Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
971 Mitglieder
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
zum Thema
Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?389
Gurus ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist der beste Zeitpunkt für Sie und für Ihn?

Wann ist der beste Zeitpunkt für Sie und für Ihn?
Warum will er immer morgens mit mir schlafen, obwohl ich es eilig habe und noch nicht einmal richtig wach bin?
Kurz und knapp, wir Männer sind halt morgens extrem scharf!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
liegt am
Testosteronspiegel des Mannes - morgens hoch, abends tief.
***an Frau
11.000 Beiträge
Warum fragst Du hier und nicht ihn?
M
Bei mir ist es einfach (nicht immer, nur wenn ich nicht schnell aufstehen muss), weil ich morgens relaxt, ausgeschlafen, mit schönen Träumen und Tageshöchstlevel an Testosteron aufwache. Und weil meist eine Morgenlatte den ersten Gedanken in die Richtung lenkt.

Ansonsten ist jede Zeit gut, wenn: Ausgeruht, nicht zu müde.
ich meine..
es ist ja nicht so, dass frau morgens nicht auch scharf werden KANN… wenn ich morgens eine schöne harte Morgen-Latte sehe bekomme ich meistens darauf Lust, ihnen die Sahne aus den Eiern zu blasen…
aber sagt mir ob es bei Euch da draussen den optimalen Zeitpunkt für beide Geschlechter gibt…
****07:
ihnen die Sahne aus den Eiern zu blasen…

*wow*

gleich mehrerereren *lol*

****07:
den optimalen Zeitpunkt
jepp
gab es, mit dem passenden Partner
Der für beide passende Zeitpunkt:
jederzeit, wenn beide scharf sind. Kann 0:00 3:00 8:00 12:00 15:00 20:00 22:00 Uhr sein. Wenn "es" gerade passt, dann los! *popp*

*cool* CarlSilver
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
der beste zeitpunkt
ist immer dann wenn beiden ein einziger blick genügt, um übereinander herzufallen. dann jedenfalls ist es am schönsten
cjo007 meldet euch doch mal bei mir.
******969 Mann
271 Beiträge
Es gibt Eulen und Nachtigallen
• ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht auch im Verlangen äußert.

Ich, EULE, werde natürlich morgens nicht gern geweckt.
Aber wenn schon, dann so ... *hotlady2* *popp*
Frag doch am besten deinen Mann/Freund *zwinker*

Bei mir ist das so dass ich morgens sehr geil bin (oder nachts geil aufwache). Ich denke das ist bei den meisten (sexuell aktiven) Männern der Fall. Wobei die Geilheit bei mir schon am Nachmittag wieder kommt. Selbst wenn ich am Morgen meinen Orgasmus hatte. Im Schnitt kann man sagen bin ich alle 12 Stunden geil (nach einem Höhepunkt). Und Stress schafft da auch keine Abhilfe sondern bewirkt das Gegenteil: wenn ich Stress habe bin ich noch geiler.

Ob ich eine Beziehung oder Sex habe oder nicht - ich brauche jeden Tag mindestens einmal einen Orgasmus. Und morgens sowieso. Das hat sich bis heute noch nicht geändert. Mal sehen wann sich das ändert. Ich denke nicht vor der 50...
Erwisch' ich (w) immer die Ausnahmen? *ggg*
Bei mir wollten alle Männer bisher morgens immer zwei Dinge: Kuscheln oder frühstücken. Sex am Morgen fanden sie zwar auch nicht verkehrt, aber das stand im Ranking morgens nicht an erster Stelle.
Mein Partner jetzt ist sogar bekennender am-Abend-Sex-haben-Woller...

In puncto Zeitpunkt: DEN Zeitpunkt nach Uhr habe ich bisher noch mit keinem Mann gefunden. Die Lust auf Sex war / ist bei den Männern, die ich kenne, immer sehr von der Gesamtsituation abhängig.

Fazit: Da hilft nur ein gutes Selbst- und Zeitmanagement auf Frauenseite. Optimalerweise kann Frau immer, muss aber nicht. So gibt's die wenigsten Probleme *zig* .
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich schließe mich mal mal den Meisten Männern an. Bei mir ist auch so das ich morgens wenn ich ausgeruht bin doch mehr Hunger auf Sex habe als meine Lady, die wieder rum liebt es am Abend.

schön das beide Vorlieben nicht zu kurz kommen, aber den richtigen Zeitpunkt, ob es den gibt weiß ich nicht wirklich zu sagen
...meine Erfahrung
...ich brauche morgens, während er duscht nur die Bettdecke etwas zurückzuschlagen und mein Po an die Bettkante zu schieben... und warten bis er zurückkommt... dann kann ich 100% davon ausgehen dass ich genommen werde... (nicht dass es mir keinen Spass machen würde---- *g* ) freundinnen von mir geht es genauso...
****1ie Mann
4.458 Beiträge
oh das kenne ich zu gut, meine liegt auch gerne auf dem Bauch, sie brauch mir dann nur ihren süßen hintern entgegen zu strecken, dann bin ich kaum noch zu halten. Das weiß sie ganz genau und wir haben dem entsprechend unseren Spaß
... nicht mehr zu halten :-)
ja, genau so... immerhin muss ich zugeben dass diese Stellung total anregend ist... ich werde so wirklich gerne genommen... passiert aber meistens nur morgens ...
warum...
ist das so...??
Warum will er immer morgens mit mir schlafen, obwohl ich es eilig habe und noch nicht einmal richtig wach bin?
Ich persönlich möchte ständig, da ist die Tageszeit herzlich egal. Meine Partnerin sieht nunmal extrem heiss aus und gerade jetzt im Sommer wo viel nackt rumgelaufen wird, kann ich mich eben schwer beherrschen. Morgens das Gleiche. Sie schläft nackt, ich wach auf, seh sie und bin scharf. Ist für mich eben einfach ein schöner Start in den Tag, wenn man ihn mit vögeln beginnt. Wobei ich glaube, dass es eher bei Männern vorkommt und weniger bei Frauen. Zumindest geht die Initiative fast immer von mir aus und nicht von ihr.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Rational? Der Mann hat sich erholt. Der Testosteronspiegel hat sich ebenfalls wieder erhöht. Die Zeugungsfähigkeit stimmt.

Persönlich hatte ich dieses Bedürfnis in BDSM-Beziehungen als Feedback.

Ich möchte es, wenn die Frau verschlafen von mir sexualisiert wurde. Alles ging schneller und völlig entspannt. Zum besseren Verständnis gehört an diese Stelle, dass ich kein Schnellkommer war und bin. Ich war am Morgen frei von meiner Aufmerksamkeit und Fürsorge für die Frau. Ich konnte einfach egoistischer sein. Natürlich im Rahmen.
Mitten in der Nacht...
....passiert es auch schon mal, dass ich (w) überfallen werde. Im Tiefschlaf. Aber ich liebe es, einfach mal so spontan von meinem Mann genommen zu werden. Es ist manchmal ein bisschen schwierig meinen Kreislauf zu überreden hochzufahren, aber wenn es klappt, dann ist der Sex wunderbar. Ich bin dann voll tiefenentspannt und kann in vollen Zügen genießen.
Morgens wenn wir zusammen aufwachen ist es auch oft so, dass wir uns gegenseitig scharf machen und dann übereinander herfallen. Und mitten am Tag oder am Abend ebenso. Was soll ich sagen. Den Sex nach der Uhrzeit stellen ist völliger Blödsinn. Natürlich sollte man Rücksicht nehmen, wenn der Andere partout nicht will, weil er zu müde ist. Mein Mann nimmt darauf immer Rücksicht und würde nie etwas erzwingen. Manchmal mag ich auch gar nicht vögeln, stattdessen verwöhne ich Ihn dann halt mit meinem Mund. Die Möglichkeiten sind ja soooo zahlreich *g*
****77 Paar
730 Beiträge
ihr...
..habt also ein ausschweifendes Sexualleben.. ist doch gut so... ich mag es nachts gern, wenn wir nicht schlafen können *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ganz einfach
physiologisch erklärbar

der testosteronspiegel des mannes, welcher die Sexualität mit ankurbelt ist morgens am höchten und fällt im laufe des tages ab - abends peek niedrig - deshalb morgens am besten sex sex sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.