Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orgie - ALLES INKLUSIVE ! - Berlin (22.07.2015)

ProfilbildProfilbild
****US
1.299 Beiträge
Themenersteller 
Die Orgie - ALLES INKLUSIVE ! - Berlin (22.07.2015)
Die Party ohne Grenzen
Die Orgie ist die Party ohne Grenzen, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen könnten *g* , aber auch alle anderen, die bei uns eine Orgie feiern wollen!
Hier könnt und sollt Ihr Euch so richtig austoben.
F***en im Pool, versaute Schokospiele in der Dampfsauna, Sexschaukel, Gynstuhl und viele weitere Spielmöglichkeiten.

Alle hochwertigen Getränke u hausgemachte Snacks natürlich inklusive !

Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive .
Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unseremdeutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin!
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude



Unsere Verkehrsanbindungen

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose diskrete Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

[b]Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Die Orgie - ALLES INKLUSIVE !
Die Party ohne Grenzen

Berlin
22.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Orgie - ALLES INKLUSIVE !



Nimmst mich mit berlingirlie
Die Orgie und Begleitung
Ich bin eine Single Dame und gehe auch als Single dort rein
Und freue mich wieder Riesig auf diese Veranstaltung
********uero Mann
64 Beiträge
nicht der Werbung glauben
Geiz ist nicht geil!!!
*******1003 Mann
46 Beiträge
...Das unterstreiche ich!...
...Es wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern, bis man bei ALDI auch vögeln kann, aber ob das dann so schön, wie im Avarus ist???
Vertraue auf die Frauen, die diese durchsichtigen Wünsche durchschauen!
*********uende Paar
49 Beiträge
Die Orgie und Begleitung..
wir mussten schon schmunzeln, ob der offensichtlichen Schnäppchensuche! UND DOCH, wir finden das Singlemänner häufig kräftig, unverhältnismäßig zur Kasse gebeten werden. Bei gleichem Eintrittsbeitrag könnte man dem eventuellen Ansturm Herr werden, indem z.B. mehr jüngere, schlanke Herren den Vorzug erhalten. Die Herren "greifen" dann auch vielleicht Entspannter an, da eben doch einige/viele? glauben mit dem hohen Eintritt ein Recht auf Action zu haben. Viel Spaß bei der Orgie!
********uero Mann
64 Beiträge
Qualität monetär beinflussen!
@*********uende

Ich glaube, dass es gute Gegenbeispiele gibt, was das Verhalten der Männer und der Zusammenhang mit dem Eintrittspreis betrifft.

Es gibt in Berlin eine Montagsveranstaltung mit gleichem/geringerem Eintrittspreis und das Verhalten auf dieser und der hier besprochenen Veranstaltung ist schon sehr unterschiedlich. Auch ein erhöhter Preis im Schloss bedingt nicht, dass die Herren aufdringlich offensiv sind - natürlich nur aus meiner Erfahrung heraus.

Ich denke, es ist Türpolitik und auch das nicht unendliche Einlassen, wenn das Verhältnis schon zu kippen droht oder gekippt ist. Da ist es für mich zu beobachten gewesen, dass Männer in einer Art Verdrängungskampf offensiver die Sache angehen.

Wenn ich in Begleitung im Avarus war, fand ich doch manchen Mann zu zaghaft oder gar schüchtern aber es ist mir lieber als wäre es andersherum.

Grüße
Christian
****24 Frau
456 Beiträge
Ich freue
mich schon auf morgen!
Besonders, da mein Sub eine kleine Lektion bekommen wird!
********yboy Mann
57 Beiträge
.
Das denken wir auch, schwarzsuende hat es bloß ausgesprochen...

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.