Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien heimlich ausleben?

auf den Busch geklopft.. mal sehen was die "Perversen" dazu sagen....


Haben wir letzter Zeit reichlich von
*******e694 Paar
52 Beiträge
Hmm
Ich dachte auch das mein Mann das nie genießen könnte,weil ich ihn ja auch schon ewig kenne,aber.....weit gefehlt!
Er steht drauf und so können wir jetzt beide diese neue Art "lernen" und es gefällt uns beiden unheimlich!
Das wichtigste ist wie bei allem reden,reden,reden und absolute Ehrlichkeit und Offenheit!!!
Gruß
M
******ber Mann
493 Beiträge
Blödsinn
Also, entweder ihr seid noch zusammen - Dann wäre es in meinen Augen Fremdgehen. Oder er hat eine neue Beziehung, du suchst dir auch eine, also Auge um Auge. Denn du glaubst ja wohl, dass euer Kind Nichts davon mitbekommt ? Du würdest dich wundern, wenn du wüsstest. meine Frau war vor unserer Zeit auch mit einem Mann verheiratet und hat 3 Kinder mit ihm. Zusammen geblieben wegen der Kinder und was soll sie denn auch sonst...? Als es nicht mehr ging, trennte sie sich dann doch, wegen seelischer, aber vor allem körperlicher Brutalitaet.
Die Kinder, welche jetzt bei uns leben haben mir dann später erzählt, wie sie oft versuchten, die Mama zu beschützen, "wenn Papa wieder geschlagen hat", "oder böse war, wenn er von seiner Freundin kam"
Das Fairste und Ehrlichste, Einer packt seine Sachen und geht - Beide beginnen neu und können wieder "LEBEN" ! Auch wenn das bedeutet, dass zu Anfang vielleicht eine schlimme Zeit kommt, es finanziell mehr als eng wird, man alleine ist und Angst davor hat.
Ich selbst hatte auch mein Leben lang Angst vor dem Alleinesein. und wenn ich betrogen wurde, gab ich 1000 "zweite Chancen", aber eigentlich nur aus Schiss, alleine zu sein und Angst davor, neu zu beginnen. Dafür wurde ich immer weiter betrogen bin fast daran kaputt gegangen. Irgendwann habe ich dann mal gesagt: "DAS schaffe ich"! Ausgezogen, kleines möbliertes App, Zuverdienst gesucht, Fernseh geschaut, Pc erspart und im net gesurft, Wunden geleckt und nach 2 Jahren war ich so weit und hab eine neue Partnerin gef.
Wegen Sohn, Familie, geht doch nicht, wegen mangelndem Geld - alles Ausreden der Bequemlichkeit.
Hintern hoch - trennen - Leben neu ordnen und WENN ALLES WIEDER OK IST sexuelle Neigungen austesten, probieren, ausleben und ficken und gefickt werden. Dienen oder bedienen lassen, je nach Neigung. Du kannst NUR GEWINNEN.
*******net Frau
3.612 Beiträge
******ber:
Wegen Sohn, Familie, geht doch nicht, wegen mangelndem Geld - alles Ausreden der Bequemlichkeit.
Hintern hoch

Selbst der zukünftige König von England konnte sich von seiner Frau scheiden lassen und Lieschen Müller kann das nicht?
******ber Mann
493 Beiträge
@MissBennet
Das mein ich doch damit: "Auf jetzt, trenne Dich hier und heute, jetzt direkt!" Alle werden dankbat sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.