Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (12.07.2015)

ProfilbildProfilbild
*****asi
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (12.07.2015)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



****o10 Mann
55 Beiträge
Keine Solomänner..
Ist doch langweilig *g*
Moin
Wir sind heute in den glory holes unten und suchen Paare die auf so einen Spaß stehen.Meldet euch. Sind so um 22.00 da
Wer alles liest ist klar im Vorteil. Sonntags ist Paaretag. Kannst Dich ja oben aufhalten. Dort sind Solomaenner und Paare kommen auch nach oben.
Solomänner
Amigo10 ...Solo Männer kommen auch reihn aber nur in die obere Etage unten is heute nur für paare ...
Freuen uns werden heute auch mal wider da sein .

Lg Stephie und Jens
******ust Mann
425 Beiträge
amigo...
langeweile ? du weißt wohl nicht was unten los ist , ich schon, besonders ganz hinten *g*
ich werde ab 18.30 - 21.30 oben sein ...... honi soit qui mal y pense *g*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
@haut_lust
... offensichtlich ein Mann, der sich auch unten auskennt. *g*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Oben oder unten..
Hallo zusammen,
sicherlich geht unten reichlich die Post ab. Einige Pärchen lieben aber auch das Hochbett und kommen gern nach oben. Wie dem auch sei, ein Besuch im EB lohnt sich immer. Denn es sind immer sehr nette Leute dort.
Lieb Grüße an das gesamte EB- Team *top*
*********alia Paar
2 Beiträge
Wir sind gespannt...
...wie es heute wird. Erst nebenan noch eine kleine leckere Stärkung zu sich nehmen und dann einen - hoffentlich - schönen Abend genießen *zwinker*
*******ds69 Paar
108 Beiträge
Heute Abend
Wir versuchen es Heute rechtzeitig dahin (EB) zu schaffen. Aber es ist noch unsicher. LG
****_87 Mann
3 Beiträge
Dresscode?
Hallo,
werden heute zum ersten Mal beim "Paare Treff" dabei sein. Waren auch sonst noch nicht im El Brasi.
Was dürfen wir genau unter dem Dresscode: "Elegant bis frivol" verstehen?
Wie wird der Großteil dort gekleidet sein? Wollen ja nicht direkt auffallen. 😂
*********eit33 Mann
32 Beiträge
Dresscode
würde uns auch interessieren, ist auch unser erster Besuch
********Paar Paar
8 Beiträge
Macht euch keinen Stress damit. Männer kommen normalerweise mit Straßensachen, aber auch mit Clubware. Keine Feinripp-Unterwäsche! Keine Adiletten. Frauen meist mit Bluse, Rock, Nylons, High Heels, oder weniger. Ihr könnt euch dort in Ruhe umziehen.
****Ela Paar
6 Beiträge
Wie man sich wohlfühlt
So wie man sich wohl fühlt
Hallo unter Dresscod versteht man nett und sexy anziehen. Nicht gerade in Jogging oder Feinripp oder Bottropper Halblang. Das Auge ist ja bekanntlich mit. Also Kleidung in denen Ihr Euch wohlfühlt. Netter Rock, Kleid, schöne Dessous, Pumps oder Stiefel. Er Hose Jeans oder Schwarz. Hemd, T-shirt. Also so als wenn Ihr nett zusammen ausgeht. *liebguck*
******c74 Mann
219 Beiträge
ein geiler abend
es war ein echt geiler abend heute ...
vielen dank an alle beteiligten *smile* *sabber* *pimper*
lg caramac74 und schnucki04
nach ein paar Monaten
Pause, war es mal wieder richtig nett im Elbrasi zu sein.... beim Pärchenabend ist die Stimmung immer was ganz besonderes.... 💑💑💑💑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.