Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Privat #urban eight# - Schweiz (17.07.2015)

*********eCat Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Real Privat #urban eight# - Schweiz (17.07.2015)
Selected People Only
#urban eight - Luzern#

100% privater Event für 4 Paare
Nur für Freunde und ausgewählte Paare!

Bei #urban eight# handelt es sich um eine kleine feine Veranstaltungsreihe, welche in mehreren Städten in Süd-DE und CH stattfindet.

Die Idee hinter der Veranstaltung ist es Freunde zu Treffen, neue tolle Menschen kennen zu lernen und zeitgleich die schönen Städte in Süddeutschland und der Schweiz mit ihrem Angebot an Gastronomie und Unterhaltung zu erleben. Das ganze mit einer eigenen Dynamik, dem stätig präsenten Knistern der Erotik und der Möglichkeit auf mehr.... viel mehr....

Konkret heisst das für die Veranstaltung in Luzern:
o 20:00 Treffpunkt in der Stadt
o 20:15 Gemeinsames Abendessen in einem guten Restaurant (Art der Küche wird von der Gruppe im Vorfeld bestummen)

Im Anschluss an das Essen stehen sämtliche Möglichkeiten offen, welche eine schöne Stadt wie Luzern zu bieten hat. Sei es ein Drink in einer trendigen Bar, Hüfteschwingen in einem Club..... oder auch der direkte Weg in die angemietete Hammer-Suite im Herzen von Luzern, wo sämtliche Hüllen falle dürfen....... die Acht machen das Programm!

* Übernachtungsoption siehe Preis-Info *
Unbedingt bei der Anmeldung melden!

* Be part of it! *
ps. am 24.7 findet die nächste #urban eight# in Freiburg DE statt!


Real Privat #urban eight#
Selected People Only

Luzern, Schweiz
17.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Real Privat #urban eight#



*********eCat Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
an die Abwartenden
... werde bald einmal entscheiden müssen, ob ich die Suite-Reservierung noch aufrechterhalte oder nicht. Sollten nicht bald ein paar passende Anmeldungen eintrudeln, werde ich den Event für Luzern annullieren und für die Schweiz auch demnächst nichts mehr ähnliches planen.

Würde mich freuen, wenn noch etwas schönes zustande kommt *g*

lg thecat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.