Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr: Wie läuft das ab?30
Diese Frage schwirrt mir öfter im Kopf rum. Nur bin ich nicht in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFMF - Partnertausch ohne OV, GV, ...

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
MFMF - Partnertausch ohne OV, GV, ...
Hallo,

wir sind noch ziemlich neu hier in Sachen Swingerei und Clubbesuche und schließen Partnertausch erst einmal aus. Wir spielen aber dann und wann mit dem Gedanken, uns mit einem Paar zu amüsieren, wo SIE evtl. ihre Bi-Ader ausleben könnte, diese aber gern auf Streichelei begrenzen würde.

Wie macht Frau das am Besten klar? Im Vorfelde beim Flirt an der Bar ist klar. Aber auf der Matte in voller Erregung sind NEINs oder gar EINGREIFEN ja auch ziemliche Spassbremsen. Habt Ihr da Erfahrungen?
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es führt kein Weg drumrum...
NEIN sagen muß man (und besonders frau) lernen - und zwar laut und deutlich. Sei es an der Theke, auf der Matte oder im Gewühl. Männer sind manchmal ziemlich einfach und schwanzgesteuert und können dann nicht mehr so gut hören.

Wir haben auch so angefangen. Am besten vorher deutlich absprechen wer man ist und was man will. Wenn was schiefgeht muß man/frau auch das aufstehen und weggehen üben. Muß man sowieso alles mal gemacht haben. Nur wer wirklich schon mal NEIN gesagt hat, kann es auch wirklich. Und nur wer NEIN Sagen gelernt hat, kann dann auch wirklich JA sagen.
****on Mann
129 Beiträge
ist das wirklich schon Partnertausch ?
ist das wirklich schon Partnertausch
wenn blos streicheln gewünscht ist?
Ich würde das als vorspiel zum vorspiel sehen.


ich bevorzuge für diese Stufe der Annäherung die Tantramassage die ist eben Massage bietet allen noch so Schüchternen, Mutlosen und Eifersüchtigen die Möglichkeit sich ran zu tasten im wahrsten Sinne des Wortes.
( Tantra hat übrigens nicht zwingend eine spirtuellen Anteil, ich betrachte Tantra aus dem genuss Blickwinkel ohne spirituallität )


viel Erfolg beim ausprobieren
*******ust Paar
5.573 Beiträge
unverhofft kommt oft...
und das ist auch gut so. Es ist nicht alles planbar.

Trotzdem: NEIN Sagen will und muß immer wieder gelernt werden. Wenn nicht beim ersten Clubbesuch, dann auf irgendeinem weiteren Date.

Nein Sagen in allen Facetten: das kann ein NEIN gegen eine Hand sein, dass kann ein NEIN gegen ein Paar sein, mit dem man sich schon öfters getroffen hat oder ein NEIN gegen die Wünsche des Partners usw usw. Nur wer das richtig in der Praxis gemacht und gelernt hat kann auch richtig JA sagen. Zu meinen, man/ frau könnte NEIN sagen - ohne es je getan zu haben - das reicht nicht.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
spiel_lust
so wird es wohl sein müssen. klar, dass es kein patentrezept gibt. es sind ja auch immer völlig verschiedene situationen an noch verschiedeneren orten, die jede(r) anders interpretieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.