Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1159 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestour Kofel bei Oberammergau - Fürstenfeldbruck (15.07.2

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Tagestour Kofel bei Oberammergau - Fürstenfeldbruck (15.07.2
Gemütlich den Berg hoch + runter
Treffpunkt in München Fürstenried.
Sinnvoll auf Autos verteilen.
Fahrt zum Kofel.
Aufstieg ca. 1,5 Std. - oben keine Hütte - also Brotzeit/Wasser mitnehmen.


Die unten angeführten Kosten sind nur für den Sprit, die jeder Fahrer bekommt !!

Zeitaufwand gesamt ca. 09.00 - 17.00 - gemütlich

PS.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Tagestour Kofel bei Oberammergau
Gemütlich den Berg hoch + runter

Fürstenfeldbruck, Bayern
15.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tagestour Kofel bei Oberammergau



******101 Paar
305 Beiträge
Hütte beim Kofel
Servus Miteinander,
schön, dass Ihr in unsere Umgebung kommen und auf den Kofel steigen wollt. Wir waren erst am letzten Samstag dort oben.
Die Aufstiegszeit ist korrekt angegeben. Ihr solltet jedoch wissen, dass nach dem Abstieg vom direkten Gipfelaufbau eine super Hütte in knapp einer Stunde über einen schönen Höhenweg, also völlig problemlos zu erreichen ist. Es ist die Kolbensattelhütte.
Von dort aus gelangt man entweder mit dem schnellen Alpine Coaster oder gemütlich mit der Sesselbahn zurück ins Tal nach Oberammergau. So wird's eine herrliche und erlebnisreiche Rundtour.
Zum Parken empfehlen wir den leider kostenpflichtigen Parkplatz neben dem Friedhof. Von dort ist der Einstieg zum Kofel gut beschildert und am Ende des Tages ist es nicht allzu weit bis zum Auto.
Leider können wir selber nicht mitkommen... Arbeit.
Viel Spaß wünschen
Barbara & Uli.
******101 Paar
305 Beiträge
Das Bild...
... zeigt natürlich nicht den Kofel -:)
****on Paar
122 Beiträge
Hallo . . .
. . . stimmt. Wir waren letztes Jahr dort undempfanden es als eine sehr nette Wanderung mit Abwechslung. In diesem Sinne - vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam - LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.