Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (15.07.2015)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Afterwork ab 15.00h - Hamburg (15.07.2015)
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€
Der Job stresst ? Die Überstunden häufen sich ?

Dann haben Wir für Euch zum Bergfest der Arbeitswoche die entsprechende Entspannung...
Wir öffnen heute von 15.00 Uhr bis 00:00 Uhr die Türen vom Why Not um Euch die Möglichkeit bei einer schönen Tasse Kaffe und einem Stück Kuchen dem Bürostress zu entfliehen. Zu späterer Stunde kümmert sich Das Team um Euren kleinen Hunger selbstverständlich auch noch mit einem kleinen warm/kalt Buffet.

Kommt vorbei für einen entspannten Talk an der Bar, bringt eure Körper in unserer gut geheizten Sauna ins schwitzen und lasst dann endgültig den Bürostress hinter Euch und lass eurer Lust auf den Spielwiesen freien Lauf.
Genießt den gewohnten Service und das gut gelaunte Team!!

Ausser die Getränkeauswahl wird Heute eine Andere sein.
Inklusive sind

Alle Softgetränke
Bier ( auch alkoholfrei)
Wein
Prosecco
Wodka ( Longdrink)

Wir sehen und hören uns zu DER angesagtesten, frivolen After Work Veranstaltung in Hamburg!


Sexy Afterwork ab 15.00h
Herren ab 50€, Paare ab 30€ und Damen ab 10€

Hamburg
15.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Afterwork ab 15.00h



*******eHH Frau
232 Beiträge
.....
Na dann ist es wohl neue Mode sich Anonym anzumelden...?!? *gruebel*
Muss ich mir merken fürs nächste mal..... *haumichwech*
Die haben alle ganz sicher triftige wichtige anonyme Gründe sich unsichtbar anzumelden aber im Club öffentlich zu zeigen *smile* wir werden ja sehen wer erscheint *baeh*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Wenn ich es schaffe herzukommen, dann würde ich mich freuen, wenn sich ein netter Masseur finden würde *zwinker*
***hh Mann
363 Beiträge
Massieren...
kann ich ganz ordentlich, sprich mich gerne dazu an...
Wenn Du selber ein Öl hast, dann bringe es gerne mit.
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Danke für das Angebot. Es sollte aber schon jemand sein, der annähernd in mein Beuteschema passt, da es ja meistens nicht bei der Massage bleibt *zwinker*
*rotfl*
Kleiderordnung
Das ist mein erster Swinger Besuch. Daher weis ich nicht was man(n) trägt oder ist das alles FKK?
Und welche Regel gibt es? Einen kenn ich schon. Alles kann nichts muss.
Erstmal herzlich Willkommen und ich hoffe es kommt nicht dazwischen *wink*
Also sexy Unterwäsche ist ok:) ( die meisten Frauen finden Strings an Männern nicht sexy ) Bitte keine weiße Feinripp oder labberige Riesen Schorts mit Karo oder Streifen *lol* auch keine Jeans und Straßenkleidung....
Sollte der Oberkörper Anblick mit Teddybärfell übersät sein oder gar unförmiger Bierbauch, solltest du ein passendes Shirt darüber tragen *g*
Rasiert, geduscht und evt mit angenehme Duft versehen versteht sich ja von selbst *smile*
danke für schnelle Antwort
Und wie sieht es mit Schuhe aus?
Und wegen d. Sauna, muss man da selber Handtücher mitbringen?
Saunahandtücher sind vor Ort.... Schuhe ja bei Männern ist das schwierig *gruebel* die meisten kommen in unsexy Badelatschen, einige sogar barfuß *nachdenk* schön finde ich ja immer schwarze irgendwas zB slipper oder wie die Dinger heißen *g* auf garkeinenfall Turnschuhe und dann noch Socken drin *zwinker*
Leute helft ihm doch *g* ich bin kein Mann *smile*
Also mein Lieblingsoutfit sieht so aus *smile*
*sixpack*
*knackarsch*
***hh Mann
363 Beiträge
Ich empfehle Dir,
einmal auf der Clubseite zu schauen, dort findest Du Antworten auf alles organisatorische. In den Foren hier findest Du dazu noch jede Menge Hinweise zu den speziellen Themen, was anziehen usw.
Bleiben dann noch Fragen, dann beantworten wir die konkret sehr gerne...
L G N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.