Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Modelle für Kalender Shooting gesucht - Köln / max. 100 km
Suche weibliche Modelle ab 18 bis 30 Jahren für Akt- bzw.
zum Thema
Ich suche als Zeichner und Fotograf Modelle im Raum Gera3
An jene, die gern mal Model stehen mögen... Ich such als Zeichner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle
f, m oder paare, die freude daran hätten, an einem neuen aktbuch teilzunehmen und darin abgebildet zu werden. aktbuch ! keine erotik vorerst.....

grossartige gagen kann ich keine anbieten, aber es ist eine günstige gelegenheit, um an ein kostenoses shooting mit mir zu kommen.

altersbeschränkungen gibt es nicht, allerdings erwarte ich bewerbungen von leuten mit entsprechender figur und schöner haut. es geht nicht um retusche ohne ende......

seriöse anfragen mit bildbeispielen bitte per clubmail an mich. wer nicht selbst cm schreiben kann, hinterlässt hier eine spur.....
Da würde mich mich spontan doch glatt mal anbieten... *zwinker*
Du hast wirklich tolle Bilder - ich bewundere sie jedesmal. Viel Liebe zum Detail. Du spielst mit Atmosphäre und zwar äußerst gekonnt. *g*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
danke ars_amatoria
du hast eine pn:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.