Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TUTTI FRUTTI & BEATS - Sprockhövel (25.07.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
TUTTI FRUTTI & BEATS - Sprockhövel (25.07.2015)
Ich bin so wild auf deinen Erdbeer...
*freu2*...Cocktail...:)*freu2*


Achtung, aufgepasst!
La dolce vita ist angesagt!

Heute wird euch die Nacht versüßt. Ein spritzer Erdbeercocktail streift eure Lippen!
Genau die richtige Abkühlung nach soooo viiiiel Tatendrang!
Was ihr mit eurer Zunge dann anstellt ist euch überlassen! *schleck*

Enjoy it!
Wir freuen uns auf euch ihr Früchtchen

Euer Caesars Palace Team


TUTTI FRUTTI & BEATS
Ich bin so wild auf deinen Erdbeer...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TUTTI FRUTTI & BEATS



********3_nw Mann
5 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo liebe Damenwelt,
hat jemand Lust mich am Samstag auf der Tutti Frutti & Beats zu begleiten?
LG
spass1233
*******au60 Frau
70 Beiträge
Bin noch offen für ein Date ...
Nimm...
doch den Sparfuchs über dir 😂
Coole Antwort.........Sparfuchs. Ich lach mich schlapp.
*******au60 Frau
70 Beiträge
Ich muss nicht sparen ....
Meine Frau würde es gerne sehen wenn ich mal einen Mann oral beglücke.....ich übrigens auch. Nur wie könnte klappen.....im Dunklen beim Glory hole oder im Bi Häuschen ?.....
Wer hat dazu Lust und ist wann -wo ??😊
*********gon83 Frau
53 Beiträge
Da würde...
Ich auch gerne mal Zuschauen *smile*
****aMk Frau
10 Beiträge
Lustiger Abend?
Würde auch gern mal wieder rein schauen.Leider keine MfG (Mitfahrgelegenheit) vorhanden.
Vielleicht findet sich ja noch Anschluss bei jemanden der mich mit hin und zurück nehmen würde *g*
Lieben Gruß

Mitfahrgelegenheit
Hallo LindaMk
Wollte heute auch ins Caesars.
Fahre bei Lüdenscheid vorbei.
Könnte dich mitnehmen
*********rolch Paar
2 Beiträge
Aufgeregt
Wir sind heute Abend das Erste Mal im Ceasars und schon recht gespannt auf all die netten Menschen dort! Haben bisher nur Gutes gehört!
*****Dea Paar
211 Beiträge
Erste mal
Wir sind auch zum ersten mal dort und sind schon gespannt auf Club und Leute
*********rolch Paar
2 Beiträge
Vielleicht...
Treffen wir uns auf ein Kennenlern-Gläschen an der Bar AlexuDea *zwinker*
Club super, Dj ist klasse, Leute super nett. Die Betreiber haben sehr viel Umgebaut *g*
@ Littledragon83
Tatsächlich? Also wir nicht *wuerg2*
**********issen Frau
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit gerne auch mit Begleitung
Ich und meine Freundin suchen eine Mitfahrgelegenheit aber gerne auch eine nette Begleitung.
Wir kommen aus Solingen und möchte dahin auch wieder mitgenommen werden *ggg*
Keine Erfahrung
Hallo Leute, waz zieht man als Mann an ? Ich habe keine Erfahrungen bin aber sehr neugierig auf heute abend.
**********Curve Frau
17 Beiträge
@ Strolch
Am traditionellsten und einfachsten sind immer noch die guten (alten) schwarzen engen Boxershorts, in dem dein Hintern und aber auch eventuell dein gutes Stück betont wird.
Dazu passt immer je nach Statur ein einfaches ( enges) schwarzes T-Shirt ohne irgendwelchen Schnickschnack.
An den Füßen sollten etwas edlere Sandalen oder Flipflops sein... keine blau weiß gestreiften Badelatschen !!!!

In der Zukunft: Wenn es dir gefallen sollte solche Veranstalltungen zu besuchen... kann Mann sich auch nette Dessous z.B. im Internet oder Sexshop kaufen

LG
Wenn da nicht...
...die Katastrophe mit den Solo' s wäre!

Unser erster Besuch im Cäsars und wie waren vom Club total begeistert. Warum wir als regelmäßige und erfahrene Clubgänger noch nie hier waren, keine Ahnung, schlichtweg im Joy wohl meist auf Seite zwei überlesen und den Weg nach Dorsten oder Gescher, oder zu anderen üblichen Verdächtigen gesucht. Vom Entre bis in die Etagen, nur super freundliche Mitarbeiter, die Mädels an der Bar machen einen 1a Job, danke dafür und wer beim DJ nicht klar kam der kommt auch sonst nicht klar 😉. Essen absolut dem Eintrittspreis entsprechend, wer hier meckert der sucht die berühmte Nadel oder ist vom Intellekt her nicht zu einer neutralen, objektiven Bewertung fähig!

Was veranlasst uns jedoch sehr genau zu überlegen, ob wir den Club wieder besuchen werden und ihn mit der Begeisterung weiterempfehlen können, die er eigentlich verdient!?

Es ist die kataströse Anzahl an südländischen Soloherren jeden Alters, fast ausschließlich mit Handtuch um den Hüften und in großen Gruppen auftretend, die aus welchen Gründen auch immer den Besuch im FKk Club scheuen! Jungs ich hab wirklich nichts gegen Euch und Eure Herkunft sollte im Jahr 2015 absolut keine Rolle spielen, aber seid es nicht Ihr die das Wort Respekt sonst gerne ganz groß schreiben !? Nichts stört wirklich in diesem Club aber die Vielzahl, der Auftritt und das Benehmen dieser Solos sind definitiv nicht akzeptabel! Wir sind wirklich gute Beobachter, stehen auf Zuschauer die sich zu benehmen wissen, aber es ging wirklich der deutlichen Mehrzahl an Paaren so, dass sie alle wieder unverrichteter Dinge die obere Etage verließen und den Barbereich bevorzugten, wo man nur durchweg nur angenehme Menschen, jeglicher Hautfarbe und Herkunft vorfinden konnte!

Warum gewährt man diesen fehlplatzierten Einlass. Warum werden diese Typen die nur mit der Hand an der Flinte durch die Gegend laufen nicht schon beim Einlass nach Ihrer Clubwear gefragt, zu der auch kein T-Shirt übern nackten Arsch zählen sollte! Warum muss man einem 70ig jährigem Dauerspanner der sich über Stunden nur in der oberen Etage aufhält Einlass gewähren. Für uns mit einem ganz großen Fragezeichen versehen!!!

Unser Fazit...ein echt guter Club dem wir gerne eine zweite Chance geben würden, um festzustellen ob wir einen schlechten Abend erwischt haben.

Unser Vorschlag....Ihr hattet an diesem Abend fast 300 Anmeldungen mit einem echt guten Publikum. Warum veranstaltet Ihr nicht wenigstens zwei mal im Monat einen Paare Samstag, oder einen Trio Abend wo Paare einen Solo mitbringen können.

Ihr nehmt lächerliche 55 € Eintritt pro Paar ! Lasst diese Solos raus und nehmt an diesen Abenden 85 € . Ihr müsst ohne Zweifel Geld verdienen, aber ich bin mir sicher Eure Gäste werden es Euch danken und es werden mehr werden...
*********l6970 Paar
11 Beiträge
Besser als...
aeternusconjunx hätten wir unsere Eindrücke nicht beschreiben können.
Wir möchten nur ergänzen, dass ein "Auf Wiedersehen,gute Heimfahrt" freundlicher wirkt, als wortlos den Schlüssel entgegen zu nehmen.

Ansonsten, Musik, Essen, Getränke und Ambiente top.

Aufgrund der hohen Anzahl an Soloherren ohne Stil und Niveau dennoch leider keine Alternative zu anderen Clubs für uns.
*******gen2 Paar
1 Beitrag
wenn da nicht.....
.... wir waren gestern Abend auch zum ersten Mal in diesem Club und können uns komplett eurer Meinung anschließen.
ich geh nun seit 1 jahr regelmäßig in den club...

Wir möchten nur ergänzen, dass ein "Auf Wiedersehen,gute Heimfahrt" freundlicher wirkt, als wortlos den Schlüssel entgegen zu nehmen.
lag daran das Karin warscheinlich nicht an der Tür war. wen sie da is, is die verabscheidung auch herzlich.

zu den Solo Herren sagt nein und gut is... wenn ihr das nicht könnte, ihr doch übervordert seid oder unter euresgleichen sein wollt dann müsst ihr in nen Paareclub gehen!!


Finde so wie es ist ist es gut und schön im cäsars. Macht weiter so.
Nein...
@**********93_21 : " zu den Solo Herren sagt nein und gut is... "

Nein...nein...nein...das ist noch laaaange nicht gut !!! *nono* Mal abgesehen davon das diese Herren aufgrund Ihrer Mentalität ein NEIN kaum bis gar nicht akzeptieren wollen , ist allein schon der Anblick in den meisten Fällen ein Beleidigung fürs Auge was FRAU schon die Stimmung verhagelt , oder anders ausgedrückt : ES TÖRNT AB !!! *gr2*

Die 300 Besucher waren ja eigentlich auch für die Aussenanlage gedacht..da wärs zumindest nicht so extrem stressig geworden. Nächstes mal schauen auch wir auf den Wetterbericht. *ja*
lg.
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.