Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal im Swingerclub

**********andom Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erstes mal im Swingerclub
Hallo ihr lieben.

Letztes Wochenende waren meine Freundin und ich das erste mal in einem Swingerclub.

Wir haben uns für die "Villa Mondän" entschieden- ein Club in Berlin Biesdorf an der Köpenicker Straße.

Der Eintritt lag - nach Voranmeldung - bei 33€. Inbegriffen alle Getränke ausser Cocktails und ein kleines Buffet. Zur Ausstattung des Clubs: Eine Sauna, 2 Duschen, ein (leider sehr kalter) Whirlpool, 4 oder 5 kleine Separees, ein Baarbereich und Umkleide. Im oberen Stockwerk gibt es eine große Spielwiese, und zwei weitere kleine Separees. Sauberkeit und Freundlichkeit waren top. Aber jetzt zu unserem Besuch:

Wir kamen deutlich verspätet an, da ich die falsche Bahnverbindung herausgesucht hatte. An der Tür wurden wir freundlich empfangen. Als erstes wurde der Eintritt "kassiert", dann konnten wir uns zwei Schränke aussuchen und umziehen. Leider hatten wir unsere ganzen Dessous in Bonn (da wohne ich...), ist also etwas spartanisch ausgefallen unser Outfit *g*

Die Schlüssel kann man an der Bar abgeben. Auch hier: Angenehmes Personal, auch wenn ich den Namen des Barkeepers vergessen habe :).

Im Anschluss hat Claudia und durch den Betrieb geführt. Wir waren immer noch recht früh, ausser und waren noch 5-6 Personen anwesen. Verhätnis Männer / Frauen etwa 1:1 (den ganzen Abend lang).

Unser erster Weg führte an die Bar, nach der langen Anfahrt erstmal was trinken. Meine Freundin war noch recht verspannt, so dass ich erstmal vorgeschlagen habe zu duschen. Anschließend war Sie schon merklich lockerer. Als "Begrüßungsgeschenk" wurde uns dann eine 15minütige Partnermassage angeboten, welche als hocherotisch deklariert wurde.
Ich habe sofort zugestimmt. Meine Liebste war noch etwas zögerlich.

Während der für mich sehr angenehmen und erregenden Massage hörte ich den Masseur meiner liebsten mehrfach sagen "entspann Dich, lass einfach locker".

Damit waren wir wieder am Ausgangspunkt. Ich war heiß und Sie etwas... unlocker *zwinker*

Zum Glück war die Sauna inzwischen geheizt. Sauna ist klasse wenn meine Freundin entspannen will... also ab.

Und plötzlich war sie auch total relaxt. Wir haben uns geküsst und sie wollte sehr schnell mehr. Also habe ich sie aus der Sauna in ein Separee geführt, hier haben wir dann das erste mal des Abends zusammen geschlafen.

Im Anschluss lief alles bestens. Sie war total locker, wir haben uns immer abwechselnd an die Bar gesetzt, gegessen, getrunken und geredet, sauniert und dann wieder miteinander geschlafen.

Höhepunkt des Tages war dann das "come together" mit einem etwa gleichaltrigen Paar. Die beiden haben zwar nicht miteinander geschlafen, aber sich gegenseitig oral verwöhnt und waren dabei nicht gerade leise. Das hat uns dann zum vierten Akt des Abends inspiriert. Im Anschluss haben wir mit den beiden noch geplaudert. Um 4 Uhr nochmals in Separee und dann ab nach Hause.

Fazit: Von 20Uhr bis 4 Uhr morgens Spaß gehabt, leckere Getränke und Buffet, dazu die nette Bekanntschaft eines jungen Pärchens gemacht (wenn auch ohne Nummerntausch etc.).

Unser erster Besuch in einem Swingerclub war klasse- das wird unbedingt wiederholt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer wieder schön...
wenn man positive Rückmeldungen dieser Art lesen kann.

Unseres Erachtens ist ein Swingerclub die Freizeitgestaltung der Zukunft, wenn man bedenkt wieviel Spaß man dabei hat, Essen Getränke zusätzlich und das oft zu einem Preis der günstiger ist als ein normaler Restaurantbesuch, so ist es verwunderlich das es nicht viel mehr Swinger gibt.

*zwinker* von den Frenchs
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@frenchlover1958
Ich meine im Folgenden nicht Euch persönlich, nehme dein Zitat jedoch zum Anlass um einige Gedanken loszuwerden:

Unseres Erachtens ist ein Swingerclub die Freizeitgestaltung der Zukunft, wenn man bedenkt wieviel Spaß man dabei hat, Essen Getränke zusätzlich und das oft zu einem Preis der günstiger ist als ein normaler Restaurantbesuch, so ist es verwunderlich das es nicht viel mehr Swinger gibt.

Also ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn das sogenannte 'Swingen' wirklich DIE Freizeitgestaltung werden sollte.
Das
Essen Getränke zusätzlich und das oft zu einem Preis der günstiger ist als ein normaler Restaurantbesuch,
zum Beispiel sollte nun eigentlich nicht unbedingt der Grund sein, einen Swingerclub zu besuchen, denn wenn wir Essen und Trinken wollen gehen wir normalerweise doch in ein Restaurant. Ausserdem hat man im Restaurant Bedienung, wogegen im Club am Buffet wohl eher Cantinenbetrieb ist. Da kann man die Preise natürlich nicht vergleichen.

Aber ich muss dir trotzdem Recht geben. Wenn wir uns in grossen Clubs umsehen, haben auch wir den Eindruck, dass immer mehr Leute dahin kommen um das Buffet und die Bar zu belagern um möglichst viel für's Geld mitnehmen zu können. Der Gedanke, selber Sex zu machen scheint immer nebensächlicher zu werden. Höchstens mal zusehen, quasi wie die abendliche Unterhaltungssendung im Fernsehen. Dann aber schnell wieder die guten Plätze an der Bar sichern. Oder besser gleich das berühmte Handtuch liegen lassen um den Platz zu blockieren (ekelhaftes Benehmen).
Das führt ein bißchen am Sinn der Sache vorbei. In die Clubs kommen immer mehr Leute, die nur billig Essen, Trinken, Feiern und zusehen wollen. Aber selber nichts machen. Eben die allgegenwärtigen Mitnehmermentalitäten. *gr3* Ich denke immer; Wo ein Nehmen ist, sollte auch ein Geben sein. Wer in die Clubs kommt um zu sehen, sollte auch bereit sein, zumindest zu zeigen. Alles andere tötet die Clubs auf Dauer, weil sie eben doch keine Partyclubs oder Restaurants sind.

Sorry; Bißchen OFF TOPIC, muste aber raus *schiefguck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr habt vollkommen Recht...
mit euren Bedenken allerdings haben wir uns vielleicht falsch ausgedrückt.

Wir gehen auch nicht vorrangig zum Essen in den Club und Trinken tun wir beide fast gar nichts sofern es sich um Alkoholika dreht und das Swingen sollte auch im Vordergrund stehen aber es als Gesamtpaket zu betrachten finden wir auch nicht ganz verkehrt da es ja auch so angeboten wird.

Ein Swingerclub ist zu allererst da um in einem angenehmen und außergewöhnlichen Rahmen Sexuelle Aktivitäten jeglicher Couleur für jeden zu ermöglichen und nicht zum Schaulaufen oder ausausschließlich Gaffern ein Forum zu ermöglichen, nur ist es auch schade das nicht viel mehr diesem doch recht preiswürdigem Hobby nachgehen da die Akzeptanz mangels Aufklärung oder oft falscher Informationen leider noch nicht überall angekommen ist.

Wir hoffen mal das wir uns jetzt so ausgedrückt haben das man es im richtigen Kontext sieht .

*zwinker* von den Frenchlovern
****ne Paar
3.063 Beiträge
In erster Linie mal, vielen Dank für diesen ausführlichen, glaubwürdigen Bericht. Davon müßte es unserer Meinung nach viel mehr über die verschiedenen Clubs geben.

zum Beispiel sollte nun eigentlich nicht unbedingt der Grund sein, einen Swingerclub zu besuchen, denn wenn wir Essen und Trinken wollen gehen wir normalerweise doch in ein Restaurant.

So sehen wir das auch. Natürlich gehört zum Swingen mehr als nur der Spaß auf den Matten. Uns sind auch die lustigen Gespräche und Neckereien an der Bar wichtig, aber wenn Essen und Trinken in den Vordergrund gestellt wird, bleibt die richtige Swingerclubstimmung aus. Falls man sich dann wirklich dazu hinreißen läßt die Spielwiese zu benutzen, fühlt man sich wie im Zoo - auf der falschen Seite des Gitters.

Wo ein Nehmen ist, sollte auch ein Geben sein. Wer in die Clubs kommt um zu sehen, sollte auch bereit sein, zumindest zu zeigen.

Daher finden wir auch vollständig geschlossene Zimmer im Club nicht in Ordnung. Absperrbar durch ein Kette oder durch Fenster einsehbar ist in Ordnung (schließlich sollen in verschiedenen Fällen nicht alle mitspielen dürfen), aber ganz geschlossene Zimmer lehnen wir ab. Wenn jeder sie benutzen würde, gäbe es im Club gar nichts mehr zum Gucken...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)

Das OT bezieht sich nicht auf @*******over *zwinker* , sondern ist nur unsere allgemeine Meinung.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .......
..... irgendwie erinnert uns das wieder an unseren ersten
Besuch im CLub - alles so aufregend!!


In diesem Sinne
SexyHexy
*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
hallo ihr lieben,
also,mein mann und ich waren das erste mal im swinger!
naja ich muss sagen,es war schon sehr interessant aber irgendwie hab ich mich etwas unwohl gefühlt...
ich hab bisher noch nie jemanden gehabt der zugeguckt hat und da waren so viele leute und einer der andauernd mit mir sex wollteaber ich nicht und wir haben ihn das auch ein paar mal gesagt aber irgendwie hat er das nicht verstanden!!!
sonst war es ziemlich gut
Solche schönen Berichte liest man gern.

Schade, dass es uns wohl nie nach Berlin verschlagen wird.
paarmal …
Also bei Leuten, die derart merkbefreit auftreten, wäre meine nächste Bemerkung ein "begreifst du es endlich, oder sollen wir uns bei den Inhabern über dich beschweren?"

Wenn das auch nichts hilft ⇒ konsequent sein.
**MI Paar
714 Beiträge
Ein sehr schöner und positiver Bericht.
Wenn es am ersten Abend so gut läuft, kann man sich für euch nur mitfreuen.

lg m+c
***af Paar
1.078 Beiträge
Schön...
... wenn ich das lese:

Unser erster Besuch in einem Swingerclub war klasse- das wird unbedingt wiederholt!

Dann wünsche auch ich euch weiterhin viel Spass und wenn es dann mal einmal nicht so fein laufen sollte, lässt man sich davon nicht unterkriegen und bucht man es unter die schrillen Anekdoten. *zwinker*

Und die parallele Diskussion, die ist irgendwie eine Art Gebetsmühle, die sich auch hier im Joyclub durch alle möglichen Stränge zieht:

ursprünglich hatte der abgedroschene Clubspruch ja eigentlich auch noch einen zweiten Halbsatz, "..., Nichts muss." Scheint irgendwie in Vergessenheit zu geraten.

Und auch dieser Halbsatz hat seine Daseinsberechtigung. Gerade auch für neugierige, unsichere Erstbesucher und generell, um die Sache locker angehen zu lassen. Und entweder packt einen dann die Atmosphäre und Stimmung, oder eben nicht.

Meinetwegen könnte man Bar und Buffet auch abschaffen. Dann bleiben die angeblichen "Mitnehmer", wenn es sie denn gibt, eben weg. Trubeliger und "williger" auf den Matten wird es deswegen nicht.

Muss ja auch nicht. Man hat ja hoffentlich den eigenen Charme dabei. Und der sollte doch für ein, zwei oder drei andere, sympathische Paare reichen oder? Und wenn dann alle anderen am Tresen sitzen, interessiert uns das eigentlich herzlich wenig.

Und wenn ich denke, der Club ist wirklich nur eine Kantine?

Dann wechsel ich eben den Club. Genauso wie ein Club uns auch dann zum letzten Mal gesehen hat, in dem man nicht mit ein oder zwei Paaren seine Ruhe haben kann, sondern sofort10 Soloherren dazustürzen.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Relaxt und ohne Fluchtreflex kommen die viel eher zu ihrem Spass und werden vielleicht sogar explizit eingeladen.
Also
ich habe da ja noch gar keine Erfahrungen gemacht, würde aber gerne mal.
Hat jemand da draußen eine Empfehlung für einen sehr guten Club im Raum Frankfurt/M. Ich meine damit er sollte absolut sauber sein und natürlich möchte ich (evtl. wir) super nette Menschen kennenlernen.
Bin mal gespannt.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Mein erster Besuch war top!
Also für mich gibt es nichts wo beser ist als ein Swinger-Club das eine mal war in Ulm die Leute waren Super drauf,sehr Gute Stimmung beim ab tanzen auch sehr Gutes Essen dazu noch eine Gute Sauna was will man eigentlich noch mehr!? Ist so wie Disco aber viel besser.Am Wochenende will ich nach Heidenheim in den Club
Vielleicht war jemand von euch schon in diesem Club,würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen.

Euer Californina_72
unser erstes mal im Club
Fahren wollten wir schon länger, wir haben es aber immerwieder verschoben.
Dann war es soweit. Mit einem befreundeten Pärchen haben wir uns den Termin und den Club ausgesucht.
Als der Tag dann gekommen war, kam auch ein wenig die Nervösität.
Wie läuft es da ab?
Was erwartet uns da?
Nunja der Besuch war geplant und wurde nicht verschoben.
Knapp 1 Stunde und ca 120km trennten uns noch von diesem Erlebnis.
Als wir dann angekommen waren, wurden wir auch gleich sehr nett begrüßt. Ein Mitarbeiter führte uns gleich durch die angeschlossenen Disco und zeigte uns einen Teil der Räumlichkeiten auf dem Weg zur Umkleide.
Geschafft... wir waren im Club. Noch schnell umziehen und dann mal schauen.
Erstmal an die Theke und ein Glas Sekt trinken. Zur beruhigung *ggg*
Danach kam der Rundgang und die Besichtigung der einzelnen Räumlichkeiten.
Schön warm war es überall.... Da mußten wir uns erstmal dran gewöhnen...
So ein Rundgang kann ganz schön anstrengend sein. Also ab an das reichhaltige Buffet.
Etwas schüchtern verzogen wir uns dann in die Disco. In netter Atmosphäre beobachteten wir die anderen Gäste.
Nach weiteren Getränken folgte der 2. Rundgang. Diesmal etwas lockerer und es überkam uns die Lust. Zuerst war es etwas ungewohnt wenn plötzlich Leute durch den Raum gehen, oder stehen bleiben und zuschauen. Aber das ist ja der Reiz an der Sache... Sehen und gesehen werden.
Bei einem mal sollte es natürlich nicht bleiben. So waren wir noch mehrere male unterwegs, haben zugesehen und zusehen lassen.
Zum Abschluß waren wir noch gemeinsam duschen und dann ging es wieder ab nach Hause.

Da uns der Besuch im Beverly 2000 sehr gefallen hat, wird dies nicht der letzte gewesen sein.
Wir freuen uns schon auf weitere schöne Clubbesuche...
VIP NETTETAL
auch wir waren am Wochenende das erste Mal im Swingerclub.
Nach langer Überlegung welcher uns für das erste Mal überzeugen würde entschieden wir uns letzendlich für den VIP Nettetal.

Erst haben wir uns ganz intensiv die Homepage angeschaut - dort machte er wirklich einen sehr netten Eindruck.

Nachdem wir uns zu Hause fertig gemacht haben, begaben wir uns auf die ca. 100 km lange Reise....
Dort angekommen schlotterten uns schon die Knie und wir waren sehr aufgeregt.
Von Außen sah der SC sehr unscheinbar aus und mitten an einer Hauptstraße gelegen.
Dann sind wir endlich rein und wurden wirklich sehr nett und freundlich empfangen.

Es war schade, dass uns nicht alles gezeigt wurde - es wurde uns zwar erklärt wo wir was finden, aber ihr könnt Euch vorstellen, dass man so aufgeregt ist, dass man es sich in diesem Moment nicht alles merken kann.

Danach führte uns die Dame zu den Umkleiden wo wir uns für den Abend umgezogen haben.
Leicht bekleidet in Dessous haben wir uns dann in die Höhle des Löwen gewagt und haben erstmal einen Sekt zur Entspannung getrunken. Wir hatten das Gefühl, dass alle uns beobachten, aber natürlich war dies nur Einbildung.

Im Anschluss haben wir uns dann alles einmal genau angeschaut und mussten leider feststellen, dass dieser Club im Internet wirklich viel viel schöner und größer wirkt.
Wir waren etwas enttäuscht, haben aber natürlich den Abend weiterhin genossen.

Auch das Buffet welches wir nach unserem Rundgang in Anspruch genommen haben war eher minimal gespickt als reichhaltig.
Wir stellen eigentlich keine großen Ansprüche aber leider war dies nicht so gut. Zumal man ja zwischendurch immermal Hunger bekommt, sei es vom Alkohol oder man isst ein leckeres Dessert im Anschluss der ersten Liebessession *ggg*

Trotzdem wurden wir satt und haben uns dann in die beiden oberen Etagen gewagt....hier waren schon einige Paare miteinander beschäftigt und es war sehr sehr interessant zuzuschauen.
Wir haben natürlich gleich auch Lust bekommen und haben uns
ins Dachgeschoss verzogen und da unsere Lust ausgelebt.
Das Motto dort war wirklich "Sehen und gesehen werden".
Dies hat uns wirklich total gefallen.

Danach sind wir wieder runtergegangen und haben uns ersteinmal einen Erfrischungsgetränk an der Bar bestellt.
Nach der Abkühlung wollte wir uns gerne mal den Whirlpool ansehen.
Leider wird dieser nur an 2 Paare am Abend vergeben.
D.h. wer zuerst da ist und ihn reserviert bekommt ihn.
Das war etwas ärgerlich, weil ansonsten kein Pool etx. vorhanden war und wir gerne ein kühles Nass gehabt hätten.

Man sagte uns, dass aufgrund der Hygiene der Pool immer richtig gereinigt wird und diesen Aufwand kann man nicht so oft am Abend machen, zumal das Wasser immer frisch aufgefüllt wird.
Können wir vollkommen verstehen, Hygiene ist äußerst wichtig.
Nur bei einem Club, der ca. 70 Paare fast ist es ärgerlich den Pool nur an 2 Paare zu vergeben.
(Und der Club hat wirklich einen stolzen Preis!)

Nach einigen Getränken und leckeren Desserts haben wir uns dann erneut in die oberen Etagen begeben und haben uns in einem Dschungelzimmer eingeschlossen.
Wo wir ausgiebig die verrückstesten Dinge gemacht haben *crazy*

Wir möchten aber auch noch erwähnen, dass das Personal dort wirklich sehr freundlich war und wir uns deshalb auch direkt wohlgefühlt haben.

Im Großen und Ganzen war unser erster Besuch in einem Swingerclub wirklich sehr angenehm und es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

LG
S+P
Warum in die Ferne schweifen...?
Auch wir waren am Wochenende das erste Mal in einem Club und fanden den Abend total klasse. Mir ist bei den anderen Beiträgen aufgefallen, daß die Pärchen so um die 100 Kilometer fahren, um einen Swinger Club zu besuchen. Liegt es daran, daß es in der Nähe keinen gibt, oder habt ihr Angst, bekannte Gesichter zu treffen? Also wir waren im Club La Aventura( sehr zu empfehlen!!) in unserem Heimatort, so hatten wir keinen langen Anfahrtsweg. Und Bekannte haben wir nicht gesehen, die fahren dann wohl lieber weiter weg... Und wenn es so gewesen wäre: Na und? Die wären ja auch da gewesen, da muß man halt zu stehen.
Viel Spaß noch heute Abend

Die Landeier
...
Ja, da es der erste Clubbesuch war haben wir uns gedacht, dass wir uns etwas von unserem Heimatort entfernen...
Das Gefühl dann auch noch im Bauch zu haben, dass man "Bekannte" trifft wollten wir uns nicht antun.

Was aber eigentlich quatsch ist...

Wir werden sicherlich in der nächsten Zeit auch mal einen Club hier in der Umgebung besuchen.
Leider hat man hier auch nicht so die Auswahl....

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn alle so denken würden...
und Hundert oder mehr Kilometer von zu Hause swingen gehen, würden sich im Endeffekt alle " Bekannten " wiedertreffen.

Uns war es mehr als Recht das wir für unseren ersten Besuch einen Club in unmittelbarer Nähe gefunden haben in dem wir mittlerweile schon des öfteren waren, allerdings nie jemand getroffen haben den wir in irgend einer Form kannten und selbst wenn, hätten wir keinerlei Probleme damit.

*zwinker* von den Frenchs
Schwellenängste...
Wieviel Paare, männliche oder weibliche Solos es wohl gibt, die sehr gern mal einen Club besuchen würden, wenn nicht die Schwellenängste und Bedenken wären.
Wenn sie die "Hürde" erst einmal überwunden haben, stellen die meisten fest, daß die Swinger eigentlich ein ganz lustiges Völkchen sind. Schon bald fühlt man sich meistens wohl unter ihnen.
Wir finden es toll, daß ihr den Weg gefunden habt und wünschen euch viel Spaß bei weiteren Besuchen...

Liebe Grüße von den

majoti's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.