Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX beim Haus oder Frühjahrsputz:-)

Stehen Männer auf Putzen?

Dauerhafte Umfrage
SEX beim Haus oder Frühjahrsputz:-)
oder beim Bude wienern,das oftmals wöchentliche Ritual eines Menschen! *gr*
Stehen Männer überhaupt aufs bzw. zum Putzen?
Wer von Euch kann sich denn SEX während des alltäglichen Putzens vorstellen?
Oder aber
Welche Männer putzen heute noch selbst ihre eigene Bude und greifen den Frauen unter die Arme?..na Gentlemans vortreten! *g*
KANN man sich vorstellen,wenn FRAU sich bückt..sie vielleicht gleich mal von hinten zu vernaschen?

Bitte um sachdienliche Hinweise!

lg josi

Ps.Die Frage wurde um 17.40 uhr im Chat gestellt! *ggg*
Leider
muss ich ja meine hütte putzen.
habe aber nie den richtigen trieb dazu. *lol*
was ich hasse, ist das staubwischen. welch an greul.
zu zqweit würde es bestimmt viel mehr spass machen.
lg
Ich für meinen Teil...
würde mich bestimmt gerne vom Putzen ablenken lassen!
Mache mir da aber keine allzu großen Hoffnungen... wenn Putzen angesagt ist, kann ich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, daß mein allerliebster gerade was gaaaanz dringendes in der werkstatt erledigen muß - und auch so schnell nicht wieder auftaucht *zwinker*
Aber wer weiß...
******dax Mann
229 Beiträge
ich würde arbeitsteilung bevorzugen:

sie macht die putzarbeit, dafür bügel und koche ich, und den sex machen wir gemeinsam
****man Mann
293 Beiträge
nackt putzen
ich muss zwangsläufig selbst putzen. mit großer freude macht es wohl kaum jemand, aber wenn es nicht zu kühl ist, dann mach ich einfach nackt, hat auch eine praktische komponente, wenn das bad dran ist...
eine meiner fantasien: mal nackt für eine nette Sie putzen, mal sehen, was passiert... *lol*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
putzen
bei uns ist es so, dass sie die hauptputzarbeit erledigt, ich bin da eher für die handlangertätigkeiten geeignet.
habe bei den meisten frauen festgestellt, dass sie der absoluten meinung sind, dass nur sie 100 %-ig richtig und gut putzen... da ich absolut kein freund des putzens bin, lass ich sie in dem glauben und kann mich "wichtigeren" dingen widmen.
trotzdem macht es mir einen riesenspaß, meinen schatz vom putzen abzulenken und mich mit einer richtig "dreckigen" nummer für ihre mühe zu bedanken... *zwinker* *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Putzen
Mein Mann macht auch einiges an Hausarbeit. Spülen, putzen, staubwischen, Wäsche waschen,Müll raus bringen. Brauche mich da eigentlich nicht drüber zu ärgern. Vor allem kocht er verdammt gut *g* und das nutze ich dann auch voll und ganz aus ggg
Wir machen auch schon mal Sex beim putzen wenn sich die Möglichkeit ergibt
@ blondeelfe

Alle Männer kochen gut,
wenn das ihre Frau nicht tut.
sorry, nichts für un-gut!

amenophis55
****hy Frau
911 Beiträge
Kochen
Alle Frauen kochen auch gut.Nicht nur Männer.
********ul33 Mann
277 Beiträge
ja
sauberkeit gehört dazu, denn dann fühlen wir uns super gut!!
****two Paar
443 Beiträge
also sauber muß es schon sein. es wird jede woche gründlich geputzt und einmal im jahr stellen wir unsere ganzen 94 qm auf den kopf und dann bleibt keine ecke verschont.
Zu zweit
kann man(n) dem Putzen doch wenigstens eine schöne Seite abgewinnen... Also ehrlich, ich fühle mich einfach nicht wohl, wenn es nicht sauber ist, egal ob im Bad der Küche oder sonstwo. Klar, dass ich dann auch selbst Hand anlegen muss. Aber zu zweit macht alles viel mehr Spaß, kochen sowieso, da naschen wir auch gern mal aneinander ... das Feudeln im Bad - nackt, weil ich gerade geduscht hatte - musste ich neulich unterbrechen, weil sie sich unbedingt mit ihrer Zunge davon überzeugen wollte, ob ich auch wirklich ganz und gar gewaschen bin ... *baeh*
so macht sogar das Putzen Spaß *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ amenophis55
ich habe nicht geschrieben das ich nicht koche sondern das ich nicht kochen brauche. Zu deinem Argument das alle Männer gut kochen muß ich hier doch mal ganz laut lachen. Habe genügen Männer kennen gelernt die das von sich auch behauptet haben aber die meisten sind dann noch nur *schleimer* aber so ist es nun mal. Erst groß prahlen und dann noch nicht einmal Kartoffeln kochen können. Aber *sorry* bei meinem Mann weiß ich was ich habe und auch was er kann.
Wenn sich bei meinem Mann einige Männer eine Scheibe abschneiden so ist immer noch genug für ihn übrig.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@CathyB
mein Mann greift mir sehr gerne unter die Arme beim Hausputz, wäsche waschen,
wäsche aufhängen, Staubsaugen, Staub wischen, spülen, kehren, Fenster putzen,
halt bei allem was so im Haushalt anfällt kann ich meinen Mann problemlos um Hilfe bitten.
Na den Fick von hinten hatten wir dabei auch schon einige male, aber auch beim Fensterputzen eine schnelle Nummer an der Leiter.
Im Sommer mache ich meistens den Roladen runter so kann ich mich nackt ans Fenster stellen und da geht es auch schon mal ganz schön zur Sache.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Das habe ich jetzt nicht nur geschrieben um Dir eine Antwort zu geben oder andere Männer schlecht zu machen aber so ist mein Mann wirklich. Das einzige was er noch nicht kann und auch nicht unbedingt machen muß ist Wäsche bügeln.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******jean Paar
374 Beiträge
um geld
wir lesen oft,dass in anzeigen frauen nackt putzen kommen,was kann man da erwarten???oder???
na
und wo sind denn hier unsere putzwütigen Männer und die User..die sich auch gern mal nen Quickie zwischen der Hausarbeit vorstellen...

Mein letztes aktuelles Erlebniss.....Röckchen hoch..beim Spülen..vorn überlegen..aber net in die Spülbrühe *haumichwech* und ab geht die Post *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
naja mein schatz putzt auch nicht wirklich gerne
allerdings kochen wir gerne gemeinsam, bzw. ich (w) versuchs halt,
dann kanns schon zu einem quickie kommen,
oder wenn ich mein zeug vom wochende wegräume dann hängt er mir auch gerne am arsch [b]G[/b]
so kann aufräumen auch spaß machen
liebe grüße
Hehe interessante Frage - was aber noch viel interessaner ist, sind die Antworten. Ich möchte gerne alle die "ja jede Woche :-)" angeklickt haben kennenlernen *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.