Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?2
Ich hab mehre fragen rund um das Thema fisten. Ich interessiere mich…
Fisting – der Workshop für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?

****_97 Paar
31 Beiträge
OK. Muss mich jetzt doch einmischen.
Als erstes muss die Frau geil darauf sein eine Faust zu bekommen. Dann ist sie von vorne herein nicht gehemmt und ist ganz locker und entkrampft.
Dann langsam mit. Erst zwei dann drei Finger usw.
Und dann kann ich meine Hand bis zum Anschlag rein rammen und wieder raus ziehen. Der aktive part muss nur so viel Gefühl besitzen, das er nicht zu brutal wird und auch seine gegenüber kennt.
Sollte die Frau auch nur die kleinste Angst vor dem fisten haben wird sie verkrampft sein und dadurch auch nicht vermeiden können das es weh tut. Und danach wird sie auch nicht ausgeleiert sein. Das ist auch nur eine irrige Meinung.
Wenn der aktive part es richtig macht kann er die Frau damit ins Nirvana Schiessen und das fisten wird dann ein fester Bestandteil in ihrem sexleben sein.

LG
********nend Paar
52 Beiträge
simon sagt
Ja, scheint Lady süchtig zu machen.
****_97 Paar
31 Beiträge
Ja. Aber richtig süchtig. Und mir gefällt es auch. An alle die es versuchen. Nicht aufgeben. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Erst zwei dann drei Finger usw.
Und dann kann ich meine Hand bis zum Anschlag rein rammen und wieder raus ziehen.

*panik* *panik*

Sollte die Frau auch nur die kleinste Angst vor dem fisten haben wird sie verkrampft sein und dadurch auch nicht vermeiden können das es weh tut.

Wenn die Anfänger Frau an "reinrammen" denkt, wird die sicher Angst haben. Es mag erfahrene Geniesserinnen dieser Spielart geben, die es genau darauf anlegen, aber hier soll es doch darum gehen, Anfänger/innen Tips zu geben. Und da gehört "reinrammen" sicherlich nicht dazu, auch nicht wenn Frau geil ist und ein Fisting will.

Da sollte man es doch erstmal zärtlich und sanft angehen lassen.
****_97 Paar
31 Beiträge
Ja. Da muss ich dir Recht geben. Wir gehören schon eher zu den Fortgeschrittenen. Hätte ein bisschen einfühlsamer schreiben können.
Sorry
*****rra Frau
28 Beiträge
Ganz lustig, ich hatte die Augen zu und habe einfach nur genossen, er hat immer einen mehr reingesteckt und als ich die Augen aufgemacht hatte War die ganze Faust drinne *ggg*
ich War so feucht und geil dass ich es gar nicht mehr bemerkt habe halt komplett in extase richtig gut!!! Ich hab mir dann mal meine eigene reingesteckt, unglaublich hab ich mir gedacht *baeh*
Es kann wirklich seeeehr geil sein .
puuuh mir wird ganz warm hahah
****SC Mann
20 Beiträge
ich möchte als Anfänger auch was dazu sagen...
Ich habe hier im JC eine wunderbare Frau kennen gelernt...möchte die Anfänge unserer mittlerweile Beziehung überspringen und gleich zum Thema kommen...möchte hier auch nicht prahlen...bitte nicht falsch verstehen, aber wenn wir zusammen sind , geht unter 3 bis 4 Stunden nichts...auf Ihrer Seite steht auch, dass sie das fisten sehr mag...also habe ich mich dem Thema mal gewidmet und bei unserem letzten Beisammensein einfach mal losgelegt..es ist irre, sensationell und geil zugleich....viel, viel Gleitcreme und wirklich der Frau ins Gesicht schauen...auch das ist geil....erst 2, dann 3 Finger...dann alle Finger zu einer Spitze geformt...ganz langsam rangetastet und schwups...wurde meine ganze Hand hineingezogen...ein wirklich irres Gefühl...meine Partnerin hat es genossen...sah man ihr an...ich habe es auch genossen, noch nie so ein inniges Gefühl kennen gelernt...dann vorsichtig hin und her..auch mal gedreht...wie soll ich es ausdrücken...warm eng, glatt...einfach himmlisch. Aber ich glaube, dass noch eine Steigerung der Lust für die Frau möglich ist. Werde es herausfinden und dann berichten...Also nochmal....Für mich als Mann, ein absoluter Traum...werde es nicht mehr missen wollen....
Euch noch weiter viel Spass und .... genießt es...so wie ich...
VLG
Superintim...
...ich empfinde Fisten als etwas vom Itimsten. Nicht nur, weil es von der Partnerin viel Vertrauen bedeutet, sondern auch weil sie die Kontrolle ab einem gewissen Punkt voll abgibt.

Ich weiss, Fisten geht auch quickig - zumindest mit Übung. Aber das war und ist nicht der für mich zu präferenzierende Weg. Fisten braucht Zeit, Nähe und nochmals Geduld dazu (und in den häufigsten Fällen eine richtig ordentliche Portion flüssiges Hilfsmittel). Ein so orchestriertes Fisten kann dann dafür auch dazu führen, dass der ER - das Vakuum im Griff vorbehalten - die ganze Nacht oder aber über Stunde in ihr ist, so mit ihr spielt oder das Spiel mit weiteren "Gesten" ergänzt.

Wenn's so aufgesetzt ist und so für Beide passt ist's einfach nur wunderbar und ein kompletter Verzicht darauf schon fast undenkbar.
****_86 Mann
62 Beiträge
@sweet_passion44
hey sweet_passion
schon interessant gelle, sag da nur: einmal....dann meistens immer öfters *freu2*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@sweet passion
Er meinte nämlich, dass beim Ficken nach dem Fisten die Kontraktionen in meinem Unterleib um ein Vielfaches stärker waren als beim normalen Sex.
Und dieses Gefühl hat er sehr genossen! *smile*


da ist was Wahres dran *top*
Ich habe jetzt hier im Joy ja schon viel über die Thematik gelesen und gelernt. Jetzt ist es so das meine Partnerin und ich das Fisten gerne ausprobieren wollen. Klar und logisch das wir uns und vor allem ich mich langsam vorantaste, Finger für Finger. Auch habe ich hier gelesen, dass man aus seiner Hand am besten einen Entenschnabel formt.

Eine Frage die mich jetzt aber brennend interessiert ist die nach der Haltung der Hand. Was sind eure Erfahrung. Kommt man mit der Hand besser hinein wenn die Handfläche unten Richtung Damm ist, der Daumen also oben, oder kommt man besser rein wenn die Handfläche oben Richtung Venushügel ist, der Daumen also unten?

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen.
Hallo Lover1088
Am Anfang zum "vortasten" würde ich Dir immer zu "vertikaler Handhaltung" raten.
Also bei Rückenlage Daumen oben in Richtung Clit.
In Doggy-Position dann eben in der anderen Richtung.
Wichtig ist aber vor allem -wie schon mehrfach genannt- gaaaannnz laaaangsaaamm rantasten und mit viiiiiel Gleitmittel an die Sache ran gehen, denn nur so ist "Erfolg und Spaß für BEIDE" gesichert.

Und nach ein paar Wochen "üben" freut sich Deine Partnerin sicher auch über drehende Handbewegungen und die dabei gut machbaren "Deep-Spot Stimulationen" sehr! :-))

Viel Spaß - aber immer Einfühlsam bleiben!
Ein Unterschied wie Tag & Nacht :)
Alles hat letztes Jahr angefangen.. da hatte ich mein erstes Vaginalfisting-Erlebnis. Und leider war es absolut schrecklich! *snief* Er war zu schnell, nicht einfühlsam, ich war total unentspannt und auch nicht erregt genug, hab mich gewunden und versucht nach oben weg zu rutschen.. und sein Spruch war dann auch noch "Sie hat sich aber so schön freiwillig so weit geöffnet." Ja, toll. Ich war aber noch überhaupt nicht bereit! Musste mehrfach darum bitten, dass er seine Hand wieder rauszieht, und als er es endlich tat hat er es auch noch zu schnell gemacht sodass ich gerissen bin. Hab dann noch mehrere Tage danach geblutet.

Nach dieser Erfahrung wusste ich: Vaginalfisting ist bis auf weiteres gestrichen!!
Obwohl ich zuvor doch so interessiert war..

Dann haben mein Freund und ich wieder zueinander gefunden (wir hatten zu der Zeit sowas wie eine "Beziehungspause"), auch ihm sagte ich, dass ich das erstmal nicht mehr machen will!!
Und jetzt vor etwas über einer Woche kam es dazu das ich doch wieder Lust dazu bekam, einfach einen neuen Versuch zu wagen. *g* Wir redeten darüber und es war klar: Wir wollen das in nächster Zeit mal angehen.. das es aber dann ein paar Tage drauf auf einmal tatsächlich dazu kommen würde, hatten wir nicht geahnt. *ggg*

Und ich muss sagen: Er war soooo zärtlich, vorsichtig, einfühlsam.. Ich konnte mich in seinen Armen so herrlich fallen lassen! Es war ein Unterschied wie Tag & Nacht. Und dadurch das ich so super entspannt war, glitt seine Hand fast wie von selbst und fast völlig schmerzfrei in Sie hinein. Nix mit verkampft sein, keine Überforderung.. das alles war wie weggezaubert! Jetzt verwandelte sich das negative Erlebnis zu einem Traum von Lust, und Hingabe.. einfach wundervoll! Und dann kamen die Orgasmen.. etwas, das ich nie zuvor so erlebt hatte! Es war so intensiv, so ein starkes Gefühl, und es wollte garnicht aufhören, zog sich immer mehr in die Länge.. bis ich völlig erschöpft war und ich nur noch sagen konnte "Ich kann nicht mehr.." schwärm Jetzt wollen wir das öfter machen.. :))

Mein Fazit: Vaginalfisting ist was wundervolles!

Best Wishes
Elfchen
Danke für Deine Erfahrungen Elfchen!
Leider ist Fisting für einige "Grobmotoriker" noch immer eher eine Übung wie "Handschuhe anziehen" - schnell rein, schnell raus - und wenn gerade kein Gleitmittel da ist, wird es wohl schon auch mal so gehen...

Da wir mir echt übel bei der Vorstellung!

Aber es freut mich umso mehr zu hören, dass Dich nicht das eine, negative Erlebnis dauerhaft davon abschrecken konnte, es nicht nochmal zu versuchen!

Und Du jetzt auch "beim Richtigen" mit Einfühlungsvermögen (an)gekommen bist!

Viel Spaß euch beiden - enjoy it!!!
@http://www.joyclub.de/my/3600680.elfchen89.html: *top* Danke für's Teilen dieser Erfahrungen.

Finde es besonders schön zu hören, dass es dieselbe Person war (oder?), die den Unterschied zwischen Tag und Nacht ausmachte. Es zeigt, dass ein sich aufeinander einlassen, Neugierde, Entspanntheit und Kommunikation unerlässlich sind.

Noch schöner, wenn es gleich beim zweiten Mal (ohne langsameres Herantasten, was ich eher nach diesem ersten Mal erwartet hätte) gleich so gut geklappt hat und Euch nun viel Freude bereitet *g* .
Nein, es war nicht der selbe. *zwinker* Von dem jenigen hätte ich mich NIE wieder fisten lassen! Grins.. *ggg*
Ah,,... hatte schon gegrübelt,..... mich wohl irre *baerenaufbind* führen lassen von der Beziehungspause und der Wiedervereinigung *friends*, denn nach so einem ersten Akt wäre es doch auch sehr unwahrscheinlich gewesen, jedoch versetzt *love* Berge (dann hätte er jedoch auch nicht so reagiert!). So kannste den Typen abhaken und die aktuelle Liebe & Co. in vollen Zügen genießen *g* .
*******ler Mann
810 Beiträge
Mir geht es ebenso wie einigen hier und ich hielt es früher ... vor langer Zeit ... für "pervers". Ich dachte, das könne niemals etwas sein, was eine Frau sich wünscht, sondern dass das bestimmt etwas sei, das Machtfantasien von Männern entspringt.

Inzwischen bin ich schlauer. Ich hatte nur einmal eine Partnerin, eine Affäre, die es wollte und ich war total erstaunt, was sie mir darüber erzählte. Auch von dem, was ich dann darüber gelesen habe. Mir hat es nie ganz geklappt, aber das war auch nicht schlimm. Obwohl wir uns alle Zeit der Welt genommen hatten, war eher der Weg das Ziel als das wirklich vollständige Eindringen. Das Vertrauen, der süße Schmerz, die Innigkeit. Mich hat es sehr berührt, dass sie mir, obwohl wir uns noch nicht so lange kannten, so viel Vertrauen entgegen gebracht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.