Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder NEIN? |Teil 3|

Morgens SEX Ja oder NEIN? |Teil 3|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Stellt euch ein Beispiel vor: Morgens wacht ihr zusammen auf. Der Partner m/w, hat dieses Verlangen nach Sex. Definitiv ist man nicht abgeneigt.

    Beim Liebesspiel kommt die Überlegung „Frisch“? Klar kann man kurz sagen, ich geh mich frisch machen, doch was ist wen m/w total abgeturnt ist!!!

    Was macht ihr wenn…
    … ihr euch nicht fallen lassen könnt?
    … eurer Partner einen Duft abgibt den ihr selber nicht ertragen könnt?

    Wie bringt ihr es eurem Partner so sanft wie möglich bei? Oder macht ihr es einfach?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

  • Ok... dann weiter!

    Ja, früh morgens, ohne Zeitdruck, zum wach werden, warum nicht?

    Der Duft? Naja, wirklich darüber nachdenken wird wohl kaum einer. Und den Partner abstoßend finden, ich weis nicht, sind wir nicht alle "nur" Menschen?

    Der Penner
    ....und danach zusammen duschen! *gaehn*
    Wenn man
    morgens schon geil aufwacht,stört kein Geruch und keine zerwuselten Haare oder sonstiges.
    Und wenn man abends geduscht hat bevor man ins Bett gegangen ist , ist´s am anderen Morgen auch nicht ganz soooo schlimm.
    **********r1958 Paar
    11.391 Beiträge
    Meine Maus ...
    hat eine Art von Weckritual entwickelt indem Sie mich zumindest Sonntags ganz zärtlich wachstreichelt und meinen " kleinen " durch innige Oralaktivitäten wie Dornröschen aus dem Schlaf erweckt . *schleck*

    Das es dann zu weiteren Sexuellen Spielerein kommt dürfte wohl auch klar sein. *bananen*

    *zwinker* vom Frenchlover
    Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
    Zur Freischaltung

    *********ar_07 Paar
    396 Beiträge
    jaaaaaaaaaa
    es gibt nichts schöneres,wenn man von der nachtschicht kommt und man hat sex(ausser die liebe frau muss zur schicht heul)
    ****y5 Paar
    18 Beiträge
    Ich kann nur sagen: So ist unser Sohn entstanden ;-))
    Hallo ihr lieben,
    also wir haben morgens nicht sehr oft Sex. Zumindest nicht mehr seit der Zwerg da ist.
    Ansonsten haben wir das am Wochenende gerne schon mal gemacht :-))
    Also der Körpergeruch hat mich nie gestört und gegen Mundgeruch gibt´s Bonbon´s.

    LG caddy5
    ****i75 Frau
    35 Beiträge
    JA
    Ich habe gerne morgens Sex...Am liebsten noch halbverschlafen...Mit Berührungen und co geweckt werden...Gibt doch kaum was schöneres.
    Und bis jetzt habe ich auch noch nie das Problem gehabt mit "Gerüchen" meines Gegenübers.
    Aber ja doch!
    Ich lasse mir doch nicht vom schlechten Morgenatem die Lust verderben. Ich liebe Sex direkt nach dem Aufwachen als guten Start in den Tag *g*
    der beste start überhaupt...
    .... mit zärtlichkeiten geweckt werden. Der morgentlich Lust zu folgen und mit einem dicken Grinsen in den Tag zu starten.
    Wer wirklich die oben genannten Gründe abwägt, ich glaube der wacht einfach nicht geil auf.
    Lust muss gelebt werden wenn sie da ist und doch nicht darüber sinniert werden, ob jetzt alle möglichen Randbedingungen stimmen... scheiß Perfektionismus. *g*

    In diesem Sinne... schönes Aufwachen!


    greetz saku
    Logo morgens
    Macht richtig Spaß so gleich nach dem Aufwachen.
    Besser kann ein Tag nicht beginnen.

    Wer allerdings vorher schon das Bett verlässt, verliert wohl die Lust, weil die Situation einfach unterbrochen wurde.
    Ich finde es toll
    auch wenn unter der Woche der Wecker klingelt, und man weiss, man hat noch ein paar Minuten zusammen.
    Für mich ist es einfach der beste Start in den Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eher nicht
    da man ja morgens doch ein etwas komisches Gefühl im Mund hat, obwohl es eigentlich richtig geil ist, wenn man "aufgeweckt" wird.

    MfG
    also ich für meinen teil, möchte mich schon gerne kurz frisch machen dann.
    ich will dann auch gerne küssen und dazu gehört es nunmal frisch zu sein.
    danach kann es dann aber rund gehen hihi
    ****by Mann
    3 Beiträge
    Auf jeden Fall "JA"
    Morgens Sex zu haben ist geil. Besonders wenn man ausgeschlafen hat.
    Morgens Sex, warum nicht.
    Morgens, gemeinsam aufwachen und wenn man das Verlangen danach hat und auch die Zeit.
    Dann sollte man es auch nutzen.

    Sex am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. lach

    Wegen dem Duft am Morgen.
    Mal so gesehen, wenn man das Verlangen danach hat, dann wird man über das hinwegsehen.
    Und wenn man schon die Nacht gemeinsam verbracht hat, sieht man es eh nicht mehr so genau.

    Außerdem, ist dies ja eine Ausnahme und nicht der tägliche Ablauf.
    Also einmal Sex, wo der Partner nicht so besonders frisch reicht, da kann man schon mal eine Ausnahme machen.

    Gruß Harry
    **********Reyes Frau
    33.664 Beiträge
    Morgenmuffel ICH.....muss erst mal in die Hufe kommen.
    Ich krieg nicht mal die Zähne auseinander und grüsse nicht mal mein Spiegelbild morgens direkt nach dem aufwachen...
    verschieben wirs auf später......doch nicht viel später...lächel..
    mhh...
    wenn man dafür nich ne stunde früher aufstehen muss sonder es zum beispiel sonntag sist wo man auschlafen kann oder im urlaub...


    dann finde ich ist es auf jedenfall ein toller start in den tag...

    aber wenn man eh schon früh raus muss wegen arbeit, nee dann lieber nur ein kaffe zusammen trinken...
    *******_by Mann
    140 Beiträge
    sicher doch
    es ist was brigelndes, das denn Tag versühst.
    ********6461 Paar
    237 Beiträge
    also am wochenende.. was gibts schöneres als einen sonntagsmorgenfick
    Am Morgen Sex
    Nun, der tag beginnt dann entspannte für mich.
    Wenn ich Morgens aufwache, und ich habe Lust, dann nehm ich mir meine O. Und das macht Spaß!

    Aber auch Ihr.
    Also haben wir kein Problem mit der PIMOLA.

    Der Herr der O
    Morgens
    nach dem Aufwachen brauche ich noch keinen Sex! Da kann ich mich selbst nicht leiden und der Bu macht zum Glück auch keine Anstalten in der Richtung *ggg* *ggg* Aber nachts geweckt werden und danach dann weiter schlafen- toll!
    Ni
    ******ted Mann
    285 Beiträge
    Es gibt....
    ...doch manchmal Morgens nichts schöneres als so in den Tag zu starten. Danach gemeinsam ab unter die Dusche und bei nem Täschen Kaffee noch a bissle kuscheln *zwinker* Wenn so der Tag beginnt kann doch nix mehr schief gehen oder?
    Jaaaaaaaaa...
    der kreislauf kommt in schwung, die hormone sind ausgeglichen, der tag beginnt einfach schöner *freu*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.