Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Garden of Love - Dresden (01.08.2015)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
Secret Garden of Love - Dresden (01.08.2015)
Erotisches Undergroundvergnügen im Grünen
Aktuelle Info: Das Einzelherrenkontingent ist erschöpft. Nicht angemeldete Damen/Ladyboys/Ponys und gemischte Gruppen finden noch Platz, den Weg müsst ihr aber selbst finden. Ist ja immerhin der SECRET Garden ... Wir gehen offline. Bis dann.





„Der geheime Garten der Liebe“ entführt uns in einen kuscheligen Klub mitten in der Natur, wo wir sowohl auf Rasen tanzen können, als auch im steinernen Dancefloor dem Liebesspiel fröhnen. In feinster Underground-Atmosphäre lassen sich hier geheime Lüste ausleben bzw. bis in den sonnigen Sommermorgen tanzen!
Die genaue Zufahrt erfährt man nur per Anmeldung, denn so ein kleines Liebesgeheimnis will gut behütet werden. Flirten, daten, shaken, grooven, animieren, spüren, verlieren, berauschen, erfahren, entdecken, finden … kannst Du Dich hier mit und durch Deine geheime Sommerliebe.

Und wie immer gilt unser Dresscode. (Keine Alltagsklamottten/Anzug/Tshirt) Dabei werden Verklemmungen zu Hause gelassen, Fantasie und Fetisch sind trumpf. Auch ein bisschen Flowerpower ist schön. Schließlich ist Sommer!
Es empfiehlt sich aber, festeres/flaches Schuhwerk anzuziehen und BIS 1 UHR anzureisen.


PS: Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch wirklich dabei sein wollt/könnt. Danke.


Secret Garden of Love
Erotisches Undergroundvergnügen im Grünen

Dresden, Sachsen
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret Garden of Love



******aus Frau
474 Beiträge
hola
sind noch leider noch am kämpfen an der mallorcafront. wünschen euch allen eine hammer geile party!!!
eutre marci
Nasty Love Party
wer möchte mich heute Abend begleiten?
********chli Frau
17 Beiträge
Najaaaa..
Unser Fazit zum gestrigen Abend: Vorfreude wurde bitter enttäuscht. 15€ Eintritt für Musik vom Stick, back to the 90's oder war es der Loveparade Sampler? Meines Erachtens hätte der DJ, welcher drinnen aufgelegt hatte, (wo eh kaum Leute anzutreffen waren) seinen Job sicher auch dort im Garten getan, wo sich die Mehrzahl der Leute aufhielten und mit den Kufen in der Erde gescharrt haben vor Tanzlust...
Das Publikum war Nasty die Veranstaltung leider nicht.
Hach.....
...da haben wir dann wohl doch nichts verpasst, was?
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
musik
sehr gut gehört, in der tat war auch ein loveparade mix dabei nur..waren außentemperaturen von 15 grad angesetzt/gemeldet und deshalb die gesamte planung und aufbau auf Disko innen und außen leichte beschallung ausgelegt. prinzipiell kann man es musikalisch nie allen recht machen. es gab auch lob für die musik außen und wie gesagt, der dj innen war ebenfalls auf zack. 4 h minimal einheitsbrei ist aber nicht nasty, auch wenn das grad total angesagt ist. und nasty ist mehr als ein dancefloor und ne limo, der eintrittspreis geht nicht nur an den dj. wir bemühen uns, jeweils passende, neue locations, dj s etc zu präsentieren. sollten wir so etwas wiederholen, werden wir aber natürlich mehr augenmerk auf die außenbeschallung legen. kurzum...man kann nicht auf alles vorbereitet sein, aber dinge nächstes mal noch besser machen. druschba und bussi
@Tollkischli
Ich hoffe dennoch, dich mal auf einer Party anzutreffen!
Pferde!!
Ich fands spitze! Und es gab sogar Pferde! *g*

PS Ich mochte den loveparademix sehr
****ise Frau
59 Beiträge
Tolle Location, einfach mal was ganz Anderes.
Ich hatte innen und außen Spaß, habe mal dort, mal dort getanzt und eine wunderbare Nacht mit großartigen Menschen verbracht. Ich hoffe sehr, dass wir in dieser Location noch einmal zusammen kommen. *g*
****ck Mann
66 Beiträge
Ich fand die Location sehr interessant und stimmig. Und über Musikgeschmack kann man wohl immer diskutieren.
Ein sehr schöner Abend mit passendem Publikum. Vielen Dank.
nice, but not nasty..
schöne location, liebevoll hergerichtet, Musik - naja, aber hey, was ist los mit dem Dresdner Publikum??? Bis auf ein paar freizügige Outfits fand ich es leider so gut wie gar nicht nasty... *schiefguck*
*******dSun Mann
7 Beiträge
Hübsch hergerichtete Location👍. Viele nette und schrill gekleidete Leute👍. Mir hätte treibender Electro zum tanzen mehr gefallen draußen, ist aber Geschmackssache. Ein anderer hätte sich vielleicht Roland Kaiser gewünscht😂. Aber alles in allem eine für den Rahmen gelungene Party.
Von den Gästen fand ich am reizvollsten das weibliche d/s Paar. Unglaublich schön die beiden im Zusammenspiel 😈.
hatte eine davon eine Art Kopfschmuck an und die andere schwarze, glatte kinnlange Haare?
*******tze Frau
5 Beiträge
heiße Luft?
Mit knapp einer Woche Verspätung auch nochmal ein Statement von mir.
Also allgemein: Es war ein schöner Abend, wenn auch für mich eine Tanz-Veranstaltung, die den Preis nicht rechtfertigt. Ich glaube sehr wohl, dass sich die Veranstalter Mühe gegeben haben, aber "nasty" war maximal so mancher Besucher, ... und davon auch nur wenige.
Die Location war für dieses Event sicher nicht das schlechteste, aber vielleicht trotzdem wenig geeignet.
Und ein Begrüßungs-Shot, ein 1x vorbei schwebender Obstteller, null Show-Act (obwohl es mir bekanntermaßen hätte einen geben können!), ein nicht diskutables Darkröömchen incl. keiner Spielmöglichkeiten - rechtfertigen nicht den Namen dieser "Veranstaltungsreihe".
In Dresden ist das irgendwie verhext ....
Einzig das gute Musik-Set draußen (aus der Konserve) und sicher auch drinnen, haben zur ausgelassenen Sommerstimmung unterhaltsam beigetragen.
Ich denke, man könnte, auch mit nicht so großen finanziellen Mitteln nebst kreativer Energie, Fantasie und mit Liebe zum Detail mehr aus so einer Party machen. Oder man sollte dann für solch eine Party nicht so irreführend werben, ...die vielleicht dann zu hohe Erwartungen enttäuscht.

Danke an das feminine Lady/Sub-Pärchen, ... es war mir eine Freude! *zwinker*
Spaß ist, was du draus machst
Um mal dem allgemeinen Gemäkel über dies und das entgegen zu wirken: Ich fand's klasse.

Musik ist Geschmackssache, die Leute kann man sich nicht aussuchen und wie nasty es wird, hängt letztlich von jedem selbst ab.

Die Location war mal was anderes. Outdoor hat immer seinen ganz eigenen Reiz. Ich hatte jedenfalls viel Spaß, drinnen wie draußen...

In diesem Sinne - vielen Dank an das Team für eine heiße Party und: Immer schön nasty bleiben. *zwinker*
****_85 Frau
7 Beiträge
Genervt!
An die Leute, denen die Party nicht gefallen hat und die hier nichts besseres zu tun haben als zu meckern. Was habt ihr denn dazu beigetragen diese Party zu einer Nasty Party werden zu lassen?
Wenn es Euch nicht gefällt, bleibt doch einfach weg. Denn ich für meinen Teil hatte ne mega Party und die ging sogar bis früh zum Sonnenaufgang. Und Nasty bedeutet nicht gleich, dass man sich Nasty anziehen muss! Da gibt es ja noch weitaus mehr als nur das. Ein wenig Fantasie und Ideenreichtum wäre schon mal ein Anfang...
Und die Loveparade-Musik war spitze *ggg*

Und außerdem war das doch mal Natur pur.....mit Pferden und Kaninchen *zwinker*

Also ans Team, nur weiter so! Ich find eure Partys nämlich super!

Gut Nacht
Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
425 Beiträge
Themenersteller 
danke
wir nehmen uns die kritik zu herzen und schauen mal, ob wir nächstes jahr die pony mutti wieder überreden können.
aber noch eine kurze, allgemeine info: schaut euch in den locations ruhig mal um! und fragt vor ort und nicht hinterher, wenn etwas unklar ist. es haben doch wieder 2-3 menschen den großen outdoor darkroom nicht gefunden (hinter dem verschlag mit schaukel).
und wer die "action" zum gucken vermisste,...offenbar wurden gebüsche (ok!) und das nachbargrundstück (nicht so ok, aber naja,...3 kondome lagen dann vor der clubtür) ausreichend genutzt.
nasty ist, was man daraus macht.

im september, im times club, ist alles wieder leichter zu finden, statt ponys gibts dann ... hengste und stuten *zwinker*

bis dahin,...schwitzt fleißig un fummelt ordentlich rum *knuddel*

und ein paar vorschaufotos gibts nun auch,..die ganze galerie dann wieder nach dem hompage-newsletter in ca 2 wochen
Asche über mein Haupt!
ich habe es Verpasst!
@****85

Dann zeig mir doch einmal höchstpersönlich eine "Party", die so richtig nasty ist ^^ Am besten testweise als schelmisch lüsternes tête-à-tête im Duett. PM an mich und schon kann der Privatest beginnen.Tata.

Der Monsieur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.