Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2272 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Als Mann starke Anziehung zu lesbischen Pärchen... Fetisch?19
Ich habe folgende Frage: Wenn ich in der Öffentlichkeit ein…
zum Thema
Wann wird ein Fetisch Gesellschaftsfähig?11
Ich habe ganz offen gesagt einen sicher Ausgefallenen Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeanslatzhosen und Hosenträger

Jeanslatzhosen und Hosenträger
Hallo und guten Abend,
ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und bin dann auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon seit längerem nach einem Forum gesucht wo ich evtl. nette leute kennen lernen kann die eine ähnliche Neigung oder man könnte es auch ´´Fetisch´´ nennen wie ich Ihn habe. Nun ist es aber wohl für viele Menschen eigentlich etwas ganz normales nur für mich hat es eben etwas ganz besonderes, etwas kribbelndes und etwas total anziehendes.....

Ich finde Frauen die schicke Jeanslatzhosen tragen Hosen/Röcke mit Hosenträgern der absolute hinkucker.
Das dies ist etwas was definitiv meinen Blutdruck höher schlagen lässt.

Ich selbst trage ab und an ebenfalls Hosenträger...... meist im eleganten-legeren Stil, also mit Anzughose oder dunkle Jeans mit Hemd.
Auch 2 Latzhosen besitze ich die ich allerdings nur zu Hause trage.
Für den Fall dass jemand von euch meine Inspiration teilt würde ich mich über eine Antwort hier im Forum sehr freuen ,)!
Bis dann und Gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.