Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die legendäre JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area - Bad Nenndorf H

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.211 Beiträge
Themenersteller 
Die legendäre JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area - Bad Nenndorf H
Blackmusic vs. House/ELektro
Die legendäre JuPa 33+2 vs. House

Hier trifft sich jung, sexy und attraktiv!

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet Euch heiß auf der Tanzfläche!

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Lea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :


Nach langer länger Zeit ist es endlich wieder soweit!

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch das die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lässt den Alltag mal Alltag sein.


Die 5 -10 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


Die legendäre JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
07.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die legendäre JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area



**********oison Frau
182 Beiträge
Der Club schaut ja...
doch sehr interessant aus. Auch die Party scheint einen guten Eindruck zu machen.

Evtl. doch mal ein Besuch aus Bayern wert *gg*

Lg

Die Münchner Poisons
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
:)
Hallo,

wir besuchen euch dann zum ersten Mal und hoffen auf einen schönen Abend! *g* *cheers*

liebe Grüße,
b_p
:D
Jemand Lust mit mir hinzugehen? *zwinker*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ach ja...
Ja, ich denke schon... *g*
*******484 Mann
4 Beiträge
Hallo Darkdesire88
Hi würde gerne mit dir hin gehen,
*********o_owl Mann
1 Beitrag
:D
Wäre auch gern auf der Party...
Suche noch ne süße weibliche Begleitung für den Abend.
Am besten treffen wir uns dann vor her mal auf nen Kaffee *g*
zum dritten Mal :)
Ich bin zum dritten mal dabei und freue mich schon drauf *g* Suche noch eine nette Begleitung die mit mir den Abend unvergesslich macht bei der Super geilen Party mit vielen tollen Menschen *g*
*****iry Frau
305 Beiträge
Wie immer...
.... hibbel ich dem Ereignis des Monats entgegen.

Freu mich auf alte und auf neue Bekannte.

Wer mich treffen will, findet mich im Schaum oder Tanzfläche *baeh*
****sa Frau
9 Beiträge
Nach vielen Monaten....
Endlich mal wieder bei der JUPA!!!!! *freu2* *stoesschen*
hi

bin noch auf der warteliste ...

und wenn es klapt, das erste mal im club ...
vielleicht findet sich hier noch eine nette
begleitung , die mir den club zeigt ..

freue mich ,

lg aus osnabrück
yes , bin dabei ... und das erste mal im club ..

wie kleidet mann sich den dort ,?
bin schon ein bischen wuschig und durcheinander😜 lg
Dann laufen wir uns ja doch noch über den Weg...
*********rkant Mann
24 Beiträge
Ich bin auch zum ersten mal dabei *g* Ich suche noch ein weibliche Begleitung oder auch ein Pärchen *freu*
Ich freue mich mit euch auf einen schönen Abend *dance*
Ablauf
Wie muss man sich den Abend vorstellen? Wie läuft das ab? Erzählt mal!
**********nces2 Paar
58 Beiträge
....
Leider hat es uns erwischt - die Sommergrippe.
Darum müssen wir leider absagen!!
Aber genießt alle den Abend 😉😉
Rückfahrmöglichkeit nach Hannover
Hey all, ich suche noch eine Rückfahrmöglichkeit nach Hannover. Jemand noch Platz im Auto? (natürlich wird das Mehrgewicht bezahlt)
Jip. Musst dich dann allerdings mit der zeit nevh uns richten.
******x86 Mann
16 Beiträge
Diesen Freitag doch nicht
..damit die Warteliste aufrücken kann... Dafür aber Samstag zur karibischen Nacht da *wink*
Viel Spaß und eine tolle JuPa! *zwinker*
FRAU zum einschäumen gesucht`
Hallo Ladys,
wenn ihr Lust auf meine Begleitung habt ,dann schreibt mich doch bitte an .
Ich würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen.

GANZ LIEBEN DANK.
GRUSS STEFAN
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.211 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben Wilden,
Haben wir uns ja mal wieder super Wetter ausgesucht. *zwinker*

Freuen uns auf euch alle und haben heiße neue Tracks und mal kein grillen für euch.

Solangsam ist mal gut *mrgreen*

Lasst euch überraschen. *koch*

Wir haben diesen Monat ein super heißes Event für euch wo feiern mal wieder so richtig möglich ist bis 8 Uhr morgens oder sonst wann...

Mit einem Brunch geht es schon los und heißen Vocal house Beats... *party* *hotass*

Hier mal der Link zum Festival:

Anmeldungen

FESTIVAL * L.O.V.E. ***

Anmeldungen

Wir warten auf euch und eine geil entspannte Festival Stimmung. *cocktail*

*herz*

Swingerpark
3 Tage wach ....
Dieses Jahr die kleine aber feine Grundsteinlegung und nächstes Jahr geht es ab !!!!
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Hübsches Mädel oder Pärchen als Begleitung gesucht
Leider...
... klappt es bei uns heute nicht...
Schönen Abend euch!
Begleitung gesucht
Hallo *g* iwelche symphatische Frau will mich heute / darf ich heute Abend begleiten / kennenlernen ? Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.