Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen nach Entfernung der Prostata16
Wäre schön, wenn man mal von Betroffenen aktuelle Erfahrungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen haben/machen beschnittene Männer? Umfrage

Bis zu 3 Häkchen: 1. Bist Du beschnitten? Wenn ja: 2. Art der Beschneidung, 3. Wie fühlst Du Dich damit?

Dauerhafte Umfrage
Welche Erfahrungen haben/machen beschnittene Männer? Umfrage
Dies ist ein Thread, der sich hauptsächlich an Männer wendet, die beschnitten sind. In einem parallelen Thread im Forum "Frauen" wird dies gerade aus Frauensicht heiß diskutiert.

Aussehen und Anfühlen eines beschnittenen Penis

Bestimmt interessiert sich mancher für die "männliche" Seite des ganzen: Welche Erfahrungen haben Männer gemacht?

Folgende Fragen finde ich dabei besonders interessant:
  • Warum bist Du beschnitten?
  • Seit wann?
  • Was sind deine Erfahrungen? Wie fühlst Du dich damit?
  • Gefühl, Optik, ...
  • Wie sieht's mit Sex aus?
  • Irgendwelche Probleme / Nachteile?
  • Was wolltest Du schon immer darüber sagen?


Natürlich sind Kommentare/Fragen nicht betroffener (nicht beschnittene Männer, Frauen, TG, ...) auch gefragt!
Also: Ran an die Tasten!

cu, CarlSilver
*****s86 Mann
7 Beiträge
Beschnitten wurde ich mit 17 Jahren - high + tight. Während meiner Pupertät ist mein Penis wohl etwas massiv gewachsen und das auch noch in die Breite, so dass ich bereits Schmerzen im erigierten Zustand hatte (eine wohl spätere eintretende Phimose). Hatte also einen reinen medizinischen Aspekt.
Die ersten Wochen waren schon eine Umgewöhnung. Die Eichel war sehr empfindlich und das rummgebaumel in den Shorts war alles andere als ein Spaß ;). Das hat sich aber nach einiger Zeit gelegt. An der Eichel empfinde ich nur noch an der Unterseite etwas. Die Stimulation erfolgt meistens nur über den Penisschaft.
Aber an sich bin ich sehr zufrieden damit. Persönlich finde ich auch eine freiliegende Eichel ästhetischer.

Etwas amüstantes am Rande: Nach der OP hatte ich etwa 2 Wochen lang diese selbstauflösenden Fäden und mit Masturbation war erst mal Schluss in der Zeit. Meine damalige Freundin hat dies natürlich scharmlos ausgenutzt und mich stetig am Telefon heiß gemacht , das ging dann so weit, dass ich plötzlich nach 2.5-3 Wochen nur durch ihre Worte und Stimme einen Orgasmus hatte der die Fesseln der Fäden sprengen konnte. Es war schon alles ausgeheilt und ein Paar waren noch übrig. War einer der geilsten Orgasmen die ich je hatte und sie hat sich natürlich darüber köstlich amüsiert, aber war auch stolz auf sich *zwinker*
Na, dann will ich auch mal:
Warum bist Du beschnitten?
In erster Linie nicht aus medizinischem/religösem Grund. Öfter war die innere Vorhaut gerötet, aber das war's auch schon.
Ich habe Moslems und Juden kennen gelernt, und mir imponiert ihre Haltung zum Körper: Beschnitten nicht einfach weil die Religion es sagt, sondern weil hinter dem Rat der Religion der Respekt vor der Frau steht. Es ist 1300 (Islam) bis 3000 (Judentum) Jahre auch aus gesundheitlichen Gründen vorgeschrieben. Heute (seit ca. 50 Jahren) auch bei uns medizinisch geklärt, dass es das Risiko mancher Krebsarten (Gebärmuttermund- usw.) und anderer Krankheiten signifikant vermindert. Übertragung von SDs bei entfernter innerer Vorhaut (low Stile) wird stark verringert.
Und ich finde es angenehmer, ästhetischer und praktischer.
Und ganz wichtig: Meine Frau mag es. *g*

Seit wann?
Seit ca. 3 Monaten. Hätte es viel früher machen sollen. Meinem Sohn werde ich es erklären, so dass er es sich überlegen kann.

Was sind deine Erfahrungen? Wie fühlst Du dich damit?
Von der ersten Minute an sehr gut!

Gefühl, Optik, ...

Das Gefühl im Alltag ist gut. Beim Pinkeln kein Vorhaut-zurückstreifen, trotzdem sofort wieder sauber. Keine unangenehmen Gefühle in Hose usw. Lose Boxershorts waren noch nie mein Fall.
Optik: Habe ein bisschen Geld draufgelegt für Hautnahtfreie und Laser-OP bei einem sehr erfahrenen Arzt und habe es nicht bereut. Keine Narbe, kein Blut, keine Fäden, keine Salben/Bäder, Verheilung sauschnell, duschen ab dem 1. Tag, keine Schmerzen während und nach der OP.

Wie sieht's mit Sex aus?
Wie bekannt erst nach mind. 3 Wochen. SB läuft nicht mehr mit "Mütze-Glatze", war aber noch nie mein Fall. Es gibt so viele andere Spielchen... *zwinker* Phantasie ist der Motor der Erotik.
Mit Kondom oder ohne sehr gut. Meine Frau bläst lieber als vorher. Ich war seit Ender der Pubertät (die bei Männern bis 30 dauern kann *zwinker* *zwinker* ) sowieso kein Schnellspritzer mehr. Das hat sich nicht geändert. Ich kann lange, muss aber nicht. Die Technik eintscheidet, wie lange es geht.
Stimulation ist ein bisschen anders. Ich würde es als für mich angenehmer beschreiben. Die Frau sagt, dass sie glaubt, mehr zu spüren. Vaginal meist eigentlich kein Unterschied, aber machmal spürt sie die Eichel besser, wenn sie hart ist. Und die Vorstellung, so ein tolles Prachtstück in sich zu haben, macht sie an. *zwinker*

Irgendwelche Probleme / Nachteile?
Problem waren die 3 Wochen ohne Sex. Das gab richtig Schmerzen wegen der prall gefüllten Speicher (Prostata, Samenbläschen, ...) Aber das ist ja nur vorübergehend. Also nicht jammern.
Jetzt nach Abheilung: Vorsicht in der Sonne! Gut eincremen mit hohem Sonnenschutzfaktor!
Nachteil: Bi- und schwule Männer schauen mich oft intensiver an. Habe nichts gegen sie und erlebe wohl nur das, was Frauen ständig erleben, wenn Männer sie anschauen... Ist halt so. Muss man mit leben.

Was wolltest Du schon immer darüber sagen?
Mich nervt, dass bei dem Thema sich fast immer Leute (selbst meist nicht beschnitten) mit unwahren "Fakten" melden, warum Beschneidung (bei Männern!) eine Verstümmelung ist, unnatürlich, die Eichel rauh und empfindungsärmer wird, die fehlende innere Vorhaut Lust vermindert, man nicht gescheit SB machen kann und vieles mehr. Es mag sein, dass mancher Betroffene, der keine Wahl hatte, es bedauert. Aber ich glaube, dass dahinter etwas anderes steckt: Die fehlende Annahme dessen, was ist. Es ist nicht das eine "besser" als das andere. Es ist anders. Und es gibt Gründe, es zu tun oder zu lassen. Wenn andere entschieden haben, kann ich mein Leben lang bitter bleiben oder es annehmen und glücklich sein. Ich empfehle letzteres.
*********isses Paar
8 Beiträge
Beschnitten und fühle mich gut damit :)
Weiter gehts mit dem "Outing" *g*

Ich wurde als Kleinkind beschnitten (ca 1-2 Jahre, "high&loose"), vorwiegend aus hygienischen Gründen, wobei aber auch wohl ein potentielles Risiko einer zukünftig zu engen Vorhaut bestanden hätte.

Bin sehr zufrieden, kenne es aber natürlich auch nicht anders *g* Aber ich glaube auch, dass Mann dadurch weniger empfindlich an der Eichel ist und somit eher länger beim Akt durchhält.

Ich bin bei uns meist eher als "zweiter" den Zenit erreiche... *zwinker*
interessante Statistik bisher
Mal was zum Schmunzeln: Von 8 Männern, die beschnitten angegeben haben, sind 9 sehr zufrieden. *lach*
*********isses Paar
8 Beiträge
*******ver:
Mal was zum Schmunzeln: Von 8 Männern, die beschnitten angegeben haben, sind 9 sehr zufrieden.

Ich bin mir sicher, dass das ein Statistiker valide verargumentieren kann - oder einfach so, dass es eh keiner mehr versteht *ggg*

Sehr schöne Umfragelogik *zwinker*
******rie Frau
11.476 Beiträge
*******ver:
interessante Statistik bisher
Mal was zum Schmunzeln: Von 8 Männern, die beschnitten angegeben haben, sind 9 sehr zufrieden. *lach*

ich denke eher, dass jemand dieses Häkchen gesetzt hat, der mit seinem unbeschnittenen Zustand sehr zufrieden ist...

als dein Thema neu war, hab ich mal kurz draufgeschaut... und schon da ist es mir aufgefallen, dass wohl ein Mann geantwortet haben muss, der MIT dem Vorhandensein seiner Vorhaut zufrieden und glücklich ist *g*


Nachtrag: und nein, ich hab an der Umfrage natürlich nicht teilgenommen, sondern mir das Ergebnis nur mal anzeigen lassen *ggg*
generell Umfragen absichtlich zu verfälschen find ich persönlich auch total uncool und unfair...
Aber schön,
dass Du da bist! *huhu*

Das ganze soll nicht die statistisch valide Grundlage einer wissenschaftlichen Arbeit werden. Von daher ist es ok, wenn da nicht alles 100% zuzuordnen ist. Vielleicht wird auch jemand übersehen, dass bis zu 3 Häkchen gesetzt werden können.

Und: Auch Frauen machen Erfahrungen mit der Beschneidung ihres Mannes. Und darum sind Frauen hier willkommen. *g*

Einen wunderschönen Tag noch!

*cool* CarlSilver
*******969 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Umfrage, ich habe viel gelernt
Ich bin länger beschnitten, als ich mich erinnern oder denken kann. Mir wurde meine Vorhaut wenige Tage/Wochen nach meiner Geburt genommen. Vermutlich aus hygienischen Gründen, mein Vater kommt aus den USA und dort, so habe ich es verstanden, ist die Phimose aus hygienischen Gründen fast medizinischer Alltag.
Jetzt was habe ich gelernt? Mir fehlt mein Leben lang der Vergleich. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, eine Vorhaut zurück zu schieben, wenn man pinkelt, ich weiß nicht wie sich das anfühlt, wenn eine Frau sich um meinen Penis kümmert und dabei eine Vorhaut bewegt. Ich weiß das alles nicht.
Manchmal bin ich darüber traurig, dass ich nie eine Chance hatte, hier eine bewusste Entscheidung zu treffen. Und, ich habe den Verdacht, dass mir mit meiner Vorhaut eine Menge sensorisch wirksamer Nerven genommen wurden. Was mich also wirklich interessiert, ist die Frage, ob Männer, die den Vergleich haben von Sex mit und ohne Vorhaut, einen Unterschied feststellen können. Hat die Qualität Eurer Orgasmen Schaden genommen?
Ich bin sicher, Ihr alle kennt das Phänomen, dass Ihr beim Vögeln nicht zum Orgasmus kommt, was sich für mich immer wieder so anfühlt, wie beim Drachensteigen-Lassen zu rennen und zu rennen und zu rennen, ohne dass das Scheissteil abheben will. (Zugegeben, ein schwacher Vergleich, aber vielleicht versteht Ihr, was ich meine).
Mich würde interessieren, ob es hier einen qualitativen Unterschied gibt, zwischen Sex mit und ohne Vorhaut?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und kenne es demnach nicht anders.
Aber bisher kann ich nicht klagen *grins*
Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr beschnitten (Phimose), habe aber keine Ahnung was Low & Tight etc. bedeuten soll.
Da ich mit 10 Jahren noch keinen Sex hatte, kenne ich Sex nur mit beschnittenem Penis und ich bin zufrieden.
Vom Aussehen her finde ich aber Vorhaut-Pimmel viel schöner, im Bett ist es mir egal.
bin mit 16 beschnitten worden. low + tight.

erst fiel mir auf, dass es Frauen wohl gewöhnt sind, dass die meisten Männer wohl schon beim bloßen blank ziehen von Brüsten nen Harten bekommen, nur ich nicht. ich brauch mehr/stärkere Reize.
finden die Frauen nich soo pralle.
wenn die allerdings merken, dass ich auch beim Reunern mehr/stärkere Reize brauch und deswegen läääänger rödel, als die unbeschnittenen, finden die es richtig super. ich dann auch *ggg*
****78 Mann
2.321 Beiträge
Ich wurde auch beschnitten low & tight , war aber älter als es bei mir gemacht wurde.

Ich fühle mich jetzt wohler und es schaut auch gut aus. Am Anfang war es ungewohnt, sicherlich. Aber man gewöhnt sich ja an alles *g* .
Also ich wurde in meinem 6. Lebensjahr aus gesundheitlichen Gründen beschnitten.
Die Art? Keine Ahnung, die ganze Eichel liegt permanent frei.
Sieht, vor allem im erregierten Zustand sehr ästhetisch aus und fühlt sich geil an.
Von der Damenwelt habe ich bis jetzt nichts gegenteiliges gehört.
Schnellspritzer sind relativ selten und das auch nur bei hohem Druck...;)
Bei mir ist es noch gar nicht so lange her.
Die OP ist zwar für nen Erwachsenen recht unangenehm aber nach 2-3 Wochen ist alles vergessen.
Das Gefühl danach ist viel besser und man bekommt auch mehr Ausdauer.
****y79 Mann
2 Beiträge
Wurde mit 12 beschnitten, mehr aus hygienischen Gründen. Es wurde high und tight gemacht.
Heute bin ich sehr zufrieden damit und möchte es nicht mehr missen.
Von allen meinen Partnerinnen habe ich noch nie etwas negatives über die Beschneidung gehört.
Manchmal muss man doch zu seinem Glück gezwungen werden. *zwinker*
********ueck Paar
91 Beiträge
Meine Situation
Beschnitten wurde ich mit zwanzig Jahren aus medizinischen Gründen. Die Vorhaut ließ sich nicht mehr zurückziehen und Schmerzen beim Sex kamen dazu. Ich musste die verschiedenen Arten gerade googlen, weil sie mir damals nicht erklärt wurden, sondern es wurde einfach geschnitten, laut Google high and tight.

Vom Gefühl her muss ich gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es sich früher angefühlt hat, aber ich bin zufrieden. Es sieht gut aus und der Sex fühlt sich auch gut an. Mal komme ich relativ schnell, mal kann ich gut durchhalten, je nach Tagesform. Trotzdem bin ich noch sehr empfindsam und genieße Sex und Berührungen. Über Probleme oder Nachteile kann ich seit der Operation nicht berichten.

Allerdings hat mir der Arzt nach der Beschneidung noch mit auf den Weg gegeben, dass ich auf Sex und Masturbation verzichten und Erektionen vermeiden sollte, solange die Fäden noch dran sind. Daraufhin habe ich erwidert, dass die beiden erstgenannten Verzichte kein Problem darstellen würden und ihn dann gefragt, ob er als Urologe schon mal was von der Morgenlatte gehört hätte.

Und zu guter letzt war der Eingriff vormittags und die lokale Anästhesie hat genau zu der Zeit abgeklungen, wo alle Apotheken Mittagspause hatten.

So long!

Schicken Abend noch
Ich wurde als Kleinkind beschnitten, denn Grund weiß ich nicht.

Unbeschnitten habe ich somit also keine Erfahrung sammeln können, ich lebe und liebe mit meiner Beschneidung. Selbst finde ich es optisch ansprechender, fällt mir in der Sauna oder unter Gruppen duschen immer wieder auf. Meine Frau findet auch mehr gefallen an beschnitten Penisen. Als wir uns kennengelernt hatten wusste sie zwar noch nichts davon war aber überrascht zum ersten mal live einen beschnittenen zu sehen, bei vorigen Partnern war sie eher abgeneigt.

Vom Gefühl kann ich wie gesagt keinen Vergleich anstellen, da die Beschneidung früh in der Kindheit passierte
**********oenix Mann
3 Beiträge
Ich habe mich mit 20 beschneiden lassen. Grund dafür war eine Vorhautverengung (Phimose). Diese bereitete mir beim Sex schmerzen und so entschloss ich mich zu diesem schritt. Die Phimose ist bei mir relativ spät erst aufgetreten, mit dem Problem ging ich dann zum Arzt und es wurde entschieden, zu Beschneiden.
Ich muss sagen, es hat mir unheimlich viel gebracht, ich habe immer noch genau soviel Gefühl an der Eichel, aber ich halte wesentlich länger durch, da durch das offen liegen, die Eichel nicht mehr so empfindlich ist wie vor der Beschneidung.
Es gab keinerlei Probleme oder anschließende schmerzen, alles ist gut verheilt und sieht gut aus.
****33n Mann
471 Beiträge
Warum bist Du beschnitten?
Bin unbeschnitten

Seit wann?
seit meiner Geburt

Was sind deine Erfahrungen? Wie fühlst Du dich damit?
sehr gut

Gefühl, Optik, ...
fühlt sich toll an und sieht gut aus - obwohl ich familiär anderes kenne, empfinde ich einen Penis mit Vorhaut optisch ansprechender

Wie sieht's mit Sex aus?
Ich bin sehr sensitiv an der Eichel, habe aber auch kein Problem lange durchzuhalten

Irgendwelche Probleme / Nachteile?
Nein! Gebärmutterhalskrebs etc. kommt nicht vor. Hier spielt Hygiene eine Rolle. Genauso wie überall. Ordentlich Waschen ist so selbstverständlich wie Zähneputzen!

Was wolltest Du schon immer darüber sagen?
Ich empfinde es als total überbewertetes Thema. Für mich ist es nur aus medizinischer Sicht nachvollziehbar. Religiöse Gründe respektiere ich aufgrund der damaligen hygienischen Situation, halte ich heute aber für nicht plausibel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.