Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event zum Vorführen der Frau gesucht (Stutenmarkt)

********_Nrw Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Event zum Vorführen der Frau gesucht (Stutenmarkt)
Hallo alle zusammen,

meine Frau und ich haben schon lange den Wunsch sie bei einem Event (Stutenmarkt o.ä.) vorzuführen.

Unsere Vorstellung:
Sie soll vorgeführt werden, ich darf die Männer schlussendlich aussuchen und dann soll/möchte sie sich mit diesen Männern vergnügen. Ich schau hierbei zu, bleibe jedoch passiv.

So oder so ähnlich soll es ablaufen *g*

Hat jemand (gerne Antworten von Frauen) Erfahrungen mit solchen Party´s?
Kennt jemand einen guten Club, wo solche Events angeboten werden?

Vielen Dank für eure Antworten.
********tite Frau
21 Beiträge
Darkside
Im Darkside in Berlin finden solche Parties regelmäßig statt, ich glaube letzte Woche war einer.
Das Darkside ist ein sehr stilvoller Club, bei einer solchen Party waren wir allerdings noch nicht...
Viel Spaß! *g*
In Dortmund, in der Schickeria, ist am 11.9. wieder Stutenmarkt.

Kann ich definitiv empfehlen, wir haben auf dem letzten Stutenmarkt viel Spaß gehabt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.