Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1261 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoaufsatz für Absatz / Heels oder Stiefel

****xem Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Dildoaufsatz für Absatz / Heels oder Stiefel
Guten Tag,

ich habe schon seit längerem ein Sextoy im Kopf und finde einfach keinen Shop der so etwas führt.

Es geht dabei um einen Aufsteckdildo für einen Absatz eines Heels oder Stiefel.
Ich wüsste nicht was ich hier noch schreiben sollte und hoffe einfach mal, dass das Thema nicht unter geht.

LG Latexem
Es gibt ein Ding namens Heeldo, das einen Strapon für den Fuß darstellt
http://heeldo.com/

Aber ich glaube, das trifft nicht ganz das, was Du meinst. Als Aufsatz für einen High Heel könnte ich mir diese Penisverlängerungen vorstellen, die man aber sicherlich noch etwas präparieren müsste.
Mir fällt allerdings nur der sehr teure Ride-on von Vixen Creations ein.
http://other-nature.de/products-page-2/silicone-dildos/ride-on/

was vielleicht auch in Frage käme ist eine Transgender-Pinkelhilfe namens Mr. Fenis
http://other-nature.de/produ … /gender-expression/mr-fenis/

Und was vielleicht am besten geht, ist ein Dildo mit einem Loch in der Basis, in das man Bullet-Vibratoren stecken kann. Davon gibt es eine ganze Menge von Tantus (die heißen bei Tantus "Vibratoren" was ein wenig irreführend ist, wie ich finde)
http://www.tantusinc.com/collections/vibrators
Das ist ein Link zur amerikanischen Herstellerseite - nur für einen Überblick über die Produkte. Die meisten Modelle kann man aber auch in deutschen/europäischen Shops finden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hm interessant
was es nicht alles gibt - man lernt doch immer wieder was neues -aber kopfkino !! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.