Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin + Erotikmail von Unbekanntem

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
Freundin + Erotikmail von Unbekanntem
als ich muss es einfach mal los werden bzw. wie denkt ihr darüber, insbesondere die frauen.
also meine freundin und ich haben ein ausgezeichnetes sexualleben und führen eigentlich eine gute beziehung.
diesen monat sind wir zusammengezogen und sie betont, dass sie mich liebt, ich tue es auch. nun zeigt sie mir eine mail von einem fremden, der sie eindeutig über e-mail erotisch anbaggert. sie möchte ihm unbedingt antworten und wissen woher er die adresse hat, während ich ihr geraten habe, sich einfach nicht zu melden um kein öl auf das feuer zu gießen.
die mail war sehr eindeutig und wohl auf gut glück losgesendet.
mir stinkt es einfach irgendwie, dass sie auf so eine plumpe anmache reinfällt.
ich muss dazu sagen, dass ich nur im gesunden maß eifersüchtig bin und kein beziehungsterrorist.
was denkt ihr darüber, was soll dass denn??
Ich wenn an der Stelle Deiner Süßen wäre, würde es machen, wie Du meinst, nämlich schlicht links liegen lasen und gut ist.

Aber gut, manchmal muss man Erfahrungen selber machen... sag ihr was Du davon denkst, sag ihr was Du vermutest, dass der Absender erreichen wollte.

Verhindern kannst Du es eh nicht, wenn sie unbedingt antworten will, wird sie es eh tun.

Vielleicht steckt bei ihr einfach auch ein wenig Abenteuerlust dahinter... wie wäre es, wenn Du das ABenteuer zusammen mit ihr begehst und ihr Euch zusammen überlegt, was ihr dem Absender schreibt, vielleicht ein bisschen was freches, bisschen was lustiges oder so... macht Euch doch nen Spaß draus...
@ mrburns
Ich versteh Dich sehr gut. Ich fänd's auch irgendwie schräg, wenn meine Freundin eine solche E-Mail nicht einfach ignorieren könnte.

Wird sie denn in der E-Mail mit ihrem Namen angesprochen? Wenn ja, muss der Typ sie ja von irgendwoher kennen.

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich wäre viel zu neugierig...
woher er die Adresse hat und würde nach dessen Klärung eine entsprechende Antwortmail zurücksenden. *roll*
Ich hab auch schon solche Mails bekommen.

Und es waren definitiv Mails von Leuten, die Mehrwertdienste anbieten.
Da wenn man darauf antwortet, wird man die nicht mehr los.

Mein Rat Finger weg.
Oder zusammen antworten. Und eventuell auch in der wir Form antworten *zwinker*
Ich würde ihr sagen, dass ich das nicht gut fände. Wenn sie es trotzdem macht, würde ich das dann noch weniger gut finden...

MfG
Also, wenn es keine Clubmail war *ggg*

Also, ich kann es schon verstehen, dass sie wissen will, woher die Mail kommt, würde ich auch wissen wollen. Mich würde sowas von einem Fremden nämlich ehrlich gesagt eher beunruhigen ( es sei denn, man liest heraus, dass es eine Massenmail ist, die tatsächlich auf gut Glück losgeschickt wurde.)

Möglicherweise fühlt sie sich heimlich ja auch irgendwie geschmeichelt? Wäre das nicht verständlich?? Ginge dir das nicht auch umgekehrten Fall vor - würdest du es nicht auch wissen wollen, wenn du so eine Mail von einer Frau erhälst?

Und wenn eure Beziehung tatsächlich so offen ist, wie du sagst, dann kannst du doch davon ausgehen, dass sie dir alles sagt. Sieh es einfach mal so: Sie hätte die Mail auch stillschweigend beantworten können und dir gar nichts davon sagen müssen. Also warum machst du dir Sorgen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hä?

Du meldest dich hier als einzelner Mann an der ein Paar für ziemlich viele, nette Sauereien sucht und schiebst einen Hals, nur weil Deine Frau auf ne E-Mail antworten möchte?

Auf wie viele Clubmails antwortest DU denn, und sie weiss nichts davon???


(Also manchmal denke ich, ich bin hier im falschen Film!)
@ Legacy
Als Mann, und dann noch ohne Foto ... Glaubst Du allen Ernstes, dass er mit ClubMails nur so überschüttet wird?!

Und wieviele, Männlein wie Weiblein, haben sich hier einzeln angemeldet? In jedem dritten Frauenprofil lese ich: "Ich lebe in einer festen Partnerschaft!". Wusste gar nicht, dass das verboten ist!

Und warum muss man auf solche E-Mails antworten, wenn man einen Partner hat? So ganz unangebracht sind seine Eifersuchtsgefühle daher schon nicht!

Also: Zuerst denken, dann schreiben, bitte!

Gruss
Lord Adeodatus
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...also ich würde es dann zusammen mit meinem Partner machen wollen. Also zurückschreiben. Meine Neugier wäre ebenfalls viel zu groß.
Wenn ihr es gemeinsam startet, kann ja eigentlich nichts schiefgehen und du reagierst vielleicht nicht mehr mit Eifersucht darauf.

Im übrigen hoffe ich, das deine Freundin dann auch von deinem Profil hier weiß und ihre Eifersucht sich in Grenzen hält ... *ggg*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Och, Lordchen ich denke da schon nach.

Der Mensch ist eifersüchtig und wirft seiner Freundin vor, das sie die Mail nicht sofort gelöscht hat. Warum eigentlich? Soll sie sich doch mal mit dem Mailschreiber treffen.

Der TE sucht schließlich auch erotische Treffen. Ob er sie findet oder nicht ist dabei zweitrangig. Er sucht aktiv. Das soll seine Freundin nicht wissen und sie bekommt dann noch vorhealten, sie sei latent untreu weil die Mail noch immer im Posteingang herumliegt.

Also bitte!!! Gleiches Recht für alle. Soll der Mann in sein Profil schreiben: "Ich suche nichts und möchte hier nur im Forum schreiben. Bin vergeben"
Dann kann er sich auch über die Mails seiner Freundin aufregen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich kann deine Freundin verstehen.Mich würde es auch Interessieren woher diese Person meine Mail Adresse hat.Ich mein irgend woher muss die ja kommen und auf gut Glück würde ich da nicht tippen.Das soll aber nun nicht heissen das deine Freundin die mit Absicht raus gegeben hat.So eine Mail Adresse kann man schlicht weg von überall her bekommen.Sei es in einem Chat,Forum oder sonst wo.
********lack Frau
19.015 Beiträge
Ich sage "Finger weg" und wenn da "Anhänge" sind nicht anklicken, sonst


hast Du Dir mit Sicherheit einen Virus oder Trojaner gefangen!
Diese Mail werden gezielt eingesetzt.
Sie setzen auf die Neugier.
Das "wenigste" was passieren wird, ist eine Menge Spam.

WiB, die sowas sofort löscht
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
danke für die produktiven beiträge
hat mich jetzt angenehm überrascht, dass so viel feedback kam. ich habe auch gleich mein profil geändert, damit legacy nicht weiter auf der falschen spur fährt.
ich suche nämlich nichts, zumindest noch nicht. und wenn, dann mit meiner supersüssen zusammen. weil ich sie abgöttisch liebe und sie das beste ist was mir passieren konnte.
und ja, sie weiß bescheid hierrüber, nur sie hat ihre eingenen portale und so wollen wir das auch beibehalten. wir reden aber trotzdem über alles.
ausserdem bin ich nicht eifersüchtig auf einen virtuellen konkurenten, mich ärgert eigentlich nur, dass diese masche zieht.
aber eigentlich kann einem so einer nur leid tun.

ich finde dieses portal klasse, es sind gute beiträge zu finden und mehr will ich auch nicht, darum auch kein bild. ich würde jemand den ich liebe nicht verlassen/betrügen nur weil mir jemand gefällt!
(zudem müsste ich laaange suchen, bis ich jemand finde der meinem schatz das wasser reichen kann).
Hey mrburns - kann ich Dein Motorrad haben? *rotwerd*

Wir sind nämlich auch beide aktive Fahrer, aber leider derzeit ohne Maschine...

... nun wieder Topic:

Wie handhabt Ihr es denn nun? Kreiert Ihr zusammen nen goilen Text und nehmt den Absender aufs Korn oder wie habt Ihr Euch entschieden?
Zeig Deiner Süßen ,dass Du sie liebst..
und vermittele ihr Deine Gefühle bei der Sache. Wünsche Euch ein gutes Ende und schönes Motorradwetter. *wink*

Ähhmm... und schließe mich Cerberus an. Habe eine Enduro und würde auch mal gerne kurz einen Renner fahren - verlegen grins - *schiefguck*

Alles Liebe

Fly
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
ne ne, moped geb ich nich mehr her,
aber - sie hat geantwortet und will rauskriegen, woher er ihre adresse hat, dann will sie ihn ablaufen lassen. und das kann sie bestimmt gut, sie kann nämlich ein harter brocken sein.
hab sie auch vor eventuellen anhängen gewarnt, schliesslich ist sie an meinem pc und der wird auch geschäftlich genutzt.
wir werden wohl noch paar mal drüber reden.
aber - sie hat geantwortet und will rauskriegen, woher er ihre adresse hat, dann will sie ihn ablaufen lassen. und das kann sie bestimmt gut, sie kann nämlich ein harter brocken sein.

Na dann brauchste Dir ja scheinbar keine Sorgen mehr machen... dann wartet doch einfach, was nun kommt und tüftelt dann gemeinsam aus, wie ihr ihn auflaufen lasst *g*

By the way... also falls Du Dir das mit dem Moped doch noch mal überlegst... ähhmm... Du weißt ja wo Du mich findest *floet*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Themenersteller 
mopeds und frauen verleiht man nicht...
...ja wir werden das wohl zusammen machen. hoffe ich jedenfalls, ich warte mal ab, was sie mir mitteilt. werde sie nicht drängen, eher mal zu gegebener zeit darauf ansprechen.


und das moped fahre nur ich, habe meine letzte maschine nämlich mal für eine runde an meinen chef ausgeliehen, dann war sie futsch. man lernt halt nie aus. (er hats bezahlt, aber futsch war sie halt).
Verdammt... und ich hatte noch Hoffnung *ggg*
Naja, n Versuch wars wert... rotwerde

Was Dein "Problem" betrifft, da denke ich, dass Ihr das schon wuppt - viel Spaß und Glück auf jeden Fall *top*
Keine Reaktion ist die beste Reaktion.
Wer anonym auftritt kann von mir keine Antwort erwarten. Schließlich weiß der Absender ja offensichtlich wem er schreibt und dann kann man im Gegenzug auch erwarten, daß er ohne Maske auftritt.

Ich würde nicht antworten, schließlich weißt Du nicht wer dahinter steht und Deine Antwort könnte folglich auch für irgend etwas verwendet werden. Wie reagierst Du z.B. wenn es ein Scherz eines eifersüchtigen Kumpels war der dann alleine mit der Tatsache, daß sie reagiert hat hausieren geht und Euch durch den Kakau zieht?
@blessedbe
Tja, das denkt mrburns ja auch. Allein seine Freundin hat da andere Vorstellungen, wie man die Sache handelt...

Lg

Fly
eine frau...
... fühlt sich immer geschmeichelt wenn sie angemacht wird... ich meine das stärkt sie. Gerade wenn man in einer Beziehung lebt ist es doch meistens so, dass frau mit nem Schild auf der Stirn "Ich bin vergeben" rumläuft. Man denkt, man wär nicht mehr attraktiv für andere Männer, würde es aber gerne sein. Das hat mit dem Partner gar nichts zu tun... Ich meine sciherlich sind so nicht alle Frauen, aber ich kann deine Freundin gut verstehen. Die Frage ist halt eben nur, ob sie den Absender oder den Namen überhaupt kennt. Man weiß ja nie, was man so bekommt (Spam)... Daher wär ich in dem Punkt vorsichtig. Aber ansonsten ist das normal. Man möchte doch dann wissen, wer einen begehrt. Doch trotzdem kann sich dich lieben und die Beziehung toll finden. Mach dir keine sorgen. Sie hat sie dir nicht verheimlicht und hat dir auch gesagt, dass sie zurückschreiben will. solange sie so offen zu dir ist: keine Panik...
@Fly59muc
...deshalb habe ich das ja geschrieben. Neugierde ist weiblich, aber in solchen Fällen sollte Stolz und Zusammenhalt siegen.
@blessedbe
Dem ist nichts hinzuzufügen..

Lg

Fly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.