Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Soest (22.08.2015)

*******kys Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Private Swinger Party - Soest (22.08.2015)
Entspanntes, geiles, lustiges Treffen in stilvollem Ambiente...
Wir möchten gerne mit mehreren Paaren eine geile private Swingerparty bei uns veranstalten. Wir sind bisher 7 Paare und ein Solo. Interessierte Paare können sich gerne bei uns melden. Wenn wir finden, dass ihr in die Runde passt, erhaltet ihr weitere Informationen. Essen und Getränke werden von uns organisiert. Wir erheben eine Umlage von 40€/Paar, die vorher an uns überwiesen werden sollte.


Private Swinger Party
Entspanntes, geiles, lustiges Treffen in stilvollem Ambiente...

Soest, NRW - Nordrhein Westfalen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swinger Party



********ling Frau
148 Beiträge
Uijuijui....
.... das ist aber eine legga Gästeliste *schleck*
Freuen uns auf einen verfickt - geilen Abend mit euch Schnuckies!!!!!!!
*cheers* *dance* *twist* *pimper* *popp* *anmach*
LG Die NichtsooSchlimmen
Bine & Sascha
*******uch Paar
182 Beiträge
Schade,die Mischung der Leute hätte uns angesprochenen!
**********scher Paar
20 Beiträge
Private Swinger Party - Soest
Hi Ihr Lieben,
wir wünschen Euch einen schönen angenehmen Abend mit vielen attraktiven Pärchen
GLG
Oxana&Werner *knuddel* *wink*
*********r2013 Paar
98 Beiträge
Toller abend
Wir möchten uns noch einmal bei euch allen für einen super tollen, erotischen und geilen abend bedanken. Insbesondere natürlich bei Iris&Christoph und Maren&Andre.Ihr seid tolle Gastgeber gewesen , habt eine super Atmosphere gezaubert, die uns den Einstieg für unsere erste private Party total einfach und angenehm gemacht hat.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften *anbet* und wir hoffen ,dass es nicht das letzte Treffen mit dieser Gruppe gewesen ist.

Bussis an alle

Antje&Peter
*********binrw Mann
26 Beiträge
danke
Hallo ihr lieben u geilen,

auch von mir vielen dank für ein phantastisches event.
ich freue mich auf eine wiederholung.
lg
micha
*******ss43 Paar
14 Beiträge
Hammer Party
Vielen Dank für die tolle Party in dem super Ambiente. Alles mehr als ansprechend und jeden gefahrenen km Wert!! Freuen uns auf die nächste Einladug und sind gerne wieder mit dabei....

LG Steffi und Jo
*******000 Paar
21 Beiträge
DANKE
...auch hier noch mal für den geilen Abend mit tollen Leuten. Es war wie immer mega! Ihr seid die Besten!

Knuuuutscher
*******kys Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke ihr Süßen ! Ihr wart /seid tolle Gäste *kuss*
Danke....für die unvergesslichen Stunden...

Astrid & Thorsten
*******tika Frau
149 Beiträge
Danke
Wir möchten uns bei den tollen Gastgebern und alle Party Gästen bedanken. Es war für uns eine Premiere und ein aussergewöhnlicher Abend.
Auch von uns nochmal ein ganz großes DANKE an die tollen Gastgeber für diese wirklich gelungene Party und an alle Gäste für die super Stimmung, absolut wiederholungsbedürftig ... *party2*

Ganz lg an alle, die für uns dazu beigetragen haben, dass diese Party einen Platz auf der Top Ten bekommt ... *top*

Isa & Uwe *knutsch2*
*******kys Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
Wir wollten nochmal darauf hinweisen, dass noch ein paar Dinge bei uns gefunden worden sind:

• weiße Bluse mit Adler auf dem Rücken
• braune Sandaletten
• Piercing Stecker mit rotem Stein

Sonnenbrille mit Gold und weißes Kleines haben wir schon zuordnen können *gg*
Wir haben alles...würden aber trotzdem mal wieder gerne Vorbeikommen *g*
*********binrw Mann
26 Beiträge
Liegen gelassen
Hey,

ich denke die braunen Flipp-Flops sind meine *zwinker*

LG

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.