Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...3
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deus ex machina

****orn Mann
11.994 Beiträge
Was für eine Story
Was für eine unglaubliche Fortsetzung! Mr. Unfein ist der Beste, und ich gebe- so wie der alte Hehler - auch direkt eine Bestellung auf. Notfalls erwerbe ich Aktien, sollte die Androidin in Vervielfältigungsproduktion gehen.

*sabber*

*top*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Zuviel der Ehre, Du schreibst auch klasse und ich finde Deine Stories richtig gut!

Diese Episode hier ist ein wenig actionlastiger geworden, ich hoffe, es gefällt Euch. Ich wollte mal die kämpferische Seite von Selen zeigen.

LG,
Mr. Unfein
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Definitiv gelungen ...
...genial und viel rasanter als das Erwachen der Macht *zugabe*
*top*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Herrschaftszeiten
Es hat sich sowas von gelohnt, fürs lesen zu warten und in Ruhe zu genießen!!

Ich bin völlig begeistert nicht nur von der Komplexität dieser Geschichte, die so Detailgenau ist, sondern auch von der Spannung. Lieber Herr Unfein, du verstehst es den Leser in diese Geschichte hineinzusaugen und bei der Stange zu halten. *liebguck*
Dafür warte ich gerne noch ein Jahr auf Fortsetzung, wäre aber hocherfreut wenn es schon vorher passiert. *zwinker*
By the Way - diesen Fledermausartigen Mogwai hätte ich auch gerne *ja* von den verschiedenen Cyberwelten mal ganz abgesehen!!

Ganz großes Kino *anbet*
👍🏻👍🏻👍🏻
Danke dir für diese tolle Geschichte *g*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Das freut mich doch sehr zu hören/lesen.

Ich wäre auch einer, der bei dem Haustierchen "hier" schreien würde, lach.

Ich versuche natürlich, Spannung zu erzeugen und den Leser/die Leserin in die Geschichte möglichst tief eindringen zu lassen (schönes Wort), aber ich weiß normalerweise nicht, ob mir das auch gelingt. Umso mehr bedanke ich mich für das tolle Feedback.

Komplex ist die Geschichte in der Tat, vermutlich die Schwierigste, die ich je geschrieben habe, aber die Gedankenspielereien machen mir zum Glück selbst auch viel Spaß! In meinem Kopf brummt eh ständig ein Technicolorkino mit 3D-Technik und Surround und irgendwo muss ich mit der ganzen überbordenden Phantasie ja hin. Immerhin besser als einfach nur Stimmen zu hören, lach.

Meist muss ja Mrs. Unfein unter meinen kreativen Ergüssen (wieder ein schönes Wort) leiden.

GLG,

Mr. Unfein
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****orn Mann
11.994 Beiträge
Hey, mein lieber Mr Unfein, das ist ja mal eine endlose geile lange Geschichte geworden. Super gut mitzulesen und zu verstehen. Selen wird mir immer sympathischer, *schleck* da ist Greg aber mal so richtig zu beneiden! *sabber*
Auch die Kampfszene war absolut heiß und gut nachvollziehbar. Klasse! Könnt mir glatt auch ein paar nanobots bei mir einküssen lassen und mich auf 37 Jahren beamen. Wär mal richtig cool. *ggg*

*top2*
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!!
Ich gestehe, Deus ex Machina ist momentan meine persönliche Lieblingsstory, die wirklich Spass zu schreiben macht, auch, wenn sie reichlich anspruchsvoll ist.

Umso stolzer bin ich über die Anerkennung hier und auf literotica. Dort ist der 7. Teil auf Platz 3 der All-Time Hall of Fame aller Geschichten und auf Platz 1 im Genre Science Fiction gelandet. Das freut mich sehr, denn dort schreiben echte Könner, von den schon einige inzwischen professionelle Schreiber geworden sind.

GLG an alle meine Leser!
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Ex machina
Hast Du den Kinofilm Ex Machina gesehen?
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Ja, natürlich.

Toller Film.
****y65 Mann
1.533 Beiträge
Soooo....
Alle bisherigen Teile gelesen: Die Kombination aus Scifi mit Porno, aber auch die Einsprengsel aus Herr der Ringe (Wahnsinn wenn es diese Technik gäbe!) oder Star Trek....einfach genial...bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!
Danke! Holger
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y65 Mann
1.533 Beiträge
Sex Machina...
Fortsetzung? Aber bitte!! Einfach nur gut!!!
Eine Verfilmung wär super...Ein ScifiSexfilm...
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa...
... eine Verfilmung würde mir auch gefallen.

Aber wer soll das verfilmen??

Cool wäre Luc Besson, aber der macht so einen "Schweinkram" bestimmt nicht. *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die erste Staffel
hat mir sehr gefallen!
*top2*
So sehr, dass ich unbedingt direkt die zweite Staffel buche. Ich möchte wissen wie es weitergeht mit Greg und Selen, das neue Liebespaar der Galaxien, und was der blonde Hüne noch so zu bieten hat. Wovon Sel schon mehr zu wissen scheint, als wir Leser. Das heiße Luder!
*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.