Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Erlebniskochen - Burgwindheim (23.07.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Erlebniskochen - Burgwindheim (23.07.2015)
Gesund und sexy
Heute veranstalten wir ein erotisches Erlebniskochen mit meinem Liebling, dem Thermomix!
Wer vielleicht schon einen hat und tolle Rezepte sucht, oder noch einen erwerben möchte, ist herzlich eingeladen.
Natürlich auch alle, die Lust haben einen schönen Abend mit uns zu verbringen und lecker esesn wollen sind gern dabei *g* .

Achtung!!
Das Erlebniskochen läuft zwar ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten, aber da wir trotzdem alle Vorzüge der Anlage nutzen möchten verlangen wir pro Person 25,00€ bzw. als "Erlebnispauschale".

Ich freue mich auf euch und einen lecker Abend!

Eure Julia


Erotisches Erlebniskochen
Gesund und sexy

Burgwindheim, Bayern
23.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Erlebniskochen



Thermomix im Swingerclub.
Und da soll noch mal jemand sagen, die "Beraterinen" sind nicht mit vollem Körpereinsatz dabei. YEAH!
Absolut ;)
War beim letzten mal schon dabei und kann nur sagen *top2* .
*top2*? Gibt es Kombiangebote wie "Thermomix und Blowjob" oder "Thermomix und 1 Jahr gratis Swingerclub" Ich muss die Thermomixtante bei uns im Dorf mal fragen, ob die nicht auch mal ein "Cook and Fuck" macht. Ist bestimmt der Börner.
********3_by Frau
65 Beiträge
Liebe Caro, wenn du weder weisst um was es geht, noch vorhast es herauszufinden, nicht verstanden hast, dass das hier kein Swingerclub und auch keine Swingerveranstaltung ist, wäre es nett, wenn du diese Kommentare unterlässt.
Liebe Julia,

das sabai firmiert unter "Club". Vielleicht habt ihr euch versehentlich so eingetragen, wenn es in Wirklichkeit eine Bushaltestelle ist, ändert das doch ab.

Deine Teamleiterin ist darüber informiert und damit einverstanden, dass Du Thermomix in einem Swingerclub verkaufst?
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind unter Club eingetragen und nicht unter Swingerclub das stimmt

Ich habe noch keine Busshaltestelle gesehen die beheizt ist und ein Schwimmbad hat.

VG

Frank
****taS Frau
126 Beiträge
Schaaaaaaaaaaaaaaaaade!
Da wären wir gerne dabei *snief* Aber zu der Zeit sitzen wir wohl grade bei meinem Onkel in Slowenien und probieren den 3. Selbstgebrannten ... Ich hoffe, es gibt noch weitere Koch-Termine in diesem Jahr!

Viel Spass und lasst Euch nicht ärgern durch seltsame Kommentare *zwinker*
Inka und der Wolf
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Mir ist egal in welcher Form das Essen zubereitet wird...
Und das Sabei ist KEIN Swingerclub...denn das erkennt man daran, daß die einzelne Frau immer preislich bevorzugt wird... und @**ro Bang muß ja nicht hin, wenn die Thermomix-Veranstaltungen anderswo günstiger sind...

So...und jetzt meld ich mich auch an...
********3_by Frau
65 Beiträge
Coconut Dream
Auf dieses Schätzchen freu ich mich am meisten!! *freu*
Ich freue mich auch auf die geschmacklichen Höhepunkte
****el Frau
75 Beiträge
So schade...
...kann wieder nicht dabei sein! *flenn*

Wünsch euch allen aber einen wunderschönen und genußreichen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.