Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TUTTI FRUTTI & BEATS - Sprockhövel (25.07.2015)

@ targaryensnrw wenn ihr mal auf der seite vom cäsars schaut. er ist sogar für 500 personen ausgelegt *zwinker*
und ich fand das sich das gestern gut verlaufen hat. war schon mal voller.
*******2016 Paar
15 Beiträge
Leider können wir den Meisten unserer Vorredner nur beipflichten! Vor allem aeternusconjunx bringt es ausführlich und vortrefflich auf den Punkt.
Wir waren auch das erste Mal im Caesars und können generell nur sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung ist. Das Ambiente ist gut (vielleicht teilweise ein bisschen zu dunkel!), das Essen dem Preis entsprechend und die Getränkeauswahl auch vielfältig.
Aber was da gestern Abend publikumstechnisch abging, geht überhaupt nicht und wir dachten, dass nur wir diesen Eindruck hatten!
Die Soloherren waren penetrant (statt sympathischer Smalltalk an der Theke wurde man auf den Gängen, im vorbeigehen angesprochen, ob man einen Dreier machen möchte....HALLO GEHTS NOCH), die Herren folgten einem von einen Raum in den anderen, man musste teilweise unfreundlich werden, damit ein Nein akzeptiert wurde und die Kleiderordnung wurde mit Füßen getreten (z.B. normales T-Shirt und das Ding baumelte frei rum, Handtücher um die Hüften...). Warum gehen diese Typen nicht in einen Pauschalclub, da kommen sie auch ohne penetrant zu werden zum "Schuss"! Sorry, aber uns hat das eher abgetörnt, obwohl wir es ansonsten eher mögen, beobachtet zu werden.
Mit den anwesend Paaren hingegen konnte man sich toll unterhalten, die waren durchweg sympathisch, aber aufgrund der anderen Umstände, war es wohl eher unser letzter Besuch im Caesars. Wir finden auch, dass man lieber den Pärchenpreis anheben sollte, weil Geld verdienen möchte ja jeder, aber dafür lieber Trios rein lässt, von uns aus Pärchen, die sich übers Joy oder so zum Sex finden und dann ändert sich auch das Publikum, denn diese Leutchen die da als Solos unterwegs waren finden mit ihrer Art bestimmt keine Frauen zum Kennenlernen im Netz oder privat, denn wir denken, die meisten Frauen haben ja doch das Niveau, darauf zu verzichten!
Auch ein Ausschlussverfahren an der Rezeption wäre nicht schlecht, in Diskotheken ist ein Türsteher der Normalfall und es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, wenn der sagt: "sorry, heute leider nicht".
Und wär dann wirklich noch der Auffassung ist, dass publikumstechnisch gestern alles ok war, für den könnte man ja Sonderevents veranstalten, mit einem entsprechenden Soloherrenanteil, wie es gestern der Fall war....wer darauf steht....bitte schön! Unsers war es nicht! Sehr schade eigentlich! *snief*
Zur Anmerkung von Piratin1975 wäre noch zu sagen, dass Pärchenclubs mit einem Paarpreis von 100-120 € sicherlich nicht auf dem Niveau vom Caesars liegen, dort wird einem vor allem im kulinarischen Bereich einiges mehr geboten, dies ist aber auch für 65 € pro Paar nicht möglich und uns auch bewusst, deshalb ist das Preis/Leistungsverhältnis im Caesars auch ok! Auch muss man in diesen hochpreisigen Clubs nicht mit einem Handtuch am Abend auskommen, sondern man kann sich bei jedem neuen Versuch sich auf den Matten auszutoben, neue Handtücher nehmen! Was wir persönlich angenehmer und hygienischer finden!
So das soll es jetzt auch von uns gewesen sein! *g*
Wünschen allen einen schönen Sonntag!
*****m03 Mann
22 Beiträge
Schlecht gelaufen
Ich möcht mich zum teil der hiesigen Meinung
anschließen.
Der gestrige Abend hatte definitiv nicht die optimale
Mischung an Publikum.
Ich bin selber Südländer und weis dass es weder die
Mentalität ist noch die Herkunft die einen Menschen zu einem unangenehmen Menschen macht.
Gestern war mein zweiter Besuch.
Das erste mal war ich in einer dreier Konsterlation da und gestern als Pärchen.
Bei meinem ersten Besuch waren durchweg sehr nette und angenehme Gäste da.
Der Abend gestern würde ich somit einfach mal als
schlecht gelaufen einordnen.
Wir haben uns wegen dem hohen Andrang von penetranten Gästen diesmal auch nur untem Aufgehalten.
*****m03 Mann
22 Beiträge
neuer Tarif
Ich empfehele wirklich einen neune
Tarif für Dreier ein zu führen.
Ich und ein befreundetes Pärchen waren
schon öfter in einrm anderen Club die genau diese
Idee von uns aufgefasst und in kürzester zeit umgesetzt haben.
Dadurch wird die finanzielle Belastung für Dreier
kleiner....und der Club hat Solo Herren rum laufen die als angenehm empfunden werden im Laden.
*****Dea Paar
211 Beiträge
Unser erster Besuch
Eigentlich wollte ich unseren ersten Besuch kommentarlos als Desaster abhaken.

Der Club selber ist sehr schön gestaltet . Essen reichhaltig und für jeden was dabei. Personal im großen und ganzen freundlich . ( Wenn man von einer fehlenden Verabschiedung absieht dem Herrn am Empfang war es gefühlt schon zu viel die Hand für den Schlüssel aufzuhalten).

Ich persönlich ( Alexander ) fand es sehr dunkel auf den Spielwiesen und das schon bei unserer ersten Begehung des Clubs den wir alleine entdecken durften ( Stichwort fehlender Rundgang / Führung ), obwohl wir an der Kasse gefragt hatten: Man hatte keine Zeit.....
An dieser Stelle geht unser Dank an den Herrn in der zerfetzten Jeans und weissem Hemd der uns wenigstens die wichtigsten " Stationen " erklärt hat. *bussi*
Ein wenig mehr Licht darf es dann schon sein.

Das Einzelherren zum "Schuss" kommen wollen ist logisch , aber bitte mit ein wenig mehr Niveau.
Einfach hinlangen im Gang und auf ein NEIN nicht reagieren geht ja mal GARNICHT!!!!!

Von anderen Clubs bin ich gewöhnt das ich meine Zigaretten irgendwo deponieren kann und diese dann auch dort wieder finde.
Ich war doch sehr erstaunt das meine Kippen incl. 2 ach so hochwertiger Plastik Einwegfeuerzeuge gemopst wurden. Wobei sich mir doch die Frage aufdrängte bei welchem Pack bin ich da gelandet , wenn man im ungünstigsten Fall 99 Euro Eintritt zahlen kann, aber kein Geld für ne Schachtel Kippen hat.
Lobenswert erwähnt sei an dieser Stelle der vorhandene Zigarettenautomat.

Unser Fazit des abends:

Nix gelaufen wg. der aufdringlichen Solo´s.
Matten waren uns zu voll .
Vielleicht sollte man die Musik ein klein wenig leiser fahren damit man sich unten im Barbereich unterhalten kann und das nicht unbedingt neben der Spielwiese machen muss.
Beim *pimper* muss ich keine Gespräche über die Kinder zuhause haben oder mit anhören.

Wir waren definitiv vorerst das letzte mal dort.
*********gon83 Frau
53 Beiträge
mir auch...
Mir wurde gestern auch meine Zigaretten Packung geklaut. Aus den Schuhen raus die ich im Fach deponiert habe um in den Pool zu gehen. Man kann echt nichts liegen lassen.
Zudem muss ich auch sagen dass ausländische dreier Trupps oben unterwegs waren...da reitet man jemanden und dann schreit man ob man nicht noch einen Schwanz im Mund haben will und krabbelt zu uns. Mein Nein danke passt nicht wurde auch böse hin genommen und krabbelt fluchend und mich beleidigend davon.
Das passt nicht wurde so wahr genommen, dass ich seinen Schwanz als zu klein abgestempelt hätte. Dass es an seiner Art lag hat er nicht mal in Betracht gezogen. Aber er War definitiv zu klein *haumichwech*
Und wohl auch ein kleines Gehirn.
Ich weiss dass es nicht immer so ist im ceasars und bin immer gerne da. Freundlichkeit wird im club gross geschrieben und klar kann es nicht immer perfekt laufen aber es ist nicht grundsätzlich so.
Einen Vorschlag zu machen und ob es vom club umgesetzt werden kann ist ja möglich.
Schönen Sonntag allen
****_67 Frau
11 Beiträge
Nur kleine Kritikpunkte..
Nachdem ich nun schon in einigen Clubs zu Gast war konnte ich mir auch ein gutes Bild von den
Locations machen und einen direkten Vergleich ziehen.
Verglichen mit den anderen Clubs ist das Caesars in puncto Hygiene ganz weit vorn.

Der einzige Kritikpunkt diesbezüglich ist das Fehlen von sauberen Handtüchern in den oberen Etagen.
Schließlich möchte man nach dem Einsatz auf der Matte auch öfters mal das Handtuch wechseln, speziell
wenn es dann in die Dusche geht und man sich abtrocknen möchte.
Ein zusätzliches Manko sind die viel zu dunklen Räume in der oberen Etage. Bitte etwas heller machen...
Man möchte ja dann doch sehen und gesehen werden und wissen, wer da neben einem auf der Matte liegt. *zwinker*
Etwas auffallend war gestern auch die teilweise unangemessene Kleidung gewisser Solo-Herren.
Schiesser-Feinripp, Badehose, T-Shirt etc. gehören meiner Meinung nach nicht in einen Club.
Das sollte am Empfang direkt reklamiert werden, denn das ist einfach nur abtörnend....

Respektloses, unangemessenes Verhalten von Solo-Herren konnte ich nicht beobachten.
Ein klares und deutliches Nein hat bei uns immer sofort gefruchtet.
Vielleicht sollten Leute, die damit Probleme haben, lieber einen reinen Pärchenclub besuchen.

Ansonsten ein dickes Lob für das Team. Sehr nette Chefin, netter Empfang, schnelle Bedienung, gute Musik (wenn auch gestern etwas zu laut), schönes Ambiente, gutes Essen.
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top...weiter so!
*********le69 Paar
34 Beiträge
Handtuch um die Hüfte geht garnicht!
Wir müssen auch sagen das uns das auftreten einiger Herren eher abgetörtn hat! Handtuch um die Hüfte und um den Hals ist vielleicht im Saunaclub okay aber an einem erotischen Abend im Swingerclub ein nogo! Hinzu kommen die Feinripträger grauenhaft und vollkommen unerotisch! Hier ist die Clubleitung gefragt! Die Kleiderordnung sollte verbessert werden um eine gewisse erotische Atmosphäre zu erhalten!
*******ust Paar
94 Beiträge
Unsere Kritik...
Im Prinzip wurde von den Vorschreibern schon alles gesagt!

@ aeternusconjunx:
Ihr habt es bestens beschrieben!

Und auch einige andere haben unsere Gedanken gut getroffen.

Das Thema Solo-Herren hat uns am Samstag ziemlich genervt! Unserer Meinung nach müsste am Einlass einfach besser gefiltert werden. Niemand hat etwas gegen Solo-Herren, denn die braucht jeder Club. Aber jedem Club tut es gut bei der Auswahl der eingelassenen Solos auf ein bestimmtes Niveau zu achten.
Clubwear sollte dabei selbstverständlich sein.
Unglaublich, dass manche Schwanzwedler tatsächlich nur mit dem Handtuch um die Hüfte und barfuß durch den ganzen Club laufen dürfen!

Übrigens, auch wir würden uns über Trio-Preise freuen.

Uns war es ebenfalls in den oberen Räumen viel zu dunkel!!! Man sieht fast nichts. Da vergeht uns die Lust und wir bleiben lieber unten...

Die Musik, insbesondere die Rockmusik, wurde zeitweise so laut gespielt, dass wir nach draußen geflüchtet sind. Das sollte nicht sein! Partymusik gehört laut, das ist völlig klar und ist auch von uns gewünscht. Aber sie darf nicht WEH TUN!

Liebe Betreiber, Ihr habt einen schönen Club! Dreimal waren wir bisher bei Euch und wollen auch gerne öfter kommen, aber ein paar Dinge sollten sich schon ändern. Bitte macht Euch mal Gedanken über die hier so vorgetragenen Kritikpunkte...

Bis bald.

LG
Tatjana und John
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Also wir sind oft da, und was die Dolos angeht, sollte echt gefiltert werden. Es sind fast nur Niveaulose Männer da. Wir möchten niemanden angreifen aber am schlimmsten sind die Türken und die Araber. Die können einfach kein Nein akzeptieren. Die Räume oben sind zu dunkel. Da solltet ihr euch echt Gedanken machen.
Also ganz ehrlich:
Wir waren das erste Mal da und müssen den anderen Recht geben.
Manche Männer waren seeehr aufdringlich und kannten ganz offensichtlich die Regeln in so einem Club nicht. Das war echt nervig.
Die Treppe mit High Heels zu bewältigen ist schon eine Kunst, vor allem nach ein paar Gläser Alkohol. Die sollte dringend beleuchtet werden.
Auch oben ist es sehr dunkel, sodass man in den Bereichen wo es vorgesehen ist, nicht zuschauen kann.
Und noch etwas...die Toiletten waren sehr schmutzig und das auch schon ganz früh am Abend. Das geht gar nicht!
Wir werden den Club trotzdem nochmal besuchen, vielleicht hat sich ja etwas verändert nach diesen ganzen "Hinweisen".
LG
Anstatt euch hier zu beschweren und den anderen recht zu geben solltet ihr den Besitzern einfach mal eine Nachricht schreiben.....
Ich denke nicht das sie dieses hier lesen werden. Und wer keine persönliche Kritik bekommt kann nichts ändern *zwinker*
****_67 Frau
11 Beiträge
?
Na, ich denke schon, dass die entsprechende Clubbesitzerin dieses lesen wird. Dafür gibt es ja dieses Forum.
Schließlich wird ihr sicher daran gelegen sein eventuelle Meinungen von den Besuchern ihres
Clubs zu erfahren um Kunden langfristig zufriedenzustellen. Alles andere wäre für den Erfolg ihres Unternehmens eher kontraproduktiv...
Und Meinungen und Kritik anzubringen, sowie Verbesserungen anzuregen, ist ja wohl im Sinne aller...
Beim nächsten Besuch könnte man sich ja mal diesbezüglich erkundigen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.