Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Ja - so fühl ich mich!5
Ja - so fühl ich mich! Wie eine Glasscheibe die zerbricht so im…
zum Thema
Sehnsucht...2
Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlen - noch - ohne Dich

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Fühlen - noch - ohne Dich
Mein Herr, aufgewühlt sitze ich hier

übervoll des Verlangens nach Dir


vorhin zu hören, die heißen Worte, Ausdruck Deiner Sehnsucht

brachten mein Blut in Wallung mit voller Wucht


Die Gier, Dich wieder zu spüren, das letzte Mal, es scheint so lange her

seit vielen Tagen ohne Dich, fühle auch ich Deine Lust umso mehr


fühle das Drängen in Dir, noch mußt Du es zügeln, wie auch ich

es wird schwerer mit jedem Tag - schier unmöglich


die Spannung der erzwungenen Trennung zwischen uns - elektrisiert

schürt die Leidenschaft, mein Körper der heftig vibriert


doch wehe, wenn sie wird befreit

diese Ekstase nach Erfüllung schreit


berühren, fühlen, es gibt keinerlei Halten

meine Lust wird sich unter Deinen Händen entfalten


ein Verstehen unserer Körper, ohne Worte

verbindet uns doch eine Beziehung besonderer Sorte


Du schwingst lustvoll die Peitsche, sofort beginnt unser Erleben

die Gerte schenkt mir das Brennen, der Stock die Tiefe, spürst mein Beben


nimmst jeden Zentimeter von mir in Besitz, um zu zeigen

"du gehörst mir! und ich lass dich in den Himmel unserer Lüste steigen"


führst mich an festen Zügeln in Deiner starken Hand

innige Worte Deiner Macht in meine Seele gebrannt


Du lässt mich Fühlen, Schweben, Fliegen

bis vor Erschöpfung wir uns endlich wieder in Armen liegen.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich wünsche euch, dass die Sehnsucht das Verlangen so weit treibt, dass das Erlebnis unvergesslich wird!
Vor-Freude
Dein Text hat mir sehr einfühlsam vor Augen geführt,
wie intensiv die Anspannung und die Vorfreude ist,
die ich immer dann durchlebe, wenn ich weiß,
dass ich einen mir mehr als wichtigen Menschen
In ein paar Stunden sehen werde.

Natürlich ... mit gespiegelten Vorzeichen.

Herzlichen Dank dafür.... und liebe Grüße

Berglöwe
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorfreude, die damit beginnt, daß man sich nach dem letzten gemeinsamen Erleben wieder verlassen muss....

sie steigert sich von diesem Augenblick... bis zu dem Zeitpunkt, an dem man weiß, es gibt ein Wiedersehen...

bis es allerdings soweit ist, versucht man diese Gefühle im Zaum zu halten, doch explodieren sie, sobald es kurz bevorsteht...

alle Sinne scheinen nur noch auf diesen Moment fixiert...
Wohl dem...
Wohl dem, der/die dieses Maß an Selbstdisziplin aufbringen kann.

Manche Männer und Frauen, die ich kennen gelernt habe,
schaffen das nicht (oder wollen es nicht schaffen).

Ich denke und fühle, dass sich das Warten und Aushalten lohnt.

Um dann genau das zu erleben, was Du beschreibst.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
ja, so ist es..

wenn der Lust sofort nachgegeben würde, kann diese Intensität des Fühlens nicht aufkommen, zumindest nicht in dieser Tiefe, wie sie nach längerem Sehnen sich aufbaut..

Es lohnt sich, das Warten auf das nächste Mal, schon allein für den Mann, der es wert ist, dies Auszuhalten, der mir dieses Erleben schenkt...

auch wenn es heftig in mir brennt, das Verlangen, ihn sofort spüren zu wollen, doch weiß ich, wenn er dann endlich vor mir steht, ich seine erste Berührung fühle, ist alles befreit, die Belohnung unbeschreiblich in all ihrer Tiefe..

und das nächste mal wird umso tiefer empfunden.. es baut sich eins auf das andere auf... ein Potenzieren der Gefühle.. es scheint grenzenlos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.