Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser...

Sie schreibt...
für mich überhaubt nichts.

alles viel zu flutschig merkt man eigentllich gar nichts, am strand bedingt solange man noch nicht zu sehr sand kontakt hatte sonst wie schmörgelpapier ^^

aber gut findet der nächste wieder gut ^^
****sia Paar
237 Beiträge
ist was Besonderes
Sex im Pool haben wir ab und zu. Am Anfang etwas "rutschgehemmt",
aber sobald Sie so richtig heiß ist, flutscht es.

Noch mehr Spaß macht es im Meer mit dem entsprechenden Wellengang.
Ich nehme Sie im Stehen von Hinten und kann in der Umarmung Ihre
Brüste und andere Bereiche massieren.
Das geilste ist aber das Reiten mit den Wellen. Auf und Nieder *hotboobs*
Ich liebe Sex im Wasser *zwinker*
Wir haben es schon im Meer (Korfu), im Teich... im Pool , in der Wanne unter der Dusche gemacht - war immer einfach geil
Beim Eindringen war es manchmal etwas schwieriger - wenn sie noch nicht ganz heiß war - aber dann hat es immer geflutscht. Wenn man es "plant" - es gibt im Fachhandel ein wasserfestes Gleitmittel.
Wenn sie empfindlich auf Infektionen ist kann es Probleme geben - einfacher Trick gegen ev. Blasenentzündung - danach pinkeln gehen.
Am Sandstrand kann der Sand ins Getriebe kommen - das kann unangenehm werden *zwinker*
Im Pool oder so ist es halt mit dem wo Anhalten können praktischer.
Wir haben es z.B. bei der Donauinsel an der Leiter einer Schwimminsel getrieben - war supergeil!
*******_be Paar
74 Beiträge
Also wir haben mit Sex im Wasser sehr schöne Momente erlebt. Wir haben es jetzt 3 mal ausprobiert. 2 Mal davon in einem Pool wo wir keinerlei Probleme hatten, obwohl es eine Salzwassertherme war. Das dritte Mal hatten wir Spaß in einem Badesee und es hat auch gut geklappt und unheimlich Spaß gemacht sie durchs Wasser zu tragen und dabei in ihr zu sein.
Womit man auf jeden Fall etwas vorsichtiger sein muss ist das eindringen. Durch das Wasser ist wie viele Schreiben die Gleitfähigkeiten etwas eingeschränkt. Wenn man aber vorsichtig ist und mit den Händen etwas nachhilft funktioniert alles bestens, denn innen kommt kein Wasser hin und es gleitet immer noch perfekt *zwinker*
Wir lieben es neue Sachen zu probieren und rund um sich herum Wasser zu spüren und vorsichtig miteinander Spaß zu haben, wo wir normalerweise eher Freunde des härteren Sex sind, ist eine sehr spannende Erfahrung, die wir mit der ausreichenden Vorsicht beim Eindringen jedem empfehlen können
*********unger Mann
36 Beiträge
In der Therme, einfach absolut Hammer :-)
Ich weiß die Meinungen gehen in unendlich viele Richtungen hier.

Aber auf die Ursprungsfragen zurück zu kommen.

Sex im Wasser finde ich absolut Hammer und vor allem wen da auch noch Massagedüsen sind.
Ich hatte nach meiner Scheidung eine Freundin die Stand auf den "Kick" und wir hatten es in der Therme miteinander 4 Std. getrieben *g* Ohhh war das Hammer so beim 3ten Orgasmus sich keine Gedanken machen ob jetzt die Matratze zu wechseln ist oder usw. einfach voll gehen lassen und noch die Massagedüsen zur zusätzlichen Stimulation einbeziehen ... ein Traum und würde es jederzeit wieder tun....

Worauf man dabei aber tatsächlich achten muss:
... ist Hat das Wasser genügend Chlor ist eine Gefahr der Infektion minimal (Kleiner als eine Öffentliche Toilette zu benutzen)
... sich niemand belästigt fühlt (Es gibt Thermen die da sogar ein Ruf in die Richtung haben es zu tun)
... Nicht unbedingt grad im Toten Meer (Bakterien überleben dort zwar auch keine aber das Salz greift die Schleimhäute an)
... Die Wassertemperatur besser etwas Höher ist besser über 28° (Des Mannes Stolz fungiert sonst gerne als Thermometer und wird Kürzer GRINS)
... Nicht in Teichen, da es dort oft Einzeller oder auch andere Kleinfische hat die sich auch in die "Höhle" verirren können!

Sehr zu empfehlen ist auch die Heimische Badewanne da kann man Stellungen Praktizieren die sonst so nicht gehen *zwinker*
Auch bei Analverkehr bietet die Brause ein Praktischer Vorteil... Wer's Probiert hat und es Spaß macht will es nicht mehr missen *ggg*

Das ist meine Meinung.... Und jetzt bitte nicht mit Steinen Werfen.... Jeder darf seine Meinung haben Oder?
**Be Paar
440 Beiträge
Therme / See / ...
Wir mögen es auch ganz gern mal. Wenn wir beim FKK-Baden sind egal ob am See oder in der Therme, dann kann es sein das es uns schon mal überkommt und wir unserer Lust freien Lauf lassen. Es ist ein geiles Gefühl in einer anderen Umgebung - in der Schwerelosigkeit des Wasser und dabei das "Verbotene" im Hinterkopf zu haben. *duschen*
Aber das Wasser hat auch seine Tücken was die "Feuchtigkeit" angeht, manchmal will es einfach nicht so recht, aber dann bleiben einem ja immer noch die Finger *ggg*
Un bisher hat es unser Umfeld nur als Geil empfunden und hat sich Positiv angeregt - auf viele weitere feuchte Momente
Hat schon etwas sehr reizvolles.
Speziell am Strand/im Meer, die Körper umschlungen unter Wasser, fummeln, bzw. Vorspiel, lässt sich ganz unauffällig. Inmitten anderer Urlaubsgäste. *ggg*

Da ist halt dieser Kick (Publicsex).
Gestaltet sich dann aber doch nicht ganz einfach, auf Grund gewissen Punkten die schon genannt wurden.
1. Gleitfähigkeit unter Wasser ist sehr gering bis gar nicht, wird meist sofort weggespühlt. Aber machbar.
2. Diverse Inhalte im Wasser, Bakterien, Schmutz.

Klappte bei meiner Freundin und mir schon öfter mal und war jedes mal sehr aufregend und ganz geil.
Aber auch wenn es mal nicht klappt, kann man da ja noch mit anderen Sachen weiter machen. *g*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Malediven
Im indinschen Ozean auf einer Robinsoninsel hatten wir mehrfach Sex. Im Stehen, in der Brandung einfach ein Genuss und nur den Gefühlen nachgegeben. Kein Sand im Getriebe und keine Feuchtigkeitsprobleme es war einfach ein Genuss. Auch in unserem Whirlpool haben wir schon viel Spass miteinander gehabt.
Bild ist FSK18
******_rx Mann
434 Beiträge
Wie SaBe bereits geschrieben haben, kann Sex in der FKK-Therme bzw. im Wasser sehr geil sein. Die Wärme des Wassers, die "Schwerelosigkeit", der Kick. Allerdings ziehe ich einen Pool dem Meer vor.
Sex im Wasser ist technisch möglich...
...und auch hin und wieder sehr erregend, wenn die Umgebung stimmt (romantischer Strand, klares, sauberes Wasser). Man sollte es mal ausprobiert haben.
Aber es muss nicht immer sein. Über Wasser hat man einfach mehr Möglichkeiten. Ich möchte auch nicht darauf verzichten, die (nicht vom Meerwasser) nasse Möse meiner Partnerin zu spüren - das ist was ganz anderes und viel besser als jeder Ozean!
****006 Mann
21 Beiträge
Sex im Wasser
Im Wasser find ich auch gut. Mann kann dort andere Gefühle erleben. aber vorsicht in der verkehrten Stellung pumt Mann die Frau voll Wasser was für sie nicht so angenehm ist.
Ja das hat was
wir sind damals nach dem essen in den haus eigenen Pool samt Kleidung und es war sehr leidenschaftlich
Das gehört in einer intakten Beziehung auf jeden Fall dazu, nur sollte man zum Beispiel in der Karibik vorsichtig sein, da dies doch div. Taucher beobachten können *smile*
****66 Mann
23 Beiträge
nur ganz selten
Also, das kann ich definitiv auch nach gut 20 Jahren an einer Hand abzählen. Aber die paar Mal fühlte es sich toll an. Einige Male im Dackbecken der Westfalentherme - einfach klasse, dieses Schweben gepaart mit dem Kick des öffentlichen Raums. Ein Mal im Meer, nö, das Salzwasser sorgte bei meiner Frau nicht so für Freude. Was auf jeden Fall hilft, wenn es einen überkommt - ganz wenig Bewegung in Form von rein und raus, also kurzer Hub und wiel Muskelspiel, das macht das sowas von Spaß...
******zay Frau
4 Beiträge
Im Meer gerne mal
Also ich kann sagen, im Meer wärs mir in den naheliegenden Möglichkeiten wie Nordsee echt zu kalt, da wär die Lust futsch ...

Aber in wärmeren Gewässern gerne mal. Interessant klingts ...

Im Pool kann ich aber empfehlen, wenn ER etwas vorsichtig ist funktionierts super und der Höhepunkt durch diesen neuen Reiz ist auch vorprogrammiert, allein durch die Nähe, wenn man sich an ihm im Wasser festhält... und es kann auch dadurch echt romantisch sein *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
an den ph-wert denken
denn sowohl die anale als auch die vaginale öffnung hat ihren ganz spezifischen ph-wert, da sollte man im wasser dann, wenn penetriert wird, drauf achten, sonst juckt es nicht nur später, sondern brennt wie feuer und nicht alle sich im wasser liebenden paare sind sadisten oder masochisten...
In der Nordsee
Ich bin an der Nordsee aufgewachsen und hatte dort öfter Sex im Wasser.
Meine damalige Freundin und ich hatten unseren Spaß am public Sex, besser als am Strand (Sand!) ist es für das Gefühl allemal.
Wenn mehr los war und wir vorsichtig sein mussten, hat sie ihre Beine um meine Hüften gelegt, wir haben ein wenig rumgemacht. Irgendwann hat sie ihr Höschen zur Seite geschoben, ich meine Shorts ein wenig runter und los gings *zwinker*
Über gesundheitliche Risiken oder um andere am Strand haben wir uns als Teens keine Gedanken gemacht. Glaube aber nicht, dass andere viel mitbekommen haben, standen immer ein wenig abseits und bis zur Schulter im Wasser.

Auch wenn ich nicht auf Schmusesex stehe, denke ich gerne daran zurück.
Sex im Wasser
macht einfach Spaß!

Und so oft, dass ich mir da Gedanken um meine Gesundheit mache, haben wir ihn auch nicht...

bisher ist alles gut gegangen.

Wir mögen es einfach im Sommer im See uns ein wenig abseits zu halten und entweder schlinge ich meine Beine um seine Hüften oder ich halte mich an einer Boje fest und er dringt von hinten in mich ein.

Hachtz... hoffentlich ist bald wieder Sommer....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Beim GV im Wasser,
komme ich zu keinem Orgasmus. schon eher durch eine Massagedüse im Pool
****tas Mann
1.323 Beiträge
Also was Sex im Meer betrifft kann ich bis jetzt noch nicht mitreden...hatte ich noch nicht.

Aber am / im See oder im Pool hatte ich schon, kann ich nur empfehlen!
Ist ein tolles Erlebnis, in jeglicher Hinsicht!

Die Frauen hatten dabei auch kein schlechtes oder unangenehmes Gefühl oder Probleme danach, laut ihrer eigenen Aussage. Sondern sie fanden es ebenfalls toll und machte Ihnen wie mir genauso viel Spaß!

Absoluter Wiederholungstäter! *smile*

Ist halt einfach mal was anderes als Sex an Land! *zwinker*
****66 Mann
23 Beiträge
Im Dachpool
Der Dachpool der Westfalentherme bietet da oft Möglichkeiten. Da war sogar meine Süße mal die Fordernde - und ich ließ mich gern hinreißen...
********lond Paar
26 Beiträge
zwischen Jachten im Mittelmeer
Kann ich nur empfehlen. Wir hielten uns an zwei Ketten zwischen Booten und Anker. Aufgrund des Salzwassers, das den Gleitfilm weggespült, weniger rein und raus, einfach drin bleiben ... bewegen kann man sich dann ja trotzdem ... und genießen ... die Wellen tun das ihrige ... mega geil!
****66 Mann
23 Beiträge
Das
... gibt auf jeden Fall Kopfkino und Sommersehnsucht - hier regnet es wieder Bindfäden bei 6 Grad...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jupp...da kann man wirklich nur hoffen das bald ein Sommer wie im letzten Jahr bald wieder kommt! *smile*
**Bu Paar
370 Beiträge
Das könnte jetzt lebhaft werden :-)
Also wenn ich das hier so lese, stellt sich mir echt die Frage, ob ich nicht besser in Zukunft um jegliche Whirlpools in Hotels, Thermen und öffentlichen Bädern einen großen Bogen machen sollte.

Spermaschwimmen ist nicht so mein Ding.

Oder habt Ihr alle Kondome benutzt?

Er von AuBu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.