Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr jemanden sagen....

würdet ihr jemanden sagen....
wenn ihr profile durchstöbert und euch es nicht gefällt.....auch offen dem profil schreiben ,oder hintenrum mit andern leuten sprechen und negatives verlauten lassen.(im chat z.b)
würde uns mal intressieren wie eure meinung iss dazu.
den iss wohl so das viele sich gern den mund verreissen über profile die sie nicht ansprechen und zu feige wohl sind es jemanden zuschreiben ...
aber immer wieder thema iss wenn diese profile nicht anwessend sind
und iss von lieben leuten erzählt bekommen ... so wie wir ebend.
liebe grüße AZMD
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich schon öfter gemacht...
und die Leute darüber informiert das ihr Profil teilweise so mangelhaft ist, sei es nun in der Rechtschreibung , Satzstellung oder nur Mangel an Informationen,das es wenig Erfolgsaussichten hat damit jemanden positiv anzusprechen.

Mit einigen gab es dann sogar regen Mailaustausch um sich Ratschläge zu holen es besser zu machen.

Wenn es einer nicht mag das man ihn darauf anspricht braucht er sich darauf ja nicht melden, aber wenn man es ihm ein wenig diplomatisch vermittelt sind viele sogar froh darüber das man Sie darauf hingewiesen hat.

*zwinker* von den Frenchs
wenn ihr profile durchstöbert und euch es nicht gefällt.....auch offen dem profil schreiben ,
Wenn mir die Profilinhaberín/der Profilinhaber dennoch sympathisch ist... logisch!

oder hintenrum mit andern leuten sprechen und negatives verlauten lassen.(im chat z.b)
*sorry* aber das ist kindisches Verhalten!

würde uns mal intressieren wie eure meinung iss dazu.
den iss wohl so das viele sich gern den mund verreissen über profile die sie nicht ansprechen und zu feige wohl sind es jemanden zuschreiben ...
aber immer wieder thema iss wenn diese profile nicht anwessend sind
und iss von lieben leuten erzählt bekommen ... so wie wir ebend.
Wer es nötig hat *roll*


  • Bine

****_nw Frau
523 Beiträge
Bis jetzt habe ich viele Komplimente über gute Profile verteilt, aber ein schlechtes Profil ist mir hier selten begenet.
Ich würde allerdings nie bei Dritten darüber herziehen. Ob ich der Person sage was schlecht an dem Profil ist - Ich weiß es nicht. Das kommt wohl auf die Sympathie an. Bis jetzt habe ich es noch keinem gesagt.

Allerdings wäre ich selbst froh wenn mir jemand ne Rückmeldung gibt was gefällt bzw. nicht gefällt.

LG Tiff
Rechtschreibung
Hallo,
ich hab schon ein paarmal Leute angeschrieben, die zwar großartig ihre Intelligenz betonten, aber "tollerant" waren und "Niwoh" hatten.

Das hab ich aber nicht hämisch, sondern sehr sachlich getan und mir wurde (meist) auch dafür gedankt!

Gruß, Clara
Profile sind doch nicht schlecht oder gut. Sie gefallen mir oder sie gefallen mir nicht. Gut oder schlecht ist hier, glaube ich, nicht die Frage.
Man muss ja nur seine Abneigung begründen oder kundtun wenn man von Leuten bedrängt würde, die einem nicht zu sagen. Das ist mir noch nicht untergekommen, da ich eigentlich immer recht offen meine Meinung sage.
Komplimente vergibt man gerne, sind manchmal ein Bedürfnis und kommen häufiger vor. Ich habe jedoch nicht das Bedürfnis mir nicht zusagende Profile zu kritisieren.
Lg Su
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich beziehe mich auch meistens auf Grammatik und Rechtschreibung.. Der Inhalt kann beurteilt werden wie jeder mag.

LG
Hi Tiff
Man klimpert aber auch schon mal mehr oder weniger neben die entsprechenden Tasten. Gerade wenn man Tastaturschreiben nicht gelernt hat und man relativ schnell seinen Kommentar abgeben und abschicken will.
****_nw Frau
523 Beiträge
@Sukker
Ich bezog mich auch nur auf das Profil. Ich finde da kann man sich ja ruhig mal drauf konzentrieren und nicht nur schnell, schnell machen.

Das man sich in den Beiträgen im Forum mal vertippt ist logisch. Passiert mir auch öfter *ggg*

LG Tiff
Vor allem kann man in seinem Profil auch jederzeit nachlesen und ggf. korrigieren bzw. aktualisieren.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...
...direkt angeschrieben wegen eines schlechten Profils habe ich hier noch niemanden.
Ich selber bin schon angeschrieben worden, weil es ein User wegen der "Klick"-Photos, billig und primitiv fand.
Soll eigentlich nur Abwechslung und Spaß sein.
Und so hat jeder eine andere Meinung über ein Profil oder die Photos.
Midline uns gefällt dein...
Profil sehr ....EIN GROßES LOB FÜR DICH

und die pics sind doch voll okay unser meinung ebend

liebe grüße heike und bjoern*ggg**blume*
Profilkritik gebe ich nur an mit bekannte Personen, aber nie an Fremde. Wenn mir deren Profile nicht gefallen, schau ich sie halt ein mal und danach nie weider an...
Da ist es allerdings auch so, daß ich sie weder im Chat, noch sonst wo schlecht mache und mir den Mund zereisse.
ähm.....
es gibt hier sooooo viele profile.... echt gute (das sag ich den leuten dann auch gerne) und auch echt welche, die voll daneben sind.

aber ist doch egal, dann gehts zum nächsten, was solls.... geschmäcker sind halt verschieden.... und das zeigt doch nur die individualität der menschen.... was für den einen gut ist, muss doch für andere nicht zwangsläufig auch gut sein. kein grund, den anderen darauf hinzuweisen, wie blöd man sein profil findet oder hinter dem rücken darüber zu reden..... blödsinn!!!

so, genug davon!
ganz lieben gruß an alle
ich muß
gestehen, ein so richtig schlechtes profil habe ich noch nicht gesehen....oder ich habe mir darüber keine gedanken gemacht. da ich der meinung bin, jeder so wie er kann oder mag......warum soll ich mir das recht rausnehmen über ein profil negativ zu urteilen.......eventuell hat der jenige sich ja sogar bewußt dazu entschieden oder er kann es einfach nicht besser....

allerdings spreche ich schon mal gerne komplimente für ein schönes und gelungenes profil aus............

*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@auszweimachdrei
*rotwerd* räusper
Vielen Dank!!
Das sollte jetzt nicht aussehen, als ob es Lobhascherei sein sollte, lediglich ein Erfahrungsbericht.

Trotzdem Danke!! *wink*
tzja...
leider gibt es Leute die sich sehr gern den mund franzlich reden mit andern( lästern auf gut deutsch )
und wenn jemand meint schlecht reden zu müssen soll er wenigstens den mum haben es auch den profilen gegenüber zu äussern oder sollen schweigen...aber hinne rum iss scheiße und es iss ja auch keiner gezwungen sich dies profil noch mal anzusehen...gelle
Lg AZMD
gern geschehen
dafür musst net danken iss nur eine EHRLICHE meinung von uns....

*bussi**knuddel2* dich mal
Auszweimachdrei
warum, macht ihr euch denn so einen kopf, streicht es doch einfach und laßt euch nicht unsicher machen........auf gerede hinter dem rücken sollte man nicht so viel geben.....das sind menschen, die nichts besseres tun können als über andere her zuziehen.......freunde, richtige freunde machen so was nicht, also wisst ihr jetzt für euch, wo ihr diese "freunde" einordnen könnt....... *blume*
Hey Juli 63
ja Recht hast du schon aber Freunde waren so lieb es uns mit zuteilen und ich / wir finden es schon scheiße wenn sich dann leut offen im chat darüber unterhalten und noch so blöd sind daran zu denken das man es eben doch irgendwie mal erzählt bekommt von FREUNDEN eben...und die personen sind zum glück keine freunde bis jetzt gewessen und werden es auch nicht*ggg*
lieben gruß heike
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wenn ......
...... uns jemand anschreibt und das Profil gefällt uns nicht,
schreiben wir es. Jedoch nicht in dem Sinne, dass wir draufhauen -
wir schreiben eher dass es nicht passt oder der Funke nicht
überspringt!!!

Wir sind ja nicht die "Oberlehrer" hier *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
oberlehrer
genau!
ich will hier meinen
spass haben und denke
ich habe es in meinem
profil gut dargestellt!
wems nicht gefällt, egal!
ich finde auch manche profile
nicht so prickelnd, aber da
hebe ich doch nicht den finger
und mische mich da ein!
Um noch mal auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen ......

Ich würde es eher nicht machen, se sei denn, dass mir der Kontakt irgendwie sympathisch erscheint, dann aber mit einem lieben netten Hinweis.
Profile, welche mir gefallen, schreib ich ja auch nicht gleich an.

Rechtschreibung ist sicherlich auch ein Thema für sich.... Ist es denn zuviel verlangt, noch mal fix über das Posting oder den Profiltext drüber zu lesen?

Was mich aber ebenso häufig stört, ist die Tatsache, dass bei Paar-Profilen die Bilder der Männer oft ohne Aussagekraft sind – sofern man die in der Profilgalerie überhaupt findet.

So – genug gemeckert....

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG - Tassi
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
rechtschreibfehler
liebe tassi, dein kommentar
gefällt mir,obwohl du einen
schreibfehler hast! lieb lächel!
er ist aber soo klein!
ich finde aber auch, dass man
seine profiltexte mit mehr sorgfallt
schreiben sollte! da sie ja positives
über eine person aussagen sollen!
Warum sollte man es den anderen nicht sagen? Es ist immer gut Kritik anzunehmen. Vorallem wenn es um Profiltexte geht. Denn andere erkennen immer besser was man vielleicht vorteilhafter oder auch einfach schreiben oder erklären könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.