Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deus ex machina

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

:-)
Wieder mal eine phantastische Geschichte von euch *top*
Habe sie mir diesmal in einer ruhigen und entspannten Stunde reingezogen - vielen Dank *g*
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Bei allen aldebaranischen Raumteufeln...
Was für eine Hammer-Geschichte! *bravo*
Da stimmt von der Idee über die Umsetzung bis ins kleinste Detail einfach alles. Klasse geschrieben und ganz toll zu lesen. Ich bin schon supergespannt auf das Holo-Themen-Zimmer und die weiteren Erlebnisse von Greg und Sel... *sabber*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Das freut mich.

Es macht auch extrem Spass diese Geschichte zu schreiben. *g*

Lieben Gruß,

Mr. Unfein
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
unglaublich
WIEDER eine tolle Geschicht! Wer denkt sich sowas aus! DANKE:-)
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ja, lach.
In meinem Kopf ist es lustig - und verdamm geil und pervers ...
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Grandios
überwältigend! Unglaublich! *bravo*
Dein Tribut an Tolkien finde ich überaus köstlich und gelungen, und die Reise in der Rektorenzimmer zur Abstraung der ungehörigen Schülerin oder Chearleaderin, habe ich mit dem größten Vergnügen beigewohnt.
*top*
Ganz großes Kino! meinen höchsten Respekt!
*********Love Mann
317 Beiträge
vielen Dank!
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Hammergeil!
Walhorn:
Grandios! Überwältigend! Unglaublich! *bravo*
*top* Ganz großes Kino! Meinen höchsten Respekt!

Diesen Worten können wir uns nur anschließen, werter Mr. Unfein *anbet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Da will auch ich mich gleich mal einreihen bzw. anschließen.

Es ist eine Freude, hier immer mehr Geschichten dieses Niveaus zu lesen - und hier ist die Begeisterung verdient! Mein Respekt!

(Der Antaghar)
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Das freut mich! Vielen Dank für all eure netten Kommentare!

Sie inspirieren mich zum Weiterschreiben!

Ganz lieben Gruß,

Mr. Unfein
*******rim Mann
444 Beiträge
super geile Geschichte
kann mich auch nur Walhorn worten anschließen
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
GANZ
grosses Kino... *top*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Der Deal
****in:
Wozu ein Loch nutzen, wenn drei zur Verfügung stehen? Ist dann ja auch fairer – Drei gegen Drei.“

Fair und gerecht ist das! Finde ich wohl auch. Unbedingt!
*sabber*

Deine Geschichte nimmt Fahrt auf, mein lieber Mr. Unfein, im wahrsten Sinne des Wortes. *top* Eine äußerst rasante Episode, die mir den Atem nahm. Muss erst mal wieder Luft holen. Richtig geil erzählt, in Worte gefasst und uns nahe gebracht. Ich hatte während des Lesens auch das Bedürfnis, mich anzuschnallen, das Hotti jagte mich durchs halbe Universum. Der Strip und die Show absolut heiß!
Sperma zu absorbieren, um die Pheremone zu analysieren und zu verfeinern, ist brillant!

*top*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Wow.... !!!
*wow*

Nachdem ich nu alles gelesen hab kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
Eine ganz außergewöhnliche Geschichte mit viel Phantasie, Spannung und Erotik.
Das ganze mächtig aufregend eingepackt das man gar nicht mehr aufhören kann zu
lesen ..... Persönlich begeistert hat mich wie ich zugeben muss, die Vorstellung eines Ausfluges nach Minas Thirit ... Als Herr der Ringe Fan - eine geniale Einlage !!!!

Ich hoffe sehr das es bald weitergeht, warte aber auch gerne auf soviel Lesegenuss *bravo* *top2*

verbeug
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...das musste einfach sein. Oh wie gerne hätte ich solch einen Holoraum, sabber.

Auch ich bin neben Trekkie und Starwarssie bekennender LotR-Fan!

LG,

Mr. Unfein
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Mal ganz leise ...
...um die Ecke linse ...ob es nicht ganz vielleicht schon weitergeht ... *les*
Mmh ... Schade ... *liebguck*

Ich befürchte der Trekkie und Star Wars Fan hat sich aus dem Staube gemacht und steht in der Fanschlange zum " Erwachen der Macht " *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Nein, der Schreiberling (und bekennender SCI-FI-Fan) hat sich nicht aus dem Staub gemacht, sondern hatte nur eine Menge zu tun.

Im Augenblick finde ich leider nicht viel Zeit zum Schreiben, aber es wird definitiv eine Fortsetzung geben.

In "Erwachen der Macht" waren wir natürlich. *g*

GLG und einen guten Rutsch in 2016,

Mr. Unfein
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Beruhigt guck :-)
Dann ist ja gut .... *top*
Die Zeit rast leider immer an der falschen Stelle *ja* aber zum überbrücken gibt's ja noch die Lesung .. *g*


Das Erwachen der Macht - folgt hier auch in den nächsten Tagen - hoffentlich dann ohne Warteschlangen *lach*

Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weicher Landung

*wink*
Faszinierend...
Wahnsinn! Unglaublich tolle, extrem heiße Story und wirklich, wirklich super geschrieben!

Ich freue mich auf mehr *zwinker*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.