Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
zum Thema
Freihändig Masturbieren mit dem "Spider"103
Mit dem Masturbator "Spider" stellen wir euch ein Selbstbefriedigun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Masturbator "Hurricane Stroker"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Der Masturbator "Hurricane Stroker"
Hallo liebe Testfreunde,


gemeinsam mit dem Erotik-Shop Marielove.de schreiben wir ein interessantes Sextoy für die Herren aus. Den "Hurricane Stroker" von Utoo, der euer bestes Stück kräftig und bis zum Höhepunkt massiert. Alle Informationen zu dem Sextoy findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_wasserdichte_magic_wand_scorpio_im_test-3.html#der_masturbator_hurrican_stroker_von_utoo

Wenn ihr Lust habt, diesen Masturbator zu testen, bewerbt euch entsprechend der Vorgaben, die ihr nach der Vorstellung des Sextoys im Artikel findet. Eure Bewerbungen schreibt ihr einfach unter dieses Posting.

In diesem Sinne:
freeman
*******ust Paar
5.573 Beiträge
wer kennt das nicht...
... Mann vergnügt sich die ganze Nacht auf einer Party mit den Damen und zum Schluß liegen alle im Bett und nur ER steht noch hellwach im Raum. Was nun? Eine Mastubatormachine muß her. Eine Maschine, die nie müde wird, keine Migräne kennt, immer zur Hand ist und einsatzbereit ist, wenn ER es will. Allein der Preis schreckt noch ein wenig ab, sie sofort zu bestellen. Also her mit dem Testmodel *g*
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey *g*

die top Gelegenheit für uns.

Wir testen auf unserer Webseite ausgiebig Sextoys und den Masturbatortest würde ICH höchstpersönlich übernehmen. Hätt' richtig Bock dadrauf. *g*

Ich eigne mich dafür, da ich schon den ein oder anderen Masturbator mein Eigen nennen kann und auch schon ein paar schöne Testberichte dazu veröffentlicht habe.

Der Testbericht würde so ablaufen: Vorbereitende Maßnahmen - Ausgiebige Dokumentation mit hochwertigen Bildern und evtl. einem Video. Prüfen des Toys auf Verarbeitung, Material, Geruch, Handling, Funktionalität etc.

Natürlich wird es ebenfalls nen Praxistest und ein ausführliches Fazit geben.

Zeitrahmen dafür so grob 2 Wochen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Testbericht mind. 1000, eher 1500 Wörter und mehr haben wird.
*****rdb Mann
4 Beiträge
Hurricane --Test
Hallo,

würde liebend gerne den Masturbator "Hurricane Stroker" testen da der Name schon ordentlich was verspricht und man nicht immer auf die "migränefreie Zeit" der Partnering angewiesen ist ,-))

Ich komme aus der Vertriebsbranche und freue mich das "Gerät" ausgiebig zu testen und zur Produktverbesserung beizutragen, zumal ich eh ziemlich verwöhnt bin.

Mal sehen was der Hurricane verspricht......

LG

Bernard
*******ker Mann
15 Beiträge
Gern bin ich der Tester Eures Vertrauens...
und befasse mich konstruktiv mit dem "Hurricane Stroker". Aus egoistischer Sicht, ist meines Erachtens, ein gut gemachter Handjob oft besser als so mancher F..., ob nun selbst zelebriert oder von dritten. Auch ist er als stressfreie Lösung nahezu jederzeit zu haben, macht den Mann frei von Spannungen und Stauungen. Er hält den Mann auf Betriebstemperatur und unabhängig vom Vorhandensein bzw. dem Fortgang irgendwelcher Anbahnungsgeschichten. Ich greife zwischendurch sehr gern darauf zurück.
Mit Spannung frage ich mich, ob ein derartiges Sexspielzeug im Entspannungseffekt mithalten kann oder gar für Überraschungen sorgt.
Neugier, Testbereitschaft und Ausdrucksvermögen ist meinerseits vorhanden. Werde den Test gemäß der von Joy gewünschten und von mir gelesenen Vorgaben, innerhalb 1 Woche fertigen. Allerdings wird es keine Fotos geben, auf denen ich erkennbar damit umgehe (FSK18). Auch werde ich kein verkaufsförderndes Gefälligkeitsgutachten erstellen, sondern konstruktiv vorgehen und künftigen Käufern verpflichtet, berichten. Bin mir der Verantwortung sowohl künftigen Käufern, als auch dem Hersteller gegenüber bewußt und freue mich sollten Sie sich für mich entscheiden.
*******Dude Mann
24 Beiträge
Überzeugend
Bisher konnte mich kein vergleichbares Gerät mit Blick auf gute Verarbeitung, Funktionalität und "Halten, was versprochen wird" überzeugen. Insofern freue ich mich, wenn ich als kritischer Tester nicht nur eigene Befriedigung erfahre, sondern auch die Glaubwürdigkeit der getroffenen Aussagen unterstützen kann.
****pic Paar
771 Beiträge
Masturbator...braucht kein Mann!?
Niemals *nono* würde ich auch nur irgendein "Spielzeug" zur Hand nehmen wenn ich in der Lage bin mich selber genüsslich *anmach* zum Höhepunkt zu bringen. Noch weniger wäre meine Frau davon zu überzeugen und erbaut wenn ich mich ihrer Griffe und helfenden Hände entziehe um es mir von irgendwelcher Technik besorgen zu lassen. GEHT MIR/UNS WEG *pfeil* MIT DEM "HURRICANE STROKER". Kaum zu Glauben das mich/uns der Masturbator auch nur eine Sekunde von meinem, nein unserem, Standpunkt abbringen könnte.

Aber wie heißt es so schön: "Sag niemals nie!" .

Deswegen würden wir uns, natürlich nur als selbstlose Testpersonen, dieser Neuerung nicht verwehren und ganz unvoreingenommen den Masturbator ausführlichen Eignungstests unterziehen. Ob allein und/oder zu zweit in das Liebesspiel *popp* mit einbeziehen, festgehalten in aussagekräftigen Bildern *knips* und Texten *tipp* , um anschließend prompt ein faires Urteil *janein* zu liefern.

Und um ehrlich zu sein würden wir uns auch auf den Vergleich zu "Flashlight", Cobra Libre und Co. freuen. *zwinker*
Selbstbefriedigung kann genauso gut sein wie ein guter Sex..
...die richtigen Hilfsmittel vorausgesetzt.

Eine "wirklich gute und befriedigende" Selbstbefriedigung war für mich in Zeiten als Single sehr wichtig gewesen. Ich habe diverse Masturbatoren, Lustmuschis etc. getestet bis ich schließlich bei der Fleshlight gelandet bin. Die Fleshlight ist schon sehr gut. Und man(n) kann mit ein paar zusätzlich angebrachten Teilen noch mehr Spaß und noch mehr Vielfalt mit ihr haben. Der Umbau der Fleshlight (im wahrsten Sinne des Wortes) ermöglicht beinahe alle denkbaren Stellungen. Noch eine Augenbinde und schon ist die Selbstbefriedigung kaum vom Sex mit der Partnerin zu unterscheiden (und meine Fleshlight macht alles mit ...UND dass auch noch so lange wie man(n) kann).

Dank der oben beschriebenen ist für mich die Selbstbefriedigung mittlerweile auch während einer Partnerschaft gleichwertig einem guten Sex mit der Partnerin.

Ich bin Hobbyfotograf und mein Testbericht würde folglich professionelle Fotos und ein Video beinhalten.
Und da ich auch gerne schreibe, werde ich nach einem ca. 2 wöchigem Praxistest den freeman und die Joy-Mitglieder mit einen ausführlichen und lustweckenden Testbericht für die durchgestandene Wartezeit belohnen.

Im Falle, dass ich die Ehre den Hurricane Stroker zu testen bekomme, werde ich für Interessierte einen Langzeittestbericht nach 3- 6 oder 12 Monaten veröffentlichen. Die Haltbarkeit der Toys ist oft nicht zufriedenstellend (leider auch die der Fleshlight)

Rick
Überzeugungskraft
Da ich schon so einiges ausprobiert habe, kann ich mir fast nicht vorstelle, das es ein Gerät gibt, das mir tatsächlich eine ordentliche Lust bereitet wird und mich überzeugt es auch wirklich zu kaufen.

Daher würden wir es gerne mit Adleraugen unter die Lupe nehmen

Lg Markus und Stephie
******ell Frau
160 Beiträge
Der Name ist Programm?
Um das zu erfahren (und ehrlich gesagt macht allein schon der Name Lust auf das Gerät) würden mein Freund Arvid_HH und ich den "HURRIKANE STROKER" sehr gern von A bis Z ausprobieren und ihn quasi auch auf den Kopf stellen um ihm noch das letzte Geheimnis der Anwendbarkeit zu entlocken.

Bereits das recht eindimensionale Tenga-Ei wurde zunächst mit "Ich fick doch keine Taschenmuschi" kritisch beäugt, dann zum Riesenspaß zwischen uns. Mittlerweile erfreut sich der ganze Freundeskreis über ein eigenes Ei... Da wir weder Schamgefühle noch Berührungsängste kennen und das Erlebte auch erstklassig in Worte umsetzen können, würden wir sehr gern unsere Erfahrungen über den Hurricane Stroker (schon wieder dieser Name..grrrrr….) für Euch niederschreiben. Yours Kiki und Arvid
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Testen mit BDSM-Spielchen
Ich würde den Hurricane Stroker liebend gerne an meinem Mann (sein Profil: sanfter_Ritter / als Paar: Juli_Ritter) testen.

Ganz bewusst allerdings bewerbe ICH mich hier alleine: wir sind ein Paar mit BDSM-Neigungen, wobei ich die dominante in unserer Ehe bin.

Für unsere BDSM-Spielchen würde ich den Hurricane Stroker an ihm einsetzen, indem ich meinen Mann erst fesseln und ihn dann dem Masturbator genüsslich lange aussetzen würde. Und wer weiß, wie lange ich Spaß hätte, das Gerät an ihm "laufen" zu lassen *smile*

Selbstverständlich gäbe es dazu eine Fotoreihe und einen vernünftigen ausführlichen Bericht. Alles innerhalb von max. 10 Tagen nach Erhalt des Gerätes.

LG Juli
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da wir im Moment wöchentlich neues Spielzeug kaufen , fehlt diese Teil noch in unserer Sammlung.
Gern würden wir diesen zusammen ausprobieren.
Sie an mir und ich vor ihr.
**********Harry Paar
28 Beiträge
Tja...weshalb gerade wir?
Zunächst mal, weil ich finde, dass die Toysammlung meiner Frau bedeutend größer als die meine ist, ich schon lange an sowas Interesse habe, deutsch in Wort und Schrift beherrsche, eine Vorliebe für Fotografie hege und außerdem nie was gewinne.
Meine Holde hätte sicherlich Spaß daran mich damit in den Wahnsinn und zurück zu treiben und ich...na ja, könnt ihr Euch sicher denken.
Des weiteren könnte ich dann mit meinem neuen Objektiv die Makrofunktion ausgiebig testen!
Wenn das nicht ausreicht bin ich beleidigt....
Juhuu was für den Mann im Hause!!
Ein Männerspielzeug, ein MÄÄÄÄÄÄNNNEERRRspielzeug!
Endlich mal! Ein richtig geiles Teil für mein geiles Teil zu Hause *zwinker*

Leider hatten wir schon zu oft die Situation, dass wir Toyseite um Toyseite im Netz durchforstet haben, aber irgendwie war nichts überzeugendes für den Mann an meiner Seite zu finden...
Das nervt, für Frauen gibt es soooo immens viele Spielzeuge, dass sich die eine oder andere unter
uns damit sicherlich begraben könnte, aber bei Männern ist das ja leider etwas anders...auch schon
wegen der Anatomie *ggg*

Also ab vor den Laptop.. Bewerbung schreiben!

Wir würden den Hurricane Stroker gerne ausgiebig testen!
Als Paar können wir ihn nicht nur im Singlemodus bewerten, sonder auch wie er sich im Bettgewühl mit 2 ( und mal sehen wie viele es noch werden) Personen so anstellt.

Ansprechende Fotos und gerne auch ein Video sind für uns eine Aufgabe die wir nur allzu gern erfüllen!!
Aber auch wichtige Fragen, wir z.B. die Hygiene des Toys und die Handhabung!

Auf gehts, prüfen wir den Stroker auf Herz und...Penis! *zwinker*
*******her Mann
91 Beiträge
der Herr von welt....
....Masturbiert einfach gerne.

da ich täglicher Befriedigung nicht abgeneigt bin und bei meiner Montagetätigkeit viele Abende in Hotelbetten verbringe würde mir der stroker bestimmt gut stehen....und das was bei mir steht ist auch als testmedium exzellent geeignet weil groß und etwas gebogen...der standard schwanz ist ja meist Richtwert für Spielzeuge daher ist das großmundige versprechen sich jeder grösse und Form anzupassen wichtiger testbestandteil.

also bitte immer her mit dem stroker...
ich bin schon hart und testwillig.

der deutschen sprach mächtig und technisch für foto und Video gut ausgestattet eigne ich mich wohl recht gut als tester....also verpacken und losschicken liebes jc-team
******mbH Paar
107 Beiträge
"Hurricane" oder lauer Luftzug? Man(n) wird sehen!
Sextoys - Frau = Wow!
Sextoys - Mann = Wann?

In fast allen Dingen unseres modernen Lebens spielt die Gleichberechtigung eine große Rolle, Frauen sind heute oft die besseren Männer, im Gegenzug eignen wir Männer uns mehr und mehr die positiven Dinge der Frauen an (Ja ich kann Kochen und sogar eine Waschmaschine bedienen und Gefühle zeigen bringt mich nicht mehr um) *zwinker*

Schaue ich aber in unsere "Spielzeugkiste" frage ich mich immer wieder ... WO ist sie nur hin diese Gleichberechtigung?

Unser Schuhschrank oder Badezimmerregal verkörpert weit mehr Gleichberechtigung, da kommt der Hurricane Stroker wie gerufen und lässt meine Augen strahlen! Ich halte mal eben fest auf was sich MEIN Toybestand beschränkt, da haben wir 2 Penisringe ( einer kann sogar vibrieren ) WOW *zwinker* eine Penispumpe und ein Masturbator aus Silikon! ENDE

Es wird Zeit diesen erbärmlichen Zustand zu ändern und selbigen mit einem "hoffentlich" hochwertigen Spielzeug zu verbessern! Wir Männer haben es leider nicht so leicht GUTE Toys zu finden, genau darum Bewerbe ich mich für diesen Test!

Ich möchte euch unterstützen die Männerwelt ein kleines Stück besser zu machen und würde dem Test die nötige Wichtigkeit dieser Mission verleihen! *zwinker*

Warum Ich für diesen Test perfekt bin? Ich bin ein Mann, ich belege ca. 5% des Raumes unserer großen Toykiste und ich habe verdammt Lust dieses geile Teil zu testen!!! Natürlich wird es Bilder geben, (diese in gewohnter MiCh GmbH Qualität ) selbstverständlich mit Niveau, Video auf Wunsch auch kein Problem!

Bericht, Bilder/Video ist in spätestens 14 Tagen in der Redaktion!

Liebe Joyler gebt mir die Chance zu beweisen das auch wir Männer Toys nicht nur benutzen können ... sondern auch darüber schreiben und bewerten! Gleichberechtigung sollte in allen Bereichen praktiziert werden! *g*

Allen Mitbewerbern viel Erfolg und möge der erfolgversprechenste einen tollen Test verfassen!

Ch von MiCh *zwinker*
*********hally Paar
50 Beiträge
Wir sind die richtigen
Hallo Joyclubteam,

Wir sind genau die richtigen um Hurrikan Stroker zu testen. Wir sind beide Hurrikan erprobt und wollen nur gerne erfahren ob es den Namen hält den es verspricht. Dies können wir aber leider nur wenn wir ihn testen dürfen. Da wir schon Masturbationserfahren sind und uns gerne voreinander verwöhnen, wäre der Stroker genau das richtige für uns. Denn er benutzt ihn und Sie wird ihm helfen. Also wird von beiden Seiten der schnelle umfassende Bericht erstellt werden. Nun hoffen wir das wir den Hurrikan Stroker testen dürfen, denn wir sind schon sehr neugierig.

Liebe Grüße
*********ichy Paar
9.376 Beiträge
Bewerbung als Masturbator Tester
Hallo,

wir, bzw. ich der männliche Part, würden gern den UTOO Hurricane Stroker testen.

Wie würden wir Ihn testen?

  • Wir würden ihn uns anschauen und optische Merkmale prüfen und bewerten,
  • Aussehen und Verarbeitung wären wichtige Punkte
  • Verständlichkeit der Bedienungsanleitung
  • Verständlichkeit der Bedienelemente
  • im praktischen Test würden wir prüfen, ob er den hoch gesteckten Zielen entsprechen kann und glückliche Momente bescheren kann
  • ein wichtiger Part wird auch die Pflege und Reinigung des Gerätes sein, denn was nutzt ein so teures SexToy, wenn es nicht hygienisch sauber zu halten ist


Warum sind wir geeignet?
  • wir sind ein normales Paar von nebenan mit viel Freude am Sex
  • wir spielen gern
  • wir würden uns besondere Mühe geben


Gibt es Bilder, Videos etc.?
  • ja wir haben ein gut bebildertes Profil
  • wir haben eine ausführliche Profilbeschreibung und sind auch in vielen Foren nicht schreibfaul
  • wie man hoffentlich bemerken kann, sind wir sicher in der deutschen Sprache, sowohl in Wort und Schrift. Wir sind in der Lage gut verständliche und der Sache angemessene Texte zu verfassen.
  • wir werden von während des Tests digital Bilder erstellen. Wir sind keine Fotografen, können aber gut mit einer Kamera umgehen. Und da wir zu Zweit sind, werden es auch keine Handy Selfis


Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Sollten wir zu Testern werden, dann
  • würden wir den Masturbator über 2 Wochenenden testen, ggf. auch schon unter der Woche.
  • für die Erstellung des Berichts, Bearbeitung der Bilder würden wir etwa 1 Woche kalkulieren.
  • Nach 2 Wochen wäre der Bericht eingesandt.


Wir würden uns freuen zu den Testern dieses außergewöhnlichen Sextoys für den Mann gehören zu dürfen. Die Funktion sieht im Werbefilm sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Chrissy & Michy
Hurrican
Hi. Ich will einfach ausprobieren. Ich mache Video und Foto auch.
Testen für Anfänger
Ich schreibe regelmäßg Rezensionen für bekannte Onlinehändler und habe auch schon bei nicht erotischen Produktests teilgenommen. Das hier wäre für mich #Neuland.

Wie ich testen würde?
Persönlich.

Für speziell dieses Produkt befindet man sich in einer vermutlich gewohnten Umgebung, oder zumindest in einem Raum mit Möglichkeit zu Entspannung, oder wie andere hier angedeutet haben mit Zwangsinstrumenten *zwinker* . Die Notwendigkeit einer Steckdose erschließt sich mir noch nicht, da bei der Größe sicher ein Leistungsstarker Akku hätte verbaut werden können. Aber sei's drum, dafür ist man in der Dauer uneingeschränkt und man kann ohne Volladung lostesten.
Mein Testansatz wäre beim Ankommen des Produktes zu versuchen, schnellstmöglich zum Höhepunkt zu kommen. Das verschafft einen Rundumeindruck von der Verpackung, Inbetriebnahme und Usability im Handumdrehen. Nach einer kurzen Entspannungsphase würde ich mit der Betriebsanleitung abgleichen, ob ich alles richtig gemacht habe und wie die Reinigung von statten geht, welche im Anschluss dann auch anstünde. Nach einer Regenerierungszeit würde diesmal die Entspannung im Vordergrund stehen, sodass ich in aller Seelenruhe Fotos und evtl. Videos vom Ablauf machen kann. Ein Video gäbe es evtl. schon vom Unboxing *zwinker* .
Mit meiner Partnerin würde ich zudem testen, wie die Verwendung zu 2. Funktioniert, oder ob sie lieber selbst Handanlegen sollte.
Letztendlich würde ich einen Bericht schreiben im Fließtext und am Ende nochmal meine Subjektive Für und Widers auflisten und den Bericht mit einem Fazit abschließen.

Warum ich geeignet bin?
Neugier! Motivation! Lust! Oder andersrum *zwinker*

Gibt es Bilder, Videos etc.?
Ja.

Wann ist der Bericht fertig?
Denke die geforderten 10 Tage sind möglich ;P
***ia Mann
906 Beiträge
Neugierig....
...bin ich schon, weil mich andere Produkte für Männer, nicht so überzeugt haben! Was Haltbarkeit, Funktion, Bedienung und Wirkung betrifft!

Das Teil brauche ich auch, weil die Damen sich bei mir beschweren, dass ich ihnen zu lange brauche! Mit dem Stroker waeren sie etwas entlastet! Lol!

Deswegen bewerben wir uns hiermit offiziell für den Test des Stroker, vielleicht mit finalem Tsunami!

SumoEr
*****eur Mann
211 Beiträge
Wenn der "Hurricane Stroker" so stürmisch ist...
...wie sein Name verspricht, sollte er einem ausgiebigen Test standhalten. *zwinker*

Man stelle sich vor, ein Sextoy für soch einen ausgiebigen Test zur Verfügung gestellt zu bekommen. Wie soll dieser Test aussehen? Welche Kriterien setzt man(n) an? WAS möchte WER wissen?

In einer Wochenendbeziehung lebend hätte ich zum einen viel Zeit, den Masturbator alleine zu Zeiten zu testen in den denen er wirklich "gebraucht" wird, andererseits aber eben auch im Beisein der Partnerin - so kommen verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen zusammen, die das Gerät, seine Wirkungen und Auswirkungen in den verschiedensten Alltagssituationen beschreiben.

Die Testzeit sollte mindestens eine Woche betragen, in der Zeit würden selbstverständlich Fotos und Videos gemacht werden können um einen Testbericht auch optisch zu untermalen. Als Hobbyfotograf mit entsprechender Ausrüstung hätte ich da sofort einige Ideen... *zwinker*

Ein umfangreicher Testbericht sollte in ca. 1,5 Wochen komplett fertig sein, immerhin würde ich von Anfang an (Lieferung, Auspacken, erste Eindrücke) daran arbeiten. Dabei geht es selbstverständlich nicht ausschließlich um den Einsatz des Geräts, sondern auch um das gesamte "Drumherum" wie Bedienung und Bedienungsanleitung, Reinigung, Hygiene, usw. Es kommt eben nicht nur auf den stimulierenden Effekt, sondern ebenso auf die Alltagstauglichkeit und verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des "Hurricane Stroker" an.
********ires Paar
72 Beiträge
Überraschung! (?)
Warum einen Masturbator testen? Weil wir es können!

Frauen und Sextoys, bzw. Sextoys für Frauen sind immer total "Wow!" oder "Geil, was die sich reinstecken kann!". Und Sextoys für Männer werden oft mehr so wie "Hast du das wirklich nötig?" oder "Herzlichen Glückwunsch: eine Gummi-Muschi." behandelt.
Wir haben für uns schon lange erkannt, dass das nicht so sein muss und nicht so sein sollte. Um auch dem Mann ein eigenständiges Spielzeug zu bieten (Cockringe funktionieren ja auch nur in Kombination mit ander Stimulation) besitzen wir seit langem eine Fleshlight. Diese stammt ursprünglich aus der Zeit unserer Fernbeziehung, wird aber heute wie damals genossen.

Auf diese Weise konnten wir bereits viele verschiedene Erfahrungen mit einem Masturbator sammeln und haben diese zum Teil auch schon mit euch geteilt. Wir, und speziell er, haben gelernt, dass es auch bei einem "einfachen" Masturbator einen großen Unterschied macht, ob Mann ihn selber führt oder ob sie es ihm damit besorgt. Der "Überraschungseffekt" ist keinesfalls zu unterschätzen und damit auch ein nicht zu vernachlässigendes Manko. Auch wenn das Gefühl der Stimulation nicht mit der Hand zu vergleichen ist, weiß ich als Mann doch immer was als nächstes passiert, bzw. ist die Stimulation von mir abhängig. Wir würden gerne ausprobieren, ob mit dem "Hurricane Stroker" der Überraschungseffekt auch ohne die Unterstützung des Partners möglich ist und euch an den Erfahrungen teilhaben lassen.

Dazu wissen wir auch, dass das Spielen mit einem Masturbator mehr bedeutet als das reine Vergnügen. Die Reinigung, Trocknung und Pflege ist unserer Erfahrung nach aufwändiger als bei Vibratoren oder Dildos. Das Ergebnis der männlichen Lust lässt sich im Masturbator leider nicht einfach mit einem Tuch grob beseitigen um dann z.B. am Morgen danach gründlich gereinigt zu werden. In welchem Verhältnis stehen Aufwand und Vergnügen beim Stroker? Wie handlich ist er, wie sehr kann ich mich wirklich entspannen und den Hurricane Stroker seine Arbeit machen lassen? Viele Fragen, die wir unbedingt klären sollten!

Wir sind immer offen für Neues, begeisterungsfähig und verstehen es trotzdem, das Gesamte aus einem objektiven Blickwinkel zu sehen. Sie ist äußerst geschickt mit ihrer Spiegelreflexkamera und er ist ein emsiger Schreiberling mit Gefallen am Umgang und Spiel mit der Sprache. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit zum Testen des Hurricane Strokers freuen und hoffen euch, durch die Eingliederung in unsere bisherigen Erfahrungen, einen umfangreichen und aussagekräftigen Eindruck von diesem Männertoy und seinen Vorzügen geben zu können!

In diesem Sinne... warten wir gespannt auf die Entscheidung der Jury und verbleiben mit besten Grüßen!
Les_Seduires
*******rie Paar
65 Beiträge
Bewerbung
Guten Abend,

wir würden uns gerne für den Test bewerben. Wir haben schon Erfahrung damit gesammelt, für den Joyclub ein Sextoy zu testen. (bzw. Marielove.de)

Das spannende wäre auf jedenfall, mal ein Sextoy wirklich auf unseren Ihn zugeschnitten zu haben. Die in der Vergangenheit einst besessenen Masturbatoren sind leider alle relativ schnell kaputt gegangen. Obwohl der Penis unseres Ers eigentlich nur oberer Durchschnitt sein sollte (nach der Statistik zumindest) scheint er für die meisten Masturbatoren zu dick zu sein. Daher wäre es für uns sehr wichtig, dass der Masturbator dem besten Stück auch stand hält.
Wie würden wir testen?
Die großen Fragen sind natürlich, ob die Verpackung ansprechend ist, die Beschreibung und das auftreten des Produktes, damit dieses auch wirklich gekauft wird. Wie leicht ist die Bedienung? Sind die Programme Sinnvoll? Vielleicht sind welche unnötig bzw. unbefriedigend oder sollte man andere hinzufügen? Hat das Gerät auch genug Power? Wie wird der Wow Effekt sein? In welchen Formen kann man das Toy als Paar einsetzen? Vielleicht auch in einer Fesselsession? Wie ist die Haltbarkeit? Wie Laut ist das Spielzeug? Sondert es einen Geruch ab? Ist die Verarbeitung hochwertig? Wie leicht und oft lässt es sich wirklich reinigen?
Wir haben wirklich viele Fragen und sind allgemein einfach sehr anspruchsvoll in allen Dingen in unserem Leben. Wenn man nicht nach den Sternen greift, wird man auch nie der Perfektion nahe kommen *zwinker*

Auf jedenfall würde es Bilder geben. Videos müsste man schauen, ob dies nützen könnte, um die Erfahrung anderen näher zu bringen. Auf jedenfall besitzt unser Er eine hochwertige Kamera und liebt es, professionelle Fotos zu machen. Videos sind nicht ausgeschlossen. (die Bewegung im inneren zu Filmen wäre auf jedenfall interessant)
Der Bericht wäre innerhalb von 10-14 Tagen fertig. Wahrscheinlich sogar schneller. Wir würden uns einfach das nächste Wochenende dafür zeit nehmen, alles auf Herz und Nieren auszuprobieren.

Warum wird geeignet sind? Wir sind kritsich und anspruchsvoll, verstehen uns aber darin, Kritik wirklich konstruktiv zu äussern, um das Unternehmen und das Produkt auch vorran zu bringen. Wir sind beide Akademiker, die in Lehre und Forschung tätig sind, weswegen für uns das verfassen eines vernüftigen Berichtes nichts Fremdes ist.

Mehr wissen wir momentan auch nicht zu erzählen. Da in der Vergangenheit positive Resonanz bzgl. unseres Testes vom Joyclub zurück kam, hoffen wir, erneut geeignet zu sein, um für euch dieses spannende Produkt auszuprobieren.

die besten Grüße
Marqu&Marie
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Wir haben uns für Henning1984 als Tester des Sextoys entschieden und liefern seine Eindrücke so bald wie möglich nach!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.