Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modellsuche in Berlin 13.7.2015

*****ass Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Modellsuche in Berlin 13.7.2015
Hallo,

bin heute Abend in Berlin und suche noch 2 Frauen für meine Zeichnen-Reihe "Real People".

Will ingesamt 10 Bilder und habe bis jetzt 5. Würde gerne noch einen von Deutschland, dann gehts ab nach Asien, um die letzten 4 zu finden.

Alle Zeichnungen sind ohne Kopf, Hände und Füsse. Hintergrund lass ich auch weg, einfach einen Schwarz/Weiß Körper auf Weißen Papier.

Habe noch Termine frei zwischen 17:00 und 19:00 heute. Kann auch vorab Beispielbilder senden oder wir können uns vorher treffen, so dass Sie sehen, dass es wirklich um Kunst geht und nicht um einen "Perversen", der Photos machen will.

Kann auch zu Zweit sein, habe kein Problem damit.

Alle Modell bekommen auch ein Original Bild.

Sorry, bin Amerikanisch und mein Deutsch ist nicht so gut, hoffe ihr könnt alles verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.