Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination Harz
517 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Magic Wand

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Faszination Magic Wand
Hallo liebe Magic Wand Fans,


unsere Mitglieder JeAn2603 und Partenope haben den wasserdichten Magic Wand "Scorpio" auf Herz und Nieren getestet und ihm all seine Geheimnisse entlockt. Sie spannten ihn in einen Harness, nutzten ihn zur analen Stimulation, gingen mit ihm unter die Dusche und stiegen freilich auch mit ihm ins Bett. Trotz dieser vielfältigen Möglichkeiten konnte das Sextoy nur eine der beiden Testerinnen überzeugen. Warum und wieso, das erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_wasserdichte_magic_wand_scorpio_im_test.html

Von euch wollen wir wissen, ob ihr einen Magic Wand in einer seiner vielfältigen Ausführungen besitzt?

Falls ja, was haltet ihr von dem Sextoy? Würdet ihr aus eurer Erfahrung heraus euren Freunden/Freundinnen einen Magic Wand empfehlen? Was wären eure Argumente für das Sextoy?

Falls nein, würdet ihr gerne einmal einen Magic Wand ausprobieren? Wenn ja, warum?

In diesem Sinne:
freeman
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer
mal wieder haben Gäste angeboten, so ein Werkzeug mitzubringen. Ich weiß sehr wohl um die Durchschlagskraft bei vielen Frauen, aber ich bin nun mal eher Feinmechaniker als Straßenbauer. Anders ausgedrückt, ich würde das, was ich als Mann mit meinen natürlichen Werkzeugen kann, ad absurdum führen, wenn ich mich eines solchen Geräts bedienen würde, das in vielen Pornos vor allem der härteren Art unentbehrlich scheint.

Doch auch ich würde es gegebenenfalls benutzen, wenn ich die Situation dazu hätte. Es gibt dazu ein paar lustige Ideen. Frau soll z.B. Sekt kredenzen, innehalten, Beine grätschen und leicht beugen, die Sektgläser balancieren, während das "Ding" im Einsatz ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.