Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
zum Thema
Reden oder Schweigen?55
Das ist die Frage, die mich seit mindestens 1,5 Jahren umtreibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr jemanden sagen....

*****cik Paar
264 Beiträge
Ich denke..
..wir sind alle aus irgendwelchen Gründen hier und das Profil soll einfach dazu dienen, sich fremden Menschen auf Anhieb ein kleines bisschen vorzustellen..

Und wenn ich einem Profil begne, der nichts aussagt oder "schlecht" ist, dann ist es mir ehrlich gesagt egal..
Ich klicke es weg und schau mir das nächste an..


Gibt ja wirklich verschiedene Gründe, warum ein Profil so mager ist..
Keine Lust auf viel Schreiberei..einfach die Pflichtfelder ausfüllen, nur um angemeldet zu sein..nicht wissen, was man schreiben soll..
das sind halt nur paar mögliche Gründe..
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gründe
genau, da gibt es viele gründe!
wir sind ja nicht im hirn des
users!
*******eal Frau
244 Beiträge
Sorry.....
aber weshalb sollte ich meine Zeit damit verschwenden, den Verfasser eines Profiles anzuschreiben, welches


mich inhaltlich nicht anspricht
keine eigene Handschrift erkennen läßt, sondern vielmehr den Verdacht in mir weckt, der JC-Generator hätte hier seine Hand im Spiel gehabt
oder aber erkennen läßt, dass hier zwei völlig gegensätzliche Welten aufeinander treffen

oder aber über den Verfasser eines solchen Profils lästern, der mir persönlich noch nicht einmal bekannt ist?
Letzeres würde ich doch nur dann tun, um mich selbst über diese Person zu erheben, sei's aus eigener Unzufriedenheit, Überheblichkeit oder wie auch immer.

Ich beschränke meine Zeit dann doch lieber darauf, diejenigen Personen anzuschreiben, deren Profil mir ein Kopfnicken und zustimmendes Schmunzeln entlocken und ich das Gefühl von Individualität und Exklusivität habe.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
loveisreal1
meine liebe, du würdest
von mir schon alleine des
wegen angeschrieben werden,
weil ich humorig wissen möchte,
was du hier nun suchst!
dein profil ist unvollständig!
wenn es schon rubriken für
vorlieben und anderes gibt,
hat es den sinn, zur info über
deine person zu dienen!
entweder hast du etwas zu verbergen
oder du warst lustlos bei der sache!
merkst du, wie es ist, wenn profile aus
einenander gerupft werden?
das ist unschön!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin auch
ehrlich , und wenn ich den eingeschlichenen Fehlerteufel bei jemand entdecke, schreibe ich es ihm auch..
natürlich höflich
denn auch ich wäre für ein feedback dankbar, sollte es mir passieren..
****ine Frau
36.968 Beiträge
wenn es schon rubriken für
vorlieben und anderes gibt,
hat es den sinn, zur info über
deine person zu dienen!
Sehe ich anders.
Es sind keine Pflichtfelder, die ich ausfüllen muß, damit das Profil freigegeben wird.
Ob und in welcher Art ich dies tue bleibt meiner Person überlassen,
darum ist das Profil noch lange nicht unvollständig.
*******eal Frau
244 Beiträge
@katze05
ich stelle mir nur gerade ernsthaft die Frage, weshalb ich nicht schon längst eine Mail von dir in meinem Postfach habe, wenn du auf meinem Profil warst.

Stimmt, es macht eben doch einen Unterschied offen zu sein, oder lediglich ein offen vorzugeben, meine liebe @****e05.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
offen
du wirst es nicht glaube,ich war es aber!
das siehst du bei deine letzten profilbesuchern!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
love....
du hast post bekommen!
vom kätzchen!
*******eal Frau
244 Beiträge
Sorry,

aber Offenheit lese ich keinesfalls daran ab, dass man mein Profil lediglich nochmals anklickt, sondern mir OFFEN gegenübertritt und zu seinen Äußerungen steht.

Und last not least erachte ich es als ziemlich erbärmlich, wenn ich mich als Mitglied dieser Plattform über sogenannte Pflichtfelder definieren müßte.
DAFÜR bin ich Frau genug mich selbst definieren und entsprechend artikulieren zu können um mich letztendlich nicht in irgendwelche Kästchen pressen zu lassen.

Aber nichtsdestrotrotz war Thema dieses Threads nicht was ICH hier suche, sondern ob ICH als Mitglied dieses Forums dem Schreiber eines vermeintlich schlechten Profils meine Sichtweise zu eben diesem unverblümt mitteilen würde.
Und meine Antwort lautete da definitiv NO!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
offen
love..., es ist jedem selbst
überlassen, wie er sich verhält!
da stimme ich dir zu!
hallöchen...
das iss nicht unbedingt richtig...

denn wenn sich leute im chat ihren mund verreisen über profile die ihnen net gefallen eben ...(UND LÄSTERN) finden wir das nicht gut

WENN SIE SCHON SCHEIßE REDEN ÜBER PROFILE DANN SOLLTEN SIE ES DEM PROFIL VIELEICHT selbst SCHREIBEN, UND GUT ISS ODER SCHWEIGEN.

einfach aber lästern im chat iss nicht okay finden wir

Lg AZMD
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
eindeutig
gut geantwortet!
*******eal Frau
244 Beiträge
Richtig @Auszweimachdrei
ein Ablästern ist schon deshalb nicht in Ordnung, weil demjenigen über den gelästert wird nicht die Möglichkeit gegeben wird, Stellung zu nehmen.

Und wenn sich die sogenannten Lästerer dann mal ernsthaft an die Nase fassen würden, müßten sie zugeben, dass sie doch nur deshalb lästern, weil sie Schadenfreude als eine der Größten ihrer Freuden betrachten.
iss ebend auch...
noch dOOF gelaufen dazu ....

wenn die Profile es erfahren wer gelästert hat...

denn uns iss es passiert ...(LEIDER) warum auch immer
von mehrern Leuten ( FREUNDEN )wurde uns erzählt das man im chat schlecht redet über uns .

Und das waren alles Leute (die lästermünder) mit denne man
nichts zu tun hat oder mal begrüßt worden iss und oder mal begrüßt hat mehr nicht.
finden es nur *traurig*das sie nicht den MUT haben es einem zu sagen bzw zu schreiben, aber muss man wohl mit LEBEN leider...

und bevor wir es vergessen ...vielen Dank mal an dieser stelle für die vielen zuschriften bis jetzt.
fühlt euch mal gedrückt*knuddel2*

liebe und feuchtgeile grüße heike und bjoern *blume*n *blume* n
für alle *bussi*
*******_ni Paar
32 Beiträge
hi
naja man soll ja eigentlich ehrlich ein!!!
aber ich muss sagen, das unser profil noch immer seit dem ersten tag an so steht!
ich glaube ich muss mal was dazu schreiben!! *rotwerd*
...finde ich jetzt ein bißchen kindisch ...solange mich hier niemand belästigt ...und ich mich angegriffen fühle ...warum sollte ich jemanden darauf aufmerksam machen sollen ?
.....und ausserdem .... klar ist es unfein ..sieht man viele Rechtschreibfehler im Profil ...aber ist deshalb jemand gleich dumm ...ich denke ...nein ....er kann ganz andere Stärken haben .... darum sollte man einen Menschen ..wenn er denn nun symphatisch erscheint ...erstmal kennenlernen und dann sein Urteil fällen *g*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.