Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick...

Der Blick...
Ich dachte mir, dass dieses Bild hier ganz gut reinpassen würde,
denn nicht nur unser Körper sprüht vor Erotik. Kann man sie in einem Blick nicht auch lesen ohne das gesamte Bild zu sehen?
Ein Blick sagt mehr als tausend Worte...
hm naja ...
sind schöne Augen - nur mit der Unschärfe sowie der "rot"-Bearbeitung kann ich unter künstlerischem Aspekt so rein gar nix anfangen.

lg, Erwin
.. schön geformte augen und ein sehr interessanter blick ... finde es nur schade, dass das rechte so auge so "abgeschnitten" wirkt ... und die tönung ist etwas ungewöhnlich ....
nun ja,
...so wie die Schönheit, so liegt auch die Kunst im Auge des Betrachters...
Nun
ich kann in diesem Blick nicht richtig lesen, da zuviel verfremdet wurde.

Probiers doch noch einmal ohne diesen starken Rotton.

LG
danke,
für den tipp....schlägst du einem maler auch vor, welche farben er bei einem bild verwenden sollte?

lg anie
sorry
aber wenn ich ein Bild eines Malers sehe, wo mir die Farben nicht gefallen, dann ... JA !
aber wenn ich ein Bild eines Malers sehe, wo mir die Farben nicht gefallen, dann ... JA !
*schock*
Was für eine Anmaßung!

Nur weil eineinzelner Betracher mit dem Bild nix anfangen kann, kann man doch nicht dem Künstler schulmeisterliche Vorschriften machen!
Kunst liegt nicht im Auge des Betrachters und es steht dem Kunstkonsumenten zwar zu, daß ihn ein Werk nicht anspricht, daß es ihm nix sagt, er hat jedoch nicht Verbesserungsvorschläge abzugeben.
Sorry
aber ich werde meine Meinung noch äussern dürfen.

Das heißt ja nicht das der Maler das dann auch umsetzen muss !
@*********pain, natürlich darfst Du Deine Meinung äußern, so wie ich meine äußere. Und jeder kreativ Schaffende ist diese Art von wohlmeinenden Ratschlägen schon zu gewohnt, als daß er alles umsetzen würde.
Das Verbesserungskommentar zeichtnet ja auch ein Bild des Verfassers, besser noch als jedes Profil, in diesem Sinne weiß man dann ja auch sofort, mit wem man es zu tun hat, was ja auch ganz praktisch ist.
Genauso wie alle Künstler sein dürfen, dürfen auch alle Kunstkritiker sein *zwinker*

Besondere Talente oder Begabungen sind dafür doch wirklich nicht nötig ...

ironisiert
Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.