Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau

********iebe Mann
10.021 Beiträge
Ich muss sagen, mir hast du vorher besser gefallen. Sorry.
******r60 Mann
21 Beiträge
@einfachich
zu dem Bild sag ich nur; holla die Waldfee, siehst echt gut aus! An und für sich bin ich der Langhaar Fanatiker muss aber eingestehen das es Frauen gibt die ich sehr sehr sexy finde mit Kurzhaarschnitt, sogar mit ganz kahlem Kopf! Sofern dann nix böses dahinter steckt!!!
Finde einen Versuch könnte man wagen...es wächst ja nach *zwinker*
GlG Jules
So
siehts aus, es kann ja wieder wachsen. Man sollte doch alles mal ausprobieren, man lebt nur einmal..... Und ne Glatze beschert einem gewiss neue Erkenntnisse.....
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Mit den kurzen Haaren sieht die TE selbstbewusster aus.
Die andere Frisur war aber ebenso Klasse.
********e_by Frau
343 Beiträge
ich hab gerade die Gewinner von GNT gesehen. Ihr wurden die Haare dort raspelkurz geschnitten.
die ist einfach total entstellt, und unfraulich.
was hilft ein schönes Gesicht, wenn die Weiblichkeit fehlt...
********e_by Frau
343 Beiträge
@ TE:
nein, sorry, gefällt mir absolut nicht...
********e_by Frau
343 Beiträge
kurze Haare und dann so eine Rahmenbrille....geht gar nicht...
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Danke!
kurze Haare und dann so eine Rahmenbrille....geht gar nicht...

Das stimmt mal sicher. Ohne Brille könnte ich weit besser damit leben. So dominiert die Brille den Eindruck, erschlägt den Betrachter förmlich. Das Gesicht kann nicht wirken, und das ist ja schließlich der Hauptzweck, wenn man die Haare "wegnimmt". Wie gesagt: ich fand die Haare vorher schon kurz genug und sehr hübsch. Der Buzzcut jetzt ist aber zuviel, besonders mit der Brille. Sorry, ist meine ehrliche Meinung.
*******530 Mann
4 Beiträge
lass sie so
Lass sie am besten so siehst so sehr hübsch aus
******ann Paar
15 Beiträge
Ganz große Klasse!
Headshave mal als Vorspiel vor dem Sex!
*******elle Frau
32.888 Beiträge
das kann man ja dann nur einmal machen, weg ist das Haar, oder wie jetzt?

Und ich lasse nur meinen Herrenfriseur an mein Kopfhaar *ggg*
*********cFly Mann
1 Beitrag
Phantastisch…
ich finde Frauen mit kurzen Haaren einfach nur sexy…
Gegen den Mainstream…selbstbewußt bis in die "Haarspitzen"
*******405 Mann
1 Beitrag
Genial
Ich freu mich über jede Frau, die sich getraut hat. Ich finde so ein Buzzcut sieht nicht nur sehr gut aus, sondern auch extrem geil. *top*
****on Mann
14 Beiträge
Ich finde kurze Haare bei einer Frau geht gar nicht
Schöne glatte Schulter lange Haare find ich persönlich am schönsten
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Ich find ganz kurze Haare bei Frauen sexy. Der Nacken ist eine so schöne und sinnliche Stelle die eine Frau nicht mit Haaren verstecken muss. *zwinker*
@********ch81 ich find deine neue *Frisur* steht dir echt Klasse *top2* schaut bei dir hoch erotisch aus.... ich hab ja auch kurze Haare und würde diesen für keinen Mann der Welt ändern.... weil ich es ja schon seit über 30 Jahren so trage und man mich so auch nur kennt *zwinker*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
*****963:
@********ch81 ich find deine neue *Frisur* steht dir echt Klasse *top2* schaut bei dir hoch erotisch aus.... ich hab ja auch kurze Haare und würde diesen für keinen Mann der Welt ändern.... weil ich es ja schon seit über 30 Jahren so trage und man mich so auch nur kennt *zwinker*

Nur, die "neue Frisur" ist inzwischen auch schon ziemlich lange her ... wäre interessant, welche Frisur die TE jetzt trägt. *gg*

Er von Drachenliebe schrieb
*******kull Frau
7.746 Beiträge
Unglaublich, was Haare für ein Thema sein können *roll*
Aber so ist das ja nun mal. Weicht man nur etwas von der Norm ab, schreien viele auf *motz*
So genug gemotzt *ggg*
Da der Thread immer noch am Leben ist, gebe ich auch mal meinen Senf dazu... *teufel*

Es ist meine ganz persönliche Meinung. Ja ne. Is klar.
Du hast ein für meinen Geschmack sehr schönes Gesicht. Sogar die Brille passt perfekt zu Dir. So, nun lasse ich mal die Schleimerei. *lach*
Ich würde mal behaupten, nahezu jede Frisur passt zu Dir. Jedoch behaupte ich mal ganz unverfroren, Du zeigst auf deinem Profil hochgradig schöne Frisuren und ich muss gestehen, dass die 3mm Frisur doch diejenige ist, die am wenigsten zu Dir passt. Und dennoch. Würde ich Dich mit der 3mm Frisur kennenlernen, Du würdest mir trotzdem gefallen.

Auch sonst, egal was ich oder andere sagen, am Ende des Tages ist es dein Kopf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.