Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5777 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Hitze2
Der Tag vor der Nacht in der es geschah war aussergewöhnlich heiss…
zum Thema
Wortspielereien mit Walhorn & Ritter97
In unserem Livestream "Leselust mit Walhorn" präsentieren wir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tintenträume

Tintenträume
Unter meiner Haut

©Ginger 2014

Nackt, offen, bloß, ausgeliefert Deinem Blick. Erwartungsvolle Stille, die Zeit stockt. Ich höre Deinen Atem und kann das Gefühl Deines Körpers auf meinem kaum erwarten. Wir spannen uns beide auf die Folter, keiner gibt nach. Füreinander geschaffen. Du bist der Schlüssel, ich bin das Schloss.

Nichts, was uns trennt, keine Grenze, keine Schranke; Barrieren werden niedergewalzt von der tobenden Vorhut der Emotionen. Der Geruch Deines Schweißes impft sich mir in die Poren, legt die Saat der Leidenschaft in fruchtbaren, warmen Boden. Die Pflanze der Sehnsucht gedeiht prächtig, gegossen von unseren Gedankenströmen.

Die Mauern um unsere Herzen zerfallen zu Staub, verwehen in der Wucht des Wiedererkennens. Zweifel implodieren und verpuffen in der Hitze der Nacht. Du sprengst die Ketten, die Du Dir selbst angelegt hast, deren Male an Deinen Handgelenken ich küsse, ganz zart. Wir machen uns frei von allen Barrikaden, verbrennen sie im Feuer unseres Willens.

Der Vorhang der Vernunft fällt raschelnd zu Boden, dahinter unser Land, das wir besiedeln, auf dem wir unseren Claim abstecken, schürfend nach dem Gold des Augenblicks.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
der anfang ist top
Nackt, offen, bloß, ausgeliefert Deinem Blick. Erwartungsvolle Stille, die Zeit stockt. Ich höre Deinen Atem und kann das Gefühl Deines Körpers auf meinem kaum erwarten. Wir spannen uns beide auf die Folter, keiner gibt nach. Füreinander geschaffen. Du bist der Schlüssel, ich bin das Schloss
.

der rest n bisschen so lala - aber insgesamt ok
Oh, guten Morgen. Vielen Dank für Eure Kritik. Sie bringt mich erheblich weiter.
wow sehr sehr schön geschrieben
@Tigerbaby90
Hi, vielen Dank. Freut mich, wenn es gefällt.

Ciao *wink*
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.