Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Hormone101
Habe im Internet ein Firma gesehen die eine Hormon creme zur…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustentwicklung

Brustentwicklung
Ich möchte meine Männerbrust gerne weiblicher gestalten. Ist das ohne Hormone und OP möglich?
Es kommt mir dabei nicht so sehr darauf an, einen besonders großen Busen zu bekommen. Er sollte aber vor allem weiblicher sein, etwas größer gehört natürlich auch dazu.
Hat jemand hiermit erfahrung?
Hm...
....die Brust ohne Hormone und OP weiblicher machen??
Scheint mir eigentlich unmöglich!
Und nen BH tragen und mit Socken, Taschentücher. usw....ausstopfen war ja sicher auch nicht gemeint...
Also ich sehe da keine alternative Möglichkeit zu deinen schon erwähnten Dingen

LG Der Satzi
Bier trinken
hilft bei diesem Unterfangen.

Ist zwar auch eine Hormonwirkung (das Gebräu enthält einen ganzen Zoo hormomähnlicher, pflanzlicher Substanzen) und die Wirkungen des Ethanols sind auch mehr als lästig, aber es soll Leute geben die dieses Zeug trotzdem ganz gerne (in entsprechenden Mengen) trinken.

(Seit ich das weiss, rühre ich das Zeug nur noch mit widerwillen an - seht Euch doch mal diese abgerundeten Biertrinkerphysiognomien an)
Bier???
also, ich weiß es nicht. Das mit dem Bier halte ich für ein Gerücht. Dann müßten ja sehr viele Männer mit MEGAbusen rumlaufen.
*******tvag Mann
274 Beiträge
glaub ohne gehts nich
entweder hormone oder op
oder auch beides

lg carmen
dick
da hilft nur unmäßiges zu nehmen
oder aber wie manche Variete Herren diese klebenden pushups
denke aber du wolltest was echtes
******tre Mann
21 Beiträge
Ich hab einen Bericht geshen über Frauen, die ihre Brust ohne OP, vergrössern wollen.
Da es schon längere Zeit her ist, weiss ich keine detaillierten Einzelheiten mehr ..
glaub mehrere versuchten es mit Tee und anderen pflanzlichen Mitteln.
Eine hat es mit Vakuumvergrössern versucht, hat auch gewirkt.
Sie musste es nur mehrmals täglich machen da der Effekt mit der Zeit nachlässt.
Dies waren auch nicht die Dinger aus dem Sexshop von nebenan *zwinker*

[edit:] siehe doch mal im Thread Brüste mit Salzlösung aufspritzen nach
Mfg W
Kochsalzlösung
Ich habe schon bei einigen Männern (TV´s) die Brust mit Kochsalzlösung vergrößert.
Jedoch sollte ein kleiner Brustansatz / Fettgewebe vorhanden sein.
Bei reinem Muskelgewebe kann es sehr schmerzhaft werden und es hält nicht lange an.
Je mehr Brustansatz, desto mehr ist möglich. Der Injektionszeitraum kann bis zu 2 Stunden betragen.
Je nach Körperbau hält diese temporäre Brustvergrößerung 6-24 Std.
Eine dauerhafte Brustvergrößerung kann nur durch Hormone oder Implantate erreicht werden.
Cremes und Brustsauger sind da unwirksam. Das ist erwiesen.
********gelo Mann
1 Beitrag
Kochsalzlösung
Hallo Miko_Wetter
Das mit der Kochsalzlösung interessiert mich sehr.
Kann man das selbst machen?
Wenn ja, wo kriegt man das Zubehör her?
Tut es weh beim Spritzen?
Wohin muß man spritzen?
Kann es gesundheitsschädlich sein?
etc.etc
Oder vielleicht kann man ja bei Dir mal vorbeikommen und Du machst es.
Liebe Grüße
Nina
Transgender
Unter der Rubrik Transgender wurde es schon xmal besprochen.
Schau einfach mal nach.

LG
ne pumpe vielleicht?
*******ce_h Mann
290 Beiträge
....alles in allem würde ich mal sagen ist die entwicklung für mich persönlich eher unerheblich, da ich eh seit neusten eher auf die weiblichen züge einer Männerbrust stehe. Die sind einfach viel schöner anzusehen als eine weibliche Brust.

zitat: WoP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.