Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3500 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am Doggy-Style so erregend?

Ich hab mir sagen lassen,
dass diese Stellung sehr empfehlenswert ist, wenn man mal Erektionsprobleme hat (Hand aufs Herz, die hat jeder mal).
Warum dies so ist, weiß ich nicht.
Aber es funktioniert *zwinker*
*******Eye Mann
168 Beiträge
was das schönste daran ist ?
Bei dieser Stellung kann Frau schön mitgehen, und da kommt man schön tief was eigentlich ne Orgasmus garantie ist *zwinker*

Und ich liebe es den Hintern der Frau zu sehen, sich gut festzuhalten und wie es schön mit vibriert *zwinker*
Das Schöne daran
Das schöne am Doggy ist wirklich so einen geilen Po vor sich zu haben, zu sehen, wie er vibriert, das Seufzen zu hören, wenn man sie ganz tief nimmt. Dann noch ein paar Klapse auf den Po und sie geht richtig ab!
Doggy ist intensiv und sehr eng und beim stossen wird sehr die eichel gereizt darum komme ich da meist leider auch sehr schnell aber schön ist es trotzdem
Grüsse Peter
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
lieber von hinten wie von vorn,
heißt es doch im volksmund und das trifft auch auf den sex in so mancher hinsicht zu, daher doggy-style, is doch klar, oder...
klar und geil da schaukeln die glocken mit im takt
*****_bw Mann
5 Beiträge
Doggy-Style als Naturereignis
Doggy-Style wirkt meiner Meinung nach so erregend - zumindest auf mich - weil in dieser Position sich offenbart, wie schön und ästhetisch und nahezu ergänzend der äußerst sensible weibliche Analbereich im Kontext mit der Vulva ist - einfach pure stimulierende Erotik.

Ohne Vorurteile betrachtet, ist dieser Bereich so schön und erhaben, wie das schöne Gesicht einer Frau. Von daher nennt man die Vulva und die Rosette das "zweite Gesicht einer Frau" – und das ist nicht ironisch oder abwertend gemeint, sondern ganz im buchstäblichen Sinne. Es ist nun mal so, der Himmel auf Erden ist zwischen den Arschbacken einer Frau verortet – dort werden wir geboren und dort erleben beide Geschlechter die höchste zu erfahrende sexuelle Glückseligkeit. *hotbum*

Schon als wir noch auf allen Vieren uns fortbewegten, liefen wir hinter den Arschbacken der Weibchen hinterher und folgten ihren unwiderstehlichen Pheromon-Duftstoffen die Paarungsbereitschaft signalisierten. Auch wenn inzwischen das Menschentier aufrecht gehen kann, hat sich hinsichtlich der Suche nach dem Paradies zwischen den Arschbacken der Frauen, nichts grundlegendes verändert – immer noch läuft der Mann dem Objekt seiner Begierde, den Pobacken der Frau, hinterher. Wobei die Duftsignale bei aufrechtem Gang und Kleidung nicht mehr in dem Maße verströmt werden wie es in archaischen Zeiten der Fall war. *rotfl*

Deswegen meinerseits die "Worship" der genialsten Natur-Architektur die die Evolution je hervorgebracht hat: Der ausladende weibliche Po mit seiner durch breite Hüften und schmaler Taille herzformig geformten Sanduhr-Silhouette. Diese ist nicht nur wegen der Gebärfähigkeit so geformt, sondern ist auch das evolutionäre Ergebnis männlicher Präferenz durch sexuelle Auswahl. Die Frau entspricht quasi den männlichen Vorlieben und umgekehrt - sie ist der Paradiesvogel des Menschengeschlechts. So ein steil hochgereckter Frauenpo wirkt auf mich immer wieder wie ein Naturereignis, vergleichbar mit einem Sonnenaufgang, mit Polarlichtern oder einem Regenbogen von denen man sich nichts mehr wünscht, als dass sie nie aufhören zu leuchten. Es ist einfach feminine Offenbarung. *regenbogen*
*******oofy Mann
181 Beiträge
Wenn Du als Mann das Vergnügen haben darfst...
...den Doggy-Style erleben zu dürfen ist das für mich so mit das Schönste.
Du beginnst ja nicht sofort damit ...das ergibt sich im Laufe eines schönen Spiels und dem Ringen der Geschlechter miteinander.

Du hast geküsst, weibliche Reize gestreichelt ...bist geküsst und auch gestreichelt worden.
Alle Klamotten sind nicht mehr da ...Feuchte und Härte sind da und haben Sehnsucht aufeinander.

...Zungen, Münder und Finger spielen zeitgleich an Härte und Feuchte ihr geiles Spiel.
Und ja, dann kommt der Moment indem das Harte zwei feuchte Lippen trennt, sich dabei beide tief in ihre Augen schauen.
Und dann, in Runde zwei - sie macht den geilen und erwartungsvollen Doggy !

...streckt Dir ihren geilen Po entgegen.

Und wenn Du nun schaust welcher Augenschmaus sich Dir bietet ...schau auch hin ...Du siehst einen wunderschönen Frauenhintern der so sehr bereit vor Dir kauert.

Zwei geile Backen ...auch das Loch im Po ...und darunter siehst Du ihre Lippen.
Du siehst Dich selber dahinter mit steifem und harten Schwanz ...nur wenige Zentimeter von dem wo Du hinwillst entfernt ...oh Gott ...welch geiler Moment.

Es ist so völlig egal welchen Eingang Du nun wählst ...Du musst und wirst wissen was sie mag ...aber Du bist da und bereit.
Und ja ...ich schaue dann von oben ...sitze quasi Loge ...kann so nah und wunderschön zuschauen wie meine Eichel ihre Lippen teilt und mein Schwanz in ihr versinkt.

Ich schaue zu, spüre ihre Muschi, ihre Gefühle und ich höre sie.
Ich kann sie steuern, mit meiner Kraft der Hände auch fixieren.

Kann bestimmen ob mein Schwanz mehr sanft streicheln oder nur heftig und stark ficken will.
Zwei Löcher liegen wehrlos vor mir ...und wenn ich weiß das ich darf ...dann habe ich das große und geile Vergnügen mir aussuchen zu dürfen welches Loch ich haben will.

Im richtigen Verständnis miteinander ist Doggy-Style mit das Beste was je erfunden wurde.
Es ist einfach geil ein nacktes und bereites Popöchen einer Frau direkt vor Augen zu haben ...um zu bedienen und zu genießen.
*drummer*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschön beschrieben!

Nur kann Frau ja auch aktiv dabei sein, oft hört es sich an, als wäre die Frau in dieser Stellung das wehrlose “Schäfchen“ oder die untergebene Frau...

Sie kann ja auch selbst das Tempo bestimmen und ihn sich somit nehmen.... *zwinker*
So sieht Mann den geilen arsch
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Ja, den sollte MANN dann sehen *lach*
Und schön beim stoßen reinkrallen
Für mich ist Doggystyle deshalb so erregend,weil ich von einer Frau sehr viel sehe.
Schon beim Anblick des Arsches werde ich schon Heiss,und wenn ich ihr die Arschbacken packe und dann zustoße.
Das finde ich erregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.