Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizeiuniform

Polizeiuniform
Hi,

mal ne echt doofe Frage. Meine Frau steht voll auf Uniformen. Jetzt würde ich Ihr gerne den gefallen tun, und Sie mal mit einer Polizeiuniform überraschen. Nur leider werde ich nirgends fündig. Selbst bei ebay finde ich nix. Wenn ich was finde, ist es entweder irgendwelches altes Zeug oder für Kinder *g*

Kann mir jemand helfen? Super wäre eventuell auch ein Laden in Augsburg oder München. Es muss doch auch ein Laden für die echten Cops geben oder?

gruß

Sascha
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt bei eBay ...
auch Polizeiuniformen, allerdings muss man Zeit haben da die Teile nur vereinzelt angeboten werden.

*genau* von den Frenchs
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Naja, bald ist ja Fasching, versuch´s doch mal im Kostümverleih. *ggg*

Mit Sicherheit kann man sowas nicht einfach so irgendwo frei kaufen. Schließlich gibt´s beim Autohändler um die Ecke ja auch keine Modelle mit grünen Streifen, Blaulicht und Tatü-Tata. *rotfl*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Es muss doch auch ein Laden für die echten Cops geben oder?

denke nich mal, dass echte polizisten ihre kleidung in einem 'normalen laden' einfach so einkaufen, sondern original-uniformen extra auch nur fuer polizisten angefertigt und diese auch nur an polizisten ausgehaendigt werden. glaub an original-uniformen duerfte man daher so gut wie gar nicht rankommen.

aber polizeiuniform-abklatsche gibt es doch mit sicherheit zB in fetisch-laeden oder so. such doch einfach mal bei google nach onlineshops mit solchen uniformen - solltest du bestimmt fuendig werden ^^

LG nike
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Google hilft
Google mal nach Polizeiladen, Polizeiausrüstung u.Ä.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das Problem mit den Polizeiuniformen ist, dass es sich dabei um "Hoheitszeichen" handelt. Das heißt, dass die nur für "Berechtigte" vorgesehen sind. Dementsprechend gibts auch keine echten Uniformen im freien Handel. Was man öffentlich kaufen kann, sind dann entweder nachgeahmte Uniformen, die dem Original ähnlich sehen oder z.B. "Kampfanzüge", die keine offizielle Uniform darstellen, sondern eher "Arbeitskleidung" sind.
Hallo,

erst mal Danke für die Info. Wobei nicht alle Aussagen richtig sind. Früher [als ich noch klein war] gab es in Augsburg einen Laden der nur Uniformen hatte. Den die Uniform selber hat keinerlei "Hoheitszeichen" Nur die Abzeichen bzw. der Stern auf die Mütze macht die Uniform zu einer "echten" Uniform. Aber ich werde mal weiter googeln.. eventuell werde ich ja doch noch fündig.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Naja, aber ne grüne Jacke alleine ist ja auch keine Polizeiuniform.
*lach* da hast du recht
Rangershop hat gebrauchte Polizeikleidung, da kann man sich durchaus ne komplette Uniform zusammen stellen.
@Strange_Love
Hi,

danke... das war echt ein super tipp...........
In der ...
... Regel sind in der Nähe größerer Einrichtungen der Polizei Schneider/innen ansässig, wo sich die Beamten ihre Uniformen den Zeichen des Lebens (Fastfood wie pizza *eis* sandwich udgl.) anpassen lassen. Schau dich einmal in dieser Richtung um. Vielleicht gibt es ja dort ausrangierte Modelle.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ist denn im Bekanntenkreis keiner der Kollegen?
Viele Dienststellen werden ja eh umgerüstet auf die neuen, blauen Uniformen. Vielleicht gibts ja da ne Möglichkeit?
Und mal ganz blöd - einfach mal aufs Präsidium und nachgefragt.
Vielleicht ist es einfacher als gedacht...

Viel Erfolg

die Cariboo's
im internet unter dieser seite vk79.de/deutsch/
*****_by Paar
1 Beitrag
LHD
Hallo,

bei der LHD, der ehemaligen Kleiderkasse der Bundeswehr, gibt es die Dienstanzüge der Bundeswehr und auch die Uniformen der Bundespolizei zu kaufen. Ganz einfach mal nach LHD googeln. Und einkaufen kann zumindest in den Läden jeder.

Grüße,
Raben
Hallo Zusammen,

vielen vielen Dank für die super Tipps. Es hat sich bei mir ein paar gemeldet, dass mir eine Uniform verkaufen wird/will. Daher hat sich das gesuch erledigt.

gruß aus Augsburg

Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.