letzten sommerkonzerte... die auch schon "abschied" hießen...
*******kuss Paar
30 Beiträge
Puhdys-Treffen
Hallo,
wir sitzen Innenraum A Mitte, Reihe 15, Platz 8+9.

Lasst uns doch vorher mal treffen:
19.15 Uhr unten in der Eingangshalle, direkt RECHTS VOR der Kartenabreißung für den Innenraum. Wir versuchen auch schon ab 19.00 Uhr dort zu sein. Wir bleiben dort bis 19.50 Uhr stehen und gehen dann zum Konzertbeginn in den Innenraum.

Erkennungszeichen: Andreas hat einen unverkennbaren ROTEN Pullover an und trägt eine ROTE Brille. Aber keine ROTE Rose in der Hand, smile. Einfach uns beide anbaggern, lach...


Würde uns freuen, mal über diesen ungewöhnlichen Weg neue Joy'ler kennen zu lernen!

Bis dann,
Tina und Andreas
*******kuss Paar
30 Beiträge
Puhdys-Treffen, Teil 2
Wir sind übrigens am Freitag 1.1. dort *zwinker*
********ar84 Paar
16 Beiträge
Wir sind am 02.01 da und haben uns deshalb wieder abgemeldet.
Guten Rutsch und viel Spaß
Ostseepaar84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.