Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (16.08.2015)

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (16.08.2015)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

6. September
11.Oktober

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringe ich mit!
An Sonnenhut, Sonnecreme und Getränke bitte selber denken!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Boulen im August
Den Termin hatte ich doch glatt übersehen *panik*

netterERNRW
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir jetzt schon mal zu dritt kicher
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Stadtgartenkonzerte
Ich war heute an unserem Bouleplatz,dort finden bis 5.September an verrschiedenen Abenden Konzerte statt,dafür wurde im Bereich vor der sanitären Anlage eine etwas größere Bühne aufgebaut,welches unsere Spielfläche ein wenig einschränken wird,es bleibt aber genug Fläche für das boulen frei.

netterERNRW
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Moin, derzeit ist der Boden in Bonn nass aber von oben kommt nix nach. Also werde ich da sein, auch mit Kugeln. Sollte es wieder regnen gibt es den Biergarten und wenn nicht schauen wir mal wie der Boden unter den Bäumen aussieht....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße
Kati
*******e72 Frau
54 Beiträge
Kleiner Tropfen Hoffnung....
... also, hier in Bonn-Nord ist absolut alles nass - echt englisches oder Hamburger Schiitwedder - und das seit 3 Stunden. Beim Gassigehen wurde ich ziemlich durchweicht.
- ich fürchte auch der Biergarten wird geflutet sein.

Aber nur die Harten kommen in den Garten ? Mal sehen, i`ll do my very best.
M.
*********rmit Mann
351 Beiträge
Tapfere Frauen!!!
Es gibt eine Stell auf diesem Platz, die meistens trocken bleibt.

Also, an die Männer: Eier in die Hose und mitmachen. *anmach*

Liebe Grüße *huhu*
das grüne Hüpf
:C}
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bei uns in Swisttal regnet *regen* es ohne Unterlass!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Seit ich geschrieben habe das es nicht regnet , kommt von oben erhöhte Luftfeuchtigkeit, hab also Lederstiefel statt Stoffschuhen an und freu mich auf das Radler im Biergarten, hope the best! schön das so viele erscheinen werden *top*

Liebe Grüße
Kati
*******_42 Mann
537 Beiträge
Schaue..
...auf jeden Fall vorbei..und dann sehen wir einfach weiter...

Bis später

VG Manni
Sorry
aber bei dem Wetter bin ich raus, da ich diese Woche def. fit bleiben muss...
Hoffe das ihr im Biergarten nen trockenen Platz findet.

LG Haggard
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller 
Ein dickes Kompliment an alle Hardcoreboulespieler die heute auch bei rheinischem Landregen gespielt haben. Der Platz selber stand unter Wasser, aber der Sohn von Kermit fand einen Weg oberhalb der Rundbühne, wo wir tatsächlich gespielt haben. Für eine verkürzte Runde bis 5 Punkte für den Sieger hat es gelangt. Der Biergarten hatte leider geschlossen, so schieden wir schon nach einem stündchen wieder voneinander.
Das waren die Ergebnisse von heute:

16.8.2015

Manni 5
Lempo 4
Minihexe 3
Kermit 1
Sohn von Kermit 1
Netter Peter 1
Kati 0

Allstarliste: 16. August 2015
Kermit 71
Manni 39
Kati 35
Peter 34
chrisand Mann 16
Netter Peter 16
AndiKati 14
Josef 14
Cicmessa 14
Cicmessa Frau 13
Controversy 12
Haggard 12
CosmicTrigger 9
Marita 8
Victoria 6
Venus 5
Lempo 7
Pessaro 4
Minihexe 3
AKA 3
Avedis 2
Heartshot 1
Peter Tochter 1
Kermit Sohn 1
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Hardcoreboulespieler
Bin fest davon ausgegangen das Ihr nicht spielt!

Aber Daumen hoch *top* Ihr habt es durchgezogen. Kompliment!!!

Ihr seid wirklich hart! *anbet*

Daher wird das Wetter jetzt auch sicher besser! *sonne*

Dann bis zum nächsten Mal bzw. beim Brunch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.