Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder NEIN? |Teil 3|

*****r12 Mann
689 Beiträge
was gibt es schöneres am morgen an der partnerin rumzuspielen und zu spüren wie ihr "fleisch" erwacht, wenn der geist noch schläft.... sollte sie dann grad in einer günstigen position liegen...kann durchaus mehr drin sein, wie nur der/die finger, bis sie die augen aufmacht *lol*
keeper
grins..
DAS kenne ich..
Ich habe sie öfters so "geweckt", von todmüde, benommen und überrascht angefangen ist sie schnell und gerne wach geworden..
****77 Paar
730 Beiträge
lol...
... das mögen wir auch sehr gern...
Wie sagte Doug aus King of Queens: "Morgensex ist das Beste auf der Welt, wo kein Käse drauf ist."

Wir beide mögen Sex am Morgen auch total gerne, es ist einfach der perfekte Start in den Tag.
***lu Mann
52 Beiträge
Das stimmt...
...wir habens heute gerade wieder getestet *aetsch*
**********er_bw Mann
20 Beiträge
...
ein quickie am morgen vertreibt kummer und sorgen...
*******dys Frau
121 Beiträge
Sex zum Frühstück
Geil ! Geil ! Geil !
Der Geruch - okay - er ist da, aber wohl doch im grünen Bereich. Denn wenn Mann/Frau sich täglich duschen kann der Körpergeruch nicht so penetrant sein das es nicht zum aushalten wäre.
Wenn man weiss das der Partner auf Sex zum Frühstück steht, sollte man darauf achten das die nötige Hygiene und Frische gegeben ist.
Nach jedem WC GAng in der Nacht - empfiehlt sich daher Feuchttücher einzusetzen. Und der Rest Geruch - nun es ist euer Partner und diese sollten sich riechen können.
SEX früh morgens!
Aber klar, sex früh morgens muss sein, es ist perfect fürs Aufwachen!
ich würde sagen...
die beste zeit überhaupt!
weiß nicht warum...vllt weil man dann den ganzen tag mit nem breiten grinsen rumläuft *ggg*
Hmmmm....
...morgens neben jemandem aufwachen den man liebt oder begehrt... schmunzel

Einfach nur fühlen... beim laaaaaangsamen Aufwachen... selber spüren...

Also ich finde, es ist zu schade diese Zeit und dieses momentane Gefühl verstreichen zu lassen um unter eine Dusche zu hüpfen oder auch sogar... sich die Zähne zu putzen. Gerade DIESES Gefühl ist danach definitiv vorbei.

Es gibt so viele "Stellungen" über die heiss diskutiert wird, und in sehr vielen davon nehmen wir die Grüche des Anderen überaupt nicht wahr... warum also nicht eine für Beide gefällige "Konstellation" bilden.. und das geht auch kuschelnd unter der Bettdecke... ;o)

Ich war bisher dafür, und daran wird sich auch nie was ändern... *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Früh Morgens und ich meine wirklich früh,
steht mir mein Körper und mein Gefühl für Sex noch nicht zu Verfügung.
Da sind tatsächlich erstmal andere Dinge vorrangig.
Sex Geniessen kann ich auch später noch.....mein voller ernst...

für morgens reicht mir die Zeit überhaupt nicht.( Nicht so ernst gemeint...)
denn da hänge ich meistens im JC....vor der Arbeit. *ggg*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,


das ist immer von der Uhrzeit und dem Tag abhängig.
Innerhalb der Woche ist mir früh zu früh, am WE ist
früh dann schon mal nach 8 oer 9 Uhr und da siehts
schon anders aus.

Gruß
Ferdi
Also ich muss sagen morgen noch so im halbschlaf gerade nach dem wach werden macht mir Sex unheimlich viel Spaß.
Denke nicht das man sich da groß gedanken über geruch oder so macht.
Fands bissher auch nie irgendwie abstoßend. Vllt. richt man ein bisschen aber das es so schlimm wäre das man es nicht ertragen könnte... ? Hab ich nie so empfunden ...
also ich werde gern geweckt mit streicheleinheiten und zärtlichen spielerein die dann meist in geilen sex übergehen....
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Ich fühle...
wie mich die Schläfrigkeit verlässt, die Sonne kitzelt meine Nase und es liegt jemand neben mir, der "aufgeweckt" werden möchte.

Meine Hand tastet sich vor, ich berühre erregtes Fleisch und dann.....

Es ist einfach schön, am Morgen gemeinsam Liebe zu praktizieren und so in den Tag zu starten !!

Wünsch für morgen früh gutes Gelingen...

Colette
Ja, gerne, am liebsten aufwachen und die Partnerin sitzt schon auf einem drauf ...
Das ist ein Muss!
MOrgens sex ist ein MUSS für die Frau!
"MOrgens sex ist ein MUSS für die Frau!"
Klasse ist's... ja... *zwinker*
wohl wahr...

nichts ist genialer, als morgens ausgeschlafen vor dem Frühstück Sex zu haben:)

und vielleicht in der Küche beim Tisch decken noch einmal?
Igitt von was für Gerüchen is denn da die Rede? Ist doch wohl selbstverständlich, dass mein Partner und ich gepflegt sind, da riecht morgens doch nix... grusel

Also gegen Sex am Morgen wäre ich die allerletzte, die da was gegen hätte... hrhr
Warum auch nich? Könnte nen Tag schöner starten?
nur recht geben...
also leute, ich kann meinen vorrednern nur recht geben *g* es gibts nichts schöneres als vor dem aufstehen noch einmal tollen und hemmungslosen sex zu haben^^

körpergerüche sind mir dabei nicht bekannt *g*
ne runde zum morgen...
na kklar gehört dass das dazu...
einfach machen ohne viel reden oder nachdenken und am besten schon unter die bettdecke krabbeln un dihn in den mund nehmen so das der typ genau dann wach wird während du ihn im mund hast...

dann hat er def. auch sofort lust weiter zu machen...

Sowas gehört für den richtigen start in den morgen einfach dazu...

LG Franzi
**********r3337 Paar
73 Beiträge
..............
dem können wir uns nur anschliessen. schlechte oder unangenehme gerüche am morgen sind alles andere als geil....
logisch hat man auch moprgends mal lust auf sex aber er soll denke spass machen und eine gewisse grund hygiene sollte schon gegeben sein.
heute haben wir beide frei
also duschen.Brötchen holen
und dann

Sex am Vormittag...war wunderschön
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.