Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace & Play Party !!! - Hildesheim (08.08.2015)

V.I.P. SECRET BEAUTY´s
********ty_s
327 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace & Play Party !!! - Hildesheim (08.08.2015)
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin!
Nach unserem Mega Erfolg machen wir nun weiter!!!

Es geht um Kontrolle/Macht auf der einen Seite und Hingabe auf der anderen!

Gerade auch für Newcomer, Frauen und Paare ist diese Veranstaltung sehr geeignet,
da ein Mitspielen kein muss ist und einfach auch nur zugeschaut werden kann!

Hier wird Public Disgrace nochmal ausführlich erklärt!

http://www.joyclub.de/bdsm/public_disgrace.html

Die hübsche Sklavin ( Foto siehe rechts!!! ) wird von Ihrem Herrn vorgeführt
und darf nach seiner Freigabe dann von den Damen und Herren sexuell benutzt werden!

Sie mag es gern etwas härter, lasst Euch überraschen!!!

Jeder darf gerne Mitspielen!!!

Wir weihen die neue TOP Location im kühlen Keller ein!!!

Im Eintrittspreis enthalten sind Bier, Sekt und alle alkohofreien Getränke.

Die Veranstaltung geht von 13 bis 18 Uhr.

Dann lasst uns Spass haben,
Euer V.I.P. SECRET BEAUTYS team



Public Disgrace & Play Party !!!
Sexuelle Vorführung und Benutzung der Sklavin!

Hildesheim, Niedersachsen
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Public Disgrace & Play Party !!!



*******illi Paar
21 Beiträge
Schade !!!
SM Paar BS !!!!
Haben schon lange keine Veranstaltung mehr gemacht *snief2*
******_ni Paar
7 Beiträge
storno
aus gesundheitlichen Gründen müsssen wir leider absagen, LG, kekeki
*********orst Paar
169 Beiträge
Wow, was für eine tolle Veranstaltung.
Wir hatten sehr viel Spass .
Tolle Leute, Zölle Location.
Sind das nächste Mal sicher wieder dabei.
****26 Paar
16 Beiträge
Klasse Party
... tolle Location, tolle Leute, besonders der Thron und was so drumherum passiert ist.

Immer wieder mit euch vieren. ,-)

Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Ein perfekter Nachmittag! Super Leute, tolle Location, mega Event...
...Wir kommen wieder!!!
Eine sehr geile, lustvolle Veranstaltung in einer sehr super ausgestatteten Location. Kein Schaulaufen und pseudo Spiele, sondern echte, knisterne BDSM Erotik wie sie kaum noch zu finden ist. Perfekte Gastgeber und super nette Gäste. Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Event.
****un2 Paar
37 Beiträge
Lieber Burkhard (V.I.P. SECRET BEAUTYS) vielen Dank für die super Veranstaltung.
Wir waren erst sehr skeptisch, da es für uns die erste Party dieser Art war.
Die Räumlichkeiten sind absolut spitze, besonders das rote und das blaue Studio.
Diese wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und lassen keine Wünsche offen.
Gefallen hat uns auch Uschi, die uns nicht nur gut mit Getränken versorgte, sondern mit Ihrer rheinländischen Frohnatur auch für gute Laune sorgte.

Wie Du Lisa vorgeführt hast war für uns eine neue Erfahrung, die uns und den anderen Gästen die anfänglichen Hemmungen genommen hat.

Jeder einzelne Gast passte zu der Veranstaltung.

Wir haben schon lange in dieser Gegend nach Events gesucht, die etwas Besonderes sind; von den Gästen, den Räumlichkeiten und dem Ablauf.

Wir habe es jetzt gefunden.

Wir möchten zukünftig gerne weiter zu Deinen mit viel Liebe inszenierten Parties kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.